![]() |
die lustigsten/besten screens im Dezember
hab mir gedacht man kann ja ein paar lustige screens posten und dann abstimmen was war "the best" im Monat Dezember
am besten wäre auch noch wenn man dazu einen kurzen Titel den screen gibt also ich fang mal an.. armeens ( joinnewb) taktik zum gewinnen? hier der screen dazu |
löööööööl blamirt armeeen !!! löööl das ist aufjedenfall schon mein lieblings screen komme was wolle löl so ne flasche *GG* :blah:
|
loool das kannte ich ja noch gar net hehe muss ich ihm mal drauf ansprechen bzw schicken hRhR
|
hehe mein women gibts ja auch noch huhu :) dein po is wie immer Knakick hehe:D :D
|
Also da mir nix besseres einfällt hier mal mein kleines Weihnachtsgeschenk von mir. Ein paar lustige Cheater ;)
Hier mal ein Präsi-Cheater, der es mir unbedingt erzählen will, dass er gerade meine Einheiten mit seinem Präsi-IBF zerstört hat. Bild1 Das nächste find ich persönlich am besten. Wenn Cheater selbst in die Grube fallen :rofl: Er kam mit zwei Präsi-IBF an und ich baute schnell nen Psycho-Turm. Tjo, einen konnte ich zerstören den anderen einnehmen und seine Base schrotten. Er sagte anschließend noch, dass er mich reporten will :twink: :noe: Bild1 Bild2 Der nächste is auch ein ganz Lustiger. Zuerst labert er mich voll, wieso ich so schnell einheiten bauen kann und behauptet ich cheate und er will mich reporten :lol: Als ich sein letztes Gebäude zerstört hab, kam auf einmal Reconn. Hoppla, ist der Reporter etwa zum Cheater geworden? :angel: Nach dem Game labert er mich noch zu, er will ein Regame und diesmal soll ich meinen Cheat ausmachen. Nene, also dumme Cheater gibts, die gibts gar ned. :shy: Bild1 Bild2 Bild3 Und zu guter letzt noch ein kleines "Schmankerl" in meiner RA2/YR-Karriere. Mein allererstes Clangame mit meinem früheren Clan TbMoD@ Kidbyte und ich waren unten. Auf dem Screen seht ihr den Rest von uns und das Reich vom anderen Clan :rolleyes: Bild Das letzte Bild müsst ihr leider kurz auf die Festplatte speichern, weil es ein doc. format ist, aber es lohnt sich das bild downzuloaden ;) |
ein gelungendes geschenk von dir :thx:
:D aber beschehrung ist doch immer erst später oder ? :p |
:rofl: ist echt der hammer :D
|
<< hat viele luschtige screens ;). ca. 20 mb. blos ich weis net wie ich die hochladen soll :D. kann ich die jemandem schicken? oder kann mir jemand erklären wie man die hochläd?
|
Das is en lan game, schon bissle länger her, das teil hat auf ner 2er lan so gelaggt, das gibts gar net ;) Hab mal ne photo story davon zusammengestellt als gif, schaut euchs mal an ;)
Photo-Show Aber wartet ruhig bissle ab, das teil hat fast 4mb ;) |
oharzen
luschtig, aba meine sin vieeeeeeeeeellllllllll besser ;).
du postest die doch sicher für mich hier rein oda chris?? :D |
gg
ist ja lustige wie geht das mit den photo show ????????ß:) |
Mit nem gif animator, weiß aber net mehr was ic hda benutzt hab, das dign is schon bald en jahr alt :rolleyes:
|
ich muß echt sagen das mit dem cheat bild ist goil
kenne das selber hab mit yuri gleich bestimmt 10 ibf prsi eingenommen und ihn dann mit den eigenen waffen geschlagen |
geile idee cheater abzuziehen... habe noch keine getroffen (oder es nicht gepeilt *g*)
|
~~~~~~~~~~~~
ich werde cheater natürlích auch melden!!!!
Aber sonst is das n geiles cheat bild!! muss man schon sagen!!;) |
Ich hoffe der link bleibt etwas länger lebendig:
http://sven.cnc-community.de/ei-weiss.net/krieg.htm |
Zitat:
???LOL??? :confused: soll ich darüber lachen oder dem Bild ernst gegenübertreten ? <<< ist ratlos. bye |
100% Zynismus und meiner Meinung völlig daneben Rambo ! Ich kann da nicht drüber lachen ! :ka:
|
|_ 0 _| ist das ein N00b!
ohh man sohne hab ich schon lange nicht mehr gesehen! (lass mich gewinnen bitte) hehe:lol: :rofl: |
the rock bist du loop3d? wenn ja sag es mir is wichtig ;)
|
@Sr!V3r_FX & klonstatt
sagtmal , ich nehme mal an das ihr euch im thread verlaufen habt, oder ? also so wie ich das lesen kann , steht da was anderes wie das wrüber ihr euch unterhaltet :confused: bye PS: aD4rkB0rg du hast recht, darüber kann man nicvht lachen . |
Zitat:
:ka: Wieso sollen sie sich verlaufen haben?? Das war doch der erste Screen von Armeen und nein, TheRock ist nicht Loop3d ;) |
Zitat:
naja egal . bye |
mich interessiert nur wer loop3d is is sehr wichtig.
|
Zitat:
hmm, sehr seltsam mir kommt der sehr bekannt vor , aber wer unter diesem namen hauste weiß ich nicht. hmm ... bye |
ich war mit ihm im -3D- clan nur weis seine anderen nicks nimma.
MFG |
loop3d is Cozote.
|
aso ok danke dann weis ich wenn ich in msn anzusprechen hab.
öhm nur ne frage hat wer seine msn hab sie nit auf meiner neuen msn. MFG |
Schick ihm ne PM ! Er schaut ab und zu wegen LaN hier aufs Board ! (Cozote)
Gruß Marco ! |
http://home.arcor.de/huxl/stuff/feeeeeeeeett.jpg
Das Ergebnis, der quake3 runde gegen unsern lars :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |