CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Liebe oder Hiebe? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22863)

jetti 16-12-2002 14:04

Liebe oder Hiebe?

So, noch acht Tage dann ist wieder Beschnei- äh Beschereung :santa: und wie es nunmal so ist werden nur die lieben und artigen reichlich beschenkt.
Wie ist es mit euch, seit ihr auch schön brav gewesen und habt euch nichts zu schulden kommen lassen oder gibts da doch etwas, wo ihr sagt "das hät ich lieber nicht getan"???

Naos 16-12-2002 14:38

also mein jahr ist erstaunlich gut gelaufen. könnte mich jetzt an ncihts erinnern das negativ wäre.

ob´s ich lieber nciht mein studium gerschmissen hätte, das weiß ich erst wenn sich die lage entwickelt. dazu kann ich noch nichts sagen.

Saroc 16-12-2002 14:50

Na ja..was heißt brav ( :D ) Ein paar Sachen hab' ich schon angestellt, aber das ist mir egal, ich krieg meistens eh sehr wenig...:rolleyes:

Bernd_XP 16-12-2002 15:06

Bis auf schlechte Noten nix bei mir.

Dr.Death 16-12-2002 15:13

meine Faulheit ist meine schlimmste Tugend. ;)

Also Santa verzeih mir

MafiaTanX 16-12-2002 15:18

ok ich habe mich am ende das jahres gefangen weil in der mitte des jahres und anfang war ich ziehmlich schlimm naja war wohl wegen der pupatät oder wie das heißt aber ich habe mich gebessert!

Darkrush 16-12-2002 15:38

Zitat:

meine Faulheit ist meine schlimmste Tugend. ;)
*Zustimm* Am schlimmsten schlägt sich das bei mir in der Schule nieder. :(

Ansonsten fand ich das Jahr ganz OK :)

cyvox 16-12-2002 15:58

Ich kann mich gar nicht mehr ans Jahr erinern
ging ziemlich schnell vorbei, oder seh ich das falsch
da sieht man mal wieder das mit der Zeit
sie läuft immer unterschiedlich da hab ich sogar ein beweis für HIER HEHE
Naja also in denletzten Tagen war ich artid das muss reichen
Also :cu:

Voitex 16-12-2002 16:54

Yo, bin dieses jahr auch ziemlich faul in der Schule gewesen.
Aber keine 5 geschrieben.

Schlimmste war 4-

Naja, sonst nix besonderes. Ich war immer brav :D :santa:

Cosima 16-12-2002 23:12

Ich war immer brav und bekomme daher ganz viele Geschenke :santa:

susiebond 17-12-2002 04:35

Hmm... Dieses Jahr... Hab auch das Studium endlich offiziell geschmissen und zahl noch immer keine Hundesteuer... Aber ich glaub', ich krieg trotzdem ein paar Geschenke ;) :unsch:

cp00 17-12-2002 10:11

für mich war das jahr ganz schön heftig, von einer katastrophe in die nächste.....:rolleyes:
von daher denke ich, das ich mit sicherheit was schönes bekomme vom weihnachtsmann :girl:

Naos 17-12-2002 11:48

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Hmm... Dieses Jahr... Hab auch das Studium endlich offiziell geschmissen und zahl noch immer keine Hundesteuer... Aber ich glaub', ich krieg trotzdem ein paar Geschenke ;) :unsch:
ohjee, die hundesteuer :omg: aber morgen wird sie angemeldet *schonseit3wochensag*

Swizztrex 17-12-2002 13:22

bei mir kommts nicht drauf an wie artig ich war kriege immer gleichviele geschenke :santa:

Sternchen 18-12-2002 01:33

Für mich war dieses Jahr einfach nur ein tolles Jahr und da mir schon so ein tolles Jahr geschenkt wurde, bekomme ich wohl eher nichts mehr von :santa:

Sternchen -Z +J

YODA 18-12-2002 20:14

ich nehm das ganze jahr geschenke an :D :santa:

gersultan 18-12-2002 22:06

cyvox und Cateyes waren nicht brav :blah:

ich ja :santa: :yes:

Cateyes 18-12-2002 22:09

:blah: :blah: :blah: @ Gersi ich bin und war im letzten Jahr immer sehr brav werde reich beschenkt von Weihnachtsmann aber bei Dir bin ich mir da nicht sooooooo sicher lieber guter alter Gersi.

Ich bin soooooooo ein :angel: :angel: :angel: behaupte das Gegenteil

gersultan 18-12-2002 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Cateyes
... lieber guter alter Gersi....
ich bin doch kein alter Gaul :blah: :blah:

DU :angel:??? NEVER!! eher :devil::p:yes:

so lieber :santa: nur kennst du die Wahrheit ... und bekomme ich jetzt das, was ich mir wünsche? :shy: :rolleyes:

Cateyes 18-12-2002 22:19

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
ich bin doch kein alter Gaul :blah: :blah:

DU :angel:??? NEVER!! eher :devil::p:yes:

so lieber :santa: nur kennst du die Wahrheit ... und bekomme ich jetzt das, was ich mir wünsche?

Der Santa sieht alles aber @ Gersi einem kleinen Teufelchen wie Dir erfüllt er keine wünsche.
Da ich ein ausgewachsener Teufel bin möchte ich Beweise solange bin ich unschuldig im Sinne der Anklage.

Ich habe nicht Gersi der liebe gute alte Gaul geschrieben sondern nur der liebe gute alte :p :p

gersultan 18-12-2002 22:21

AHA du gibst also selber zu ein großer Teufel zu sein :blah: :blah:

DA brauch ich nichts mehr zu beweisen :p

ich bin klein mein Herz ist rein :unsch::angel::santa:

Cateyes 18-12-2002 22:24

Ich schmeiss mich untern Tisch vor lachen aber nu gut.

Du selber sprichst Dich von allem rein (kleines Teufelchen) hast noch nichts dagegen gesagt also ist Dein Herz doch nicht ganz so rein liebes kleines Teufelchen:p :p :p

gersultan 18-12-2002 22:27

Zitat:

Du selber sprichst Dich von allem rein (kleines Teufelchen) hast noch nichts dagegen gesagt also ist Dein Herz doch nicht ganz so rein liebes kleines Teufelchen
DOCH mein HERZ ist ganz rein meine liebe Katze :yes: vollkommen... von was anderem reden wir vielleicht besser nicht :rolleyes::bunker::p

Cateyes 18-12-2002 22:30

Zitat:

DOCH liebe Katze :yes: vollkommen... von was anderem reden wir vielleicht besser nicht :rolleyes::bunker::p
Hast recht da sprech ich nicht drüber nee nicht mal nachdenken den bin :angel: :angel: und kann mir nicht vorstellen was Du meinen könntest.
Liebe Katze (nee nicht so richtig lieb eher was anderes aber verrat ich hier nicht):p :p

gersultan 18-12-2002 22:33

Zitat:

Da ich ein ausgewachsener Teufel bin möchte ich Beweise solange bin ich unschuldig im Sinne der Anklage.
Zitat:

Hast recht da sprech ich nicht drüber nee nicht mal nachdenken den bin :angel: :angel: und kann mir nicht vorstellen was Du meinen könntest.
ja wat denn nu :twink: Frauen halt :ka:

Zitat:

Liebe Katze (nee nicht so richtig lieb eher was anderes aber verrat ich hier nicht)
:rolleyes::nix::shy::);)

Cateyes 18-12-2002 22:36

@ Gersi Du machst mich ganz wuschig aber der Santa weis genau das ich ein :angel: :angel: :angel: bin und das mit dem Teufel hast Du gesagt ich habe Dich da nur zitiert und habe von Dir noch keine Beweise gesehen oder gelesen.

Oh Santa Oh Santa was soll ich mit dem lieben guten alten Gersi machen das er die Frauen versteht.:p ;) :p :D

gersultan 18-12-2002 22:40

Ich hab da eine Idee: Vielleicht sollten sich die Frauen einfach weniger in Widersprüche verwickeln, sodass wir Männer mit unserem gradliniegen Verstand euch auch folgen können :blah:

ansonsten hätte ich da NOCH eine Möglichkeit... aber die ist nicht Jugendfrei :p

Cateyes 18-12-2002 22:42

Zitat:

ansonsten hätte ich da NOCH eine Möglichkeit... aber die ist nicht Jugendfrei :p
:confused: mich wirklich was Gersi meinen könnte aber Santa nun siehst Du selber wer von uns beiden der :devil: :devil: ist

gersultan 18-12-2002 22:45

Zitat:

:confused: mich wirklich was Gersi meinen könnte aber Santa nun siehst Du selber wer von uns beiden der :devil: ist
:twink: ACHJA??? :blah:

Wir armen, unterdrückten und missverstandenen Männer werden immer verführt, verwirrt und alleine zurück gelassen!! :cry:

Und wer stellt sich dann am Ende wieder als :angel: hin?? :twink:

KLAR: die Frauen :blah: :bzzz: :mad1:

Cateyes 18-12-2002 22:50

:blah: :blah: Ich glaub es kaum aber wer hat den ohne einen sicheren Beweis gesagt ich bin ein :devil: :devil: das warst Du Lieber Gersi.

Ja man besser Frau liest soooo viel in den Zeitungen über misshandelte, unterdrückte Männer
:p :p :p glaub Dir das mal aufs Wort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.