![]()  | 

is das normal? 

... das es länger dauert als eine woche von deutschland nach österreich... ja von GENERALS sprech ich... habs immer noch nicht bekommen... ich mach mir langsam sorgen 
	 | 

Immerhin ist Vorweihnachtszeit, da gehen täglich Millionen Pakete durch die Post, da wird das etwas länger dauern. 
	 | 

schnief... mein generals... 
	... ne danke, ich hoffe kein postmann auf der welt will mich sauer machen... weil dann bin ich TNT mit Füßen :eg:  | 

es ist noch nicht da?????? hm... das macht mich jetzt nervoes!!! 
	 | 

????? 
	Generals? Deutschland Österreich? :confused: was meinst du ? edit: Achso, du bist ein MPT Nachzügler?:D  | 

*g* 
	naja, warscheinlich doch nicht :cry: :(  | 

doch, ich wette das kommt morgen. Quasi als Weihnachtsgeschenk ;) 
	 | 

das kommt bestimmt morgen, und schon haste 1 weihnachtsgeschenk mehr, 
	wenn nicht dann hatten die von EA keins mehr *g*  | 

| 

wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääääääääääääääää  ähhhhhhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh  hhh :cry::cry: 
	Es is immer noch nicht da... ICH KÖNNTE WEINEN, BITTE LIEBER GOTT TU MIR EINEN GEFALLEN UND LASS DIE BETA AUFTAUCHEN..... :(  | 

Zitat: 

| 

Und wir muessen das rumgeheule nicht mehr ertragen. ;) 
	 | 

Isse jetzt noch was geworden mit deiner BETA, Kaki? 
	 | 

Naja, in der Signatur wartet er immernoch. Außerdem ist die Beta Phase abgeschlosse, also wird es ihm nix mehr bringen ;) 
	 | 

Ok, Voitekx, du gewinnen! :D  
	Da wird sich wohl ein Postbote über Generals gefreut haben :rolleyes:  | 

wollt ihr mich verarschen... :hmm: 
	DAM0KLES HAT MIR DAS HERZ GEBROCHEN :cry::cry: Aber es dauert eh nicht mehr lange bis ich mein original :love:GENERALS:love: in der hand halte  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |