![]() |
Euer Motherboard
Mal ne Umfrage über Mainboards :D
Von welcher Marke is euers ?? ;) Denn ich hab so das gefühl, dass die Mehrheit auf eine ganz bestimmte Marke setzt :ast: |
Öhh, gute Frage, ich glau ich wussts mal :D Und vielleicht weiß ichs auch noch, bin mir aber nicht sicher.... werd bei Gelegenheit mal nachschauen ;)
|
Elitegroup - früher die absolute Billigmarke, in letzter Zeit aber gut. Und das sagt selbst die c't.
Nicht überragend schnell, eher Mittelfeld - aber stabil, besonders die Athlon SIS Chipsätze. Aber, EEBKiller, wär's nicht sinvoll, wenn du einen solchen Thread aufmachst, erstmal selber sagst was du so hast? |
lol, aber echt :schild: :D
Habe mit fast allen MArken schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das übelste was mir bisher untergekommen ist, ist ABiT. Scheis support und das Board wurde nach und nach immer defekter. Und schick mal ein Board ein und warte 4 Wochen - was machste da aber bloß in der Zwischenzeit? NiX! Gigabyte war früher geil, überzeugt mich nciht mehr so. Bin mit meinem Epox bisher (Intel848) sehr zufrieden. Läuft aber auch noch nicht so lange. Mein Gigabyte läuft immer noch perfekt bei meiner Mutter im Rechner P2-400. Hätt das Ding nie verkaufen sollen - sleten ein Rechner erlebt, der einfach so vor sich hin läuft :) |
Zitat:
|
MSI 4 Ever :D ;)
Mal im ernst, hatte bisher 3 MSI Boards und war immer sehr zufrieden damit :) |
hab ein Asus A7V333 in meinem PC. Und wie ich gestern rausgefunden habe ist im alten PC auch ein Asus drinnen.
Also meine Stimme geht zu Asus ;) |
Hab jetzt ein Asus A7V266-EX in meinem Rechner stecken und vollkommen zufrieden :)
Davor hatte 2mal ein Epox-board(weiss ned mehr genau welche Modelle), das eine war schon bei Lieferung kaputt, das andere war nach 2Tagen hinne:hmm: (Nein, es lag ned an meiner Blödheit). Ich hatte zwar bisher nur gutes über epox gehört, aber seit den 2 Board hatte ich kein Bock mehr auf diesen bs... |
keine Ahnung, kann auch leider nicht schauen da ich nicht zuhause bin! Hab mal für naja... abgestimmt!
|
Zitat:
der tag ist gekommen!!!! *svenzustimm* :D hab auch elitegroup, davor auch und würde mir wieder eins anschaffen, wenn ich müsste... |
Ich hab ein ASUS und zwei Gigabyte kann über beide Marken nicht meckern.
|
Im Moment hab ich ein Elitegroup, aber werde mir wohl bald mal eins von MSI kaufen, Qualität ist gut, Preis ist gut und viel nützliches Zubehör.
Mit meinem Elitegroup hatte ich bis jetzt jedoch auch nie Probs :) |
DFI und ELTIEGROUP :thx:
Das alte DFI AK74 war ein "Geheimtip" und mich voll überzeugt. Jetzt hab ich ein ELitegroup K7S6A drinnen und das läuft recht stabil, wenn auch nicht unbedingt superschnell. Da ich zuerst ein Defektes hatte-welches dann auch umgetauscht wurde- kann ich nicht sagen, dass ich 100% zufrieden bin. |
Ich hab jetzt ein Asus P4PE Intel i845PE 533MHz DDR Serial-A Raid 133, Gigabit-lan (1000Mbit) USB 2.0, Sound Fixed, AGP ATX Socket 478 und bin seeeeeeeehr zufrieden, tja Asus macht halt saugute Motherbords.:)
|
öömp
ka welches ich habe.
hab mir zu weihnachten nen neues gewünscht mit nen cpu *g* *freu* dann muss ich endlich nimma mit meiner klappakiste spielen:D |
ich hab asus
Bis jetz keine probs damit mfg andy |
Asus P2B, davor Aldi-Intel-Board ;)
|
Zitat:
Und danke fürs Schild, Naos :p Also ich bin überzeugter MSI-Board benutzer. Habe keine Probs damit :freu: |
Asus und MSI sind wie es bisher aussieht sehr beliebt. Kann ich verstehen ;)
|
seit 2 monaten Elitegroup und bin damit zufrieden zuvor hatte ich DFI und war auchzufrieden damit
|
ich hab intel :shy:
|
<<<---------------- Elitegroup
|
Auch Intel hab :shy:
|
*Anschließ*
|
Na gut, dann oute ich mich mal...
Ich hab keine Ahnung wofür man ein Motherboard braucht und ich weiß nicht welches ich habe :) |
Ich habe ein MS-6513 (bla...), irgend so eine Sche** kooperation zwischen Medion und MSI die es dann Produziert haben. Voll der Müll sag ich nur, aber ich hatte bis jetzt no Probs damit. (MSI 4ever *g*)
Achja: Was das lol hinter QDI soll versteh ich nicht. Intel Mainboards? Im Privatgebrauch? Glaub ich nicht. |
<-------------------- Epox |
das ":rofl:" bezieht sich mehr auf creative ;)
:D |
Die bauen doch gar keine Mainboards
|
Ich hab' ein ASUS Board... Wa r in dem fertig-PC drinne den ich mir 2000 geholt hatte :shy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |