![]() |
hilfeeeeeeeeeeeee C & C Läuft nicht über Netzwerk
Brauche hilfe bei einem netzwerkspiel auf dem einem rechner läuft das spiel perfekt nur beim zweiten macht es zicken. ich starte das spiel normal über netzwerk dann geht es los und dann passiert es ca 30 sek nach beginn gibts einen knall und meine einheiten sind futsch und ich habe das spiel dann ja auch verloren. bisher konnte ich es einmal spielen. woran kann es liegen das bei dem zweiten rechner immer dieser absturz kommt. es macht einfach kein spaß immer nur den bauhof zu bauen und dann gleich zu loooooosen. lol
|
Es wär gut, wenn du schreiben würdest welches C&C ;)
Naja, aber anhand der Fehlermeldung vermut ich mal, dass es sich um RA" (oder YR) handelt. Wenn du das Spiel auf dem Rechner, auf dme die Einheiten explodieren deinstallierst und dann neu installierst sollte es klappen! (Aber installieren und nicht einfach die Daten vom anderen Rechner rüberziehen, sonst klappts nicht!) ;) |
Jupp, klarer Fall von Kopierschutz....
Wie Klaus sagte: Neu insten. Solltest du eine Raubkopie einsetzen: Kauf das Spiel. |
Das Problem kenn ich auch hast du Yuri wen ja hast du auf beiden rechnern verschidene codes ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |