![]() |
DirectX 9 Final verfügbar
|
Ich muss mal blöd nachfragen :shy:
Bringt denn schon so ein Wechsel überhaupt was?? Sternchen -Z +J |
*saug* Danke :)
Hmmm ob das wirklich was bringt kann ich nicht beurteilen, da muss einer unserer Fachmänner antworten :D |
:hmm: ich gehe mal davon aus, dass es nichts bringen wird, es sei denn du hast ne geforce5 Grafikkarte ;)
|
dito ;)
es wurden sicher einige sachen verbessert. aber wirklich (!!) leistung holts dann doch nicht mehr raus. bei ner gf4 dürfte allerdings doch ein unterschied messbar und spürbar sein. aber gf fx ist ja nun extra auf dx9 zugeschnitten also kann man damit einen "riesen" unterschied feststellen. |
oder ne radeon 9500 bis 9700 pro. :D entsprechende dx9-kompatible treiber wären dann auch von nöten.
cu joshix |
Direct x 9
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo ist zwar ne nette sache mit der version 9 jedoch denke ich ist noch keiner hardware technisch so aufgerüstet das diese version wirklich viel an performence aus machen könnte , jedoch ist es immer sehr emfehlenswert wenn man aktuelle treiber oder direct x die neuste version hat jedoch nicht immer einfach so zu pauschalisieren. Danke sven für info werde auch mal besorgen für testzwecke:D Auf Wiedersehen!!! :hat :hat |
Es gibt ja nicht nur Grafik....
Könnt ihr euch an Situationen erinnern wo man besser den Regler für die Hardwarebeschleunigung des Sounds ganz nach links drehen sollte um höhere Leistung zu erzielen? Gibt einige Games bei denen das mit DX8 besser ist. Das soll nun mit DX9 stark verbessert worden sein. DirectSound, DirectInput und DirectPlay (letzteres schon in DX8.2) sind ziemlich überarbeitet worden, so kann man auf Heise lesen.... |
also ich hab ne gf 4 4200 und bin grad dabei es zu saugen..nur leider isses mal wieder extrem groß und mit isdn dauerts SOOOOOOOO lange...:(
|
sven, trotzdem arbeiten die immer zu 50% an grafik und die restlichen 50% werden unter sound und devices aufgeteilt.
bringt dann nicht wirklich sooo viel! |
Gibt's das eigentlich auch als Downloadfile? So wie DX8?
|
ACHTUNG!!!
Ich rate hiermit von dem Download ab, ich hab bereits den 1. Bug entdeckt!
Ich habe XP Professional und wenn ich das Startmenü öffne flackert es total! Guckt mal beu euch, ob das auch der Fall ist! |
Also bei mir ist alles normal:confused:
|
nö flackert nix! welche graka?
|
W2k - nix probleme bis jetzt...
|
das flakern gabs auch schon voher. Kommt bei mir ganz selten mal wenn die Java Konsole nen Problem hat....
|
Win XP - no Probs.
Ich weiss nich, aber man sollte eigentlich immer ne DirectX Version draufhaben, die aktuell is |
denkt ihr das is irgendein spion dabei,denn ich hab sehr *legale* sachen drauf und einmal kam so ne mail von microsoft das sie *sehr legale* dateien endeckt haben und das ich sie löschen soll
|
Hmm dann hättest du als Antwort geben können, das das überwachen von Usern auch nicht sehr "legal" wäre, lol
Naja war wohl ein Fake. |
Zitat:
Nö habe nur ne Geforce 4 und dann bringt es wohl nichts oder *grübel* Sternchen -Z +J |
Zitat:
GF2 Pro aber nach ner neu Installation is das Prob wech ;) |
bringt das setup bei einer GFORCE2 überhaupt was?
|
Wenn du keine Radeon ab 9500 hast, bringt es nichts, außer Fehler, Bugs, Inkompatibilitäten und was weiß ich nicht noch alles. Von der GeForce FX muss ich ja wohl gar nicht erst reden.
|
nöbringt nix aber ob ich das jetzt oder innem halben jahr install is für mich egal
|
ich lass directx 8.2 drauf, meine Graka unterstützt wenigstens directx8.x
also nützt mir 9.0 garnix!!! hatte da glaube schonmal benchmark mit 3dmark gemacht, mit dx8.2 hatte ich 8500 mit dx9.0 hab ich nur 5900 krsser unterschied meint ihr nicht auch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |