![]() |
was zockt ihr zurzeit ?
zurzeit warten ja viele auf generals und manchen ist yr langweilig geworden wer spielt noch yr oder wc oder ra2 oder was weiss ich bitte abstimmen ! :) (nicht böse sein wenn euer spiel ned auf der liste ist:rolleyes: )
|
Ich bleib YR treu :D
|
also ich spiel mehrere games u.a SOF2 renegade (selten) Diablo, bald auch btf1942 und UT2003! ander auch noch
|
Ich zock z.Zt. die Generals Beta ;Fifa2003 und natürlich SDE (Speed- Die Ewigen).
|
ich zock im Moment YR, Renegade, UT2003, CS und (back to the Roots ;)) RtCW. Ogame und Gta2 im Netzwerk natürlich auch noch
|
battlefield,battlefield,battlefield
das game rult nur |
tiberian revolution alpha :D
|
:hmm: Wie wärs mit mehrfachabstimmung :hmm:
|
¨ja das dachte ich auch....... MOD RUF ODER ADMIN RUF!!!
|
ja egal aber ich zock nicht viel zur zeit aber wenn YR,CCR,Generals,CS usw
|
Generals Beta, Yuri, Renegade, Minesweeper :lol:
|
ich hab mehrfachwahl eingstellt :mad:
|
Zitat:
yuri bleibt favourit. langweilig? woher denn? hab mir grad gothic 2 zugelegt, mal schaun was es kann.... |
hab nicht gesagt es ist langweilig aber bei manchen halt schon ich zocks nur zurzeit ned da mein pc voll abge***** ist
|
Ich zocke im Moment zu 80% YR, sonst manchmal noch BF1942 oder Return to Castle Wolfenstein(MP natürlich) :)
|
Ich zocke:
-YR -BF 1942 -CS |
zur zeit eigentlich nur Ogame;)
|
Ich zocke zur zeit nur Aliens versus Predator 2 Primal Hunt
|
-Bf 1942
-yr -ut 2003 |
warum steht gothic 2 net dabei :blah: ;)
|
Zitat:
|
Generals (Beta) :cool:
Junker |
was zockt ihr zurzeit?
Warcraft 3 und Final Fantasy 8 (ende) und 9 (erste CD)
|
Generals (womit alle anderen Sachen eigentlich nicht mehr gezockt werden)
UT2k3 (ganz selten noch) Renegade (mal am wochenende so ca.2 Stunden) Anno1503 (seit dem die GMTP CD da ist nicht mehr) |
Ich zock zu viel wenn ich zeit habe. DoD, LoD, CS , BF und jetzt auch noch gothic.
|
Generals Beta und noch anderen krams.
YR auch bald wieder. Shooter gibs auchn paar. Naja, abwechslungsreich halt^^ |
grr ich will auch generals zocken najka zurzeit habe ichauch mal wieder tactical Ops gezockt
|
ich zock ut2k3,cs,wc3
was soll ich bloss in der umfrage wählen^^ ah und wc2 is ja wohl überflüssig in der liste:hmm: |
Zitat:
|
Wieso? Ich hab nur WC 2 und zock das auch manchmal. Aber wirklich nur manchmal :lol: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |