![]() |
Wie gross wäre das intresse...
an einem Making of Video?
.... von Tiberian Sun.. okay is schon "etwas" älter aber interesannt allemal.. viele interviews (kane mit hut und sonnenbrille oder Brett bzw louis) wie das dann "verteilt" wird und unter welchen bedingungen mach ich hier noch klar... nur zur info über 99% von euch werden dieses video nicht kennen dafür garantier ich... kam, soweit ich weis, nie offiziell raus :D also hier mal ein :meld: posten und wenn alles glatt geht werde ich am 20 mal mir das bekundete intresse ansehen ;) |
:meld:
|
:ast::meld::santa:
|
|
ich bin dabei
hey present coole idee. ich bin auf jeden fall dabei. hmmm. kane mit sonnenbrille und hut. erinnert mich an "monkey on mama's back". naja egal :D
|
:meld: :)
|
Öhm... also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich kapiere um was es hier geht...
Du könntest ein Making of Video von TS besorgen? :omg: Wie zum Teufel kommt man denn bitte an sowas hin? Also ich sag jetzt einfach mal ja :D |
das video is BTW knappe 30 min lang :eg: :D
|
|
Ich hab davon schon mal ein paar Pics im Internet gesehen,
vom Making Of Video, aber gesehen noch nie! Hier der Link Auf jedenfall an alle hier draußen::meld: Ich :meld: mich auch mal! |
|
|
|
Na da bin ich doch dabei :D
:meld: |
30 min? Die Option @home Saugen ist ja eh schon gestrichen bei mir ;)
|
me,ld
|
der film wird entweder per ICQ, MSN oder wenn nicht anders möglich per POST zugeschickt... für solche spezis wie chriss
|
|
:meld: auf jeden Fall
|
Ich hätte ja gesagt @Lan, aber die nächste ist ja erst zu ostern, nicht?
|
Making of Video von TS??? :meld: :meld: :meld: ;)
|
|
|
:gf: na klar an nem Making-of-Video hätt ich auch Interesse :meld:
|
da hab ich auch interesse dran:meld:
|
Aber immmer doch:D
Making of Video? Na logo :D
Na sicher!
:meld: Kane mit hut?!? :) |
als kleinen anheizer... jeder der mal ein stückchen audio only aus dem film haben möchte soll sich grad mal bei mir im ICQ melden ;)
48229773 |
:meld: Coole Idee :gf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |