![]() |
Was findet ihr Besser!?
hoi
Welche Parteien findet besser: CnC 1 bzw. 3 (GDI & NOD) besser CnC 2 bzw, 4 (Alliirten, Sowjets & Yuri) besser CnC Generals (USA, China, GLA) Würde gerne mal eure meinung dazu hören :rofl: |
1. Hatten wir das schon soooo oft :sleep:
2. Is das ne Allgemeine Frage :hmm: :lock: oder :chron: ? :lock: oder :chron: ? :lock: oder :chron: ? Ich :chron: den mal rüber, vielleicht kommt was gutes dabei raus ;) |
Ich wäre für :lock: ....
Zum Thema: GDI & NOD natürlich!! :gf: |
C&C = Tiberian Universum d.h. NOD & GDI finde ich am besten, ich hoffe nur das die Story wirklich mal weiter geht.
Mit Red Alert sollte schluss sein war aber auch super! Generals naja da gibts ja denk ich keine großartige Story mehr oder? mal schaun, blöd ist das C&C auf die Videosequenzen in Zukunft verzichten will ;( bzw nur Animierte Sequenzen. Echt schade weil dies machte unter anderem auch C&C aus. |
Zitat:
2. Mit Red Alert ist noch nicht Schluss: Red Alert 3 kommt noch! 3. Generals: :noe: 4. Ohne Videosequenzen ist wie Tiberium ohne Kane! :( |
Und? Sagst mir jetzt nix neues, das TT & Ra3 geplant sind weis ich schon lange nur das heißt noch gar nix ;)
|
Nicht nur geplant, die arbeiten sogar schon dran! :)
|
Alle Seiten sind cool und ich will auf kein Universum verzichten! Weder Tiberium noch RA noch Generals!:cool:
|
NOD
Sowjets China ;) |
Zitat:
Finde eigentlich auch alle Super, aber bei AR fand ich die Games am besten. |
Nod
Allies GLA |
Nod
Yuri China |
Re: Was findet ihr Besser!?
OCG:
:gdi:GDI:gdi: SCG: :allies:Allierten:allies: TTG: :usa:USA:usa:und :china:China:china: Ein :usa:, :china und :gla: bild müsste es noch geben! OCG= Original C&C Games =C&C Tiberian... SCG= The Second C&C Games =C&C RedAlert TCG= The Third C&C Games =C&C Generals |
Ich finde natürlich Nod besser als GDI (aber die diskusion hatten wir schonmal ;))
Im RA finde ich die Sowjets bzw. Yuri am besten und in Generals warscheinlich die Terroristen Fraktion |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |