CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer spielt denn überhaupt noch Alarmstufe Rot? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=233)

stormy591 18-01-2001 22:25

Na spielt es noch jemand oder liegts verstaubt in der Ecke? Ihc spieles eigentlich eher seltener!

devil 18-01-2001 22:31

ich hab grad wieder angefangen ;)

Gizmoo 20-01-2001 23:33

hmm..ich ahb' gerade Star Trek Voyager-elite Force bekommen..und spiel' das erstmal durch...

danach kommt wieder eine ra2 Welle

devil 20-01-2001 23:40

ach das is das wo wenn die grafikpower nicht reicht man die gegner net sieht?

Baboon201 21-01-2001 00:10

Hmm ich spiel schon noch ab und zu,is immer wieder lustig.

devil 21-01-2001 00:29

ahhhhh ich binb zu doof dafür komm in der 4 alliemission net weiter da wo ich mit tanya die brücken zerstören muss

kommt der panzer immer zur gleichen zeit oder je nach dem wo tanya ist?

Doc 21-01-2001 03:26

Der kommt glaube ich immer zur gleichen Zeit. Habs aber schon länger nicht mehr gespielt, kann es also nicht garantieren. Probiers einfach aus ;)

ComSubVie 23-01-2001 18:47

Bei mir kommt er immer zur selben Zeit...

Baboon201 23-01-2001 20:46

Jo bei mir auch.Ich schieß immer auf die Ölfässer daneben,der Panzer auf der Brücke wird gekillt(die brücke bricht zusammen).Dann is aus.Ich komm bei der Allie-Mission nicht weiter,wo man mit Spione zu Base von Russen kommt,die man dann einnehemn muss und die untere 3mal so grosse mit 10 mal so grosser TRuppenzahl zerstören muss.

Sandkastengeneral 20-02-2001 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
..Ich komm bei der Allie-Mission nicht weiter,wo man mit Spione zu Base von Russen kommt,die man dann einnehemn muss und die untere 3mal so grosse mit 10 mal so grosser TRuppenzahl zerstören muss.

...eine von den 3 schwersten...missionen..ist aber lösbar..

immer üben :D

good luck!

sakage

Sandkastengeneral 28-02-2001 12:14

und baboon geschafft???

gersultan 28-02-2001 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Sandkastengeneral
und baboon geschafft???
er übt wohl noch :lol:

Yuri Prime 24-03-2001 08:52

Ich spiel's auch noch abundzu.

:D :D Grafik ist zwar nur mittelmäßig, aber die Story (noch ohne Tintenfische und Delphine, Yuris usw.). :D :D

Dorkutus 27-03-2001 09:49

Warum macht ihr das spiel schlecht? Ich wette ihr habt das alle stundenlang gespirlt. Sonst wärs ja nicht so ein erfolg geworden.

Sven 27-03-2001 10:57

Wer macht das Spiel denn schlecht?
*zeigihnmirichgreifihnmir* :D

Dorkutus 27-03-2001 11:20

schlechte Grafik

Sven 27-03-2001 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Dorkutus
schlechte Grafik
Es soll Leute geben die das Spiel erst nach TS/RA2 gespielt haben und die Zeiten von VGA und 640*480 nicht kannten :D
Sei barmherzig mit ihnen :eg:

Dorkutus 27-03-2001 11:41

:sli:Ok:sre:

spion 29-03-2001 16:56

Grafik ist bei einem guten Strategie Spiel nicht so wichtig, man sollte nur die Einheiten schnell erkennen können :-)))

Sven 29-03-2001 17:36

Jupp :D

Wenn ich mir die Pixelmännlein in TD oder RA anschaue und sie mit dem Stand von TS / RA2 vergleiche sehen sie schon etwas eigenartig aus, trotzdem ist das Feeling da und es macht einen Heidenspaß ;)

Mitdaun 29-03-2001 17:48

Ja der Spass sollte im vordergrund stehen:) Und nicht diese ver.... Grafik die ein Spiel kaputt machen kann wie unter anderen Earth2150 zeigt.
Wie soll man das sonst erklären das StarCraft noch so viele Spielen. Bestimmt nicht wegen der Grafik.

Jetzt bekomme ich direkt wieder lust auf Battle Isle2:)

ccdx21 06-04-2001 00:58

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Ja der Spass sollte im vordergrund stehen:) Und nicht diese ver.... Grafik die ein Spiel kaputt machen kann wie unter anderen Earth2150 zeigt.
Wie soll man das sonst erklären das StarCraft noch so viele Spielen. Bestimmt nicht wegen der Grafik.

Mitdaun solangsam machst du mich ärgerlich
das du immer noch als 2D Fetischist (insider nur mit und mir bekannt) Earth runter machst.
Ich glaube wir müssen nochmal einen Privaten wortwechsel führen.

PS:Das Problem heutzutage ist einfach das man hat zB. RA1 in der Rechten und RA2 in der Linken Hand, also ich legen dann schon aus Gewonheit RA1 eins wieder zurück ins Regal und spiel ne Runde RA2. Der Mensch an sich will immer besseres und grossers haben.

Doc 06-04-2001 12:49

Muß nicht sein... Ich spiel lieber RA(1) als RA2... :)
RA gefällt mir wegen der Atmosphäre besser als der zweite Teil.
Für die Aussage kassier ich jetzt gleich wieder Schläge :D

Mitdaun 06-04-2001 13:30

Zitat:

Original geschrieben von ccdx21
Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

Mitdaun solangsam machst du mich ärgerlich
das du immer noch als 2D Fetischist (insider nur mit und mir bekannt) Earth runter machst.
Ich glaube wir müssen nochmal einen Privaten wortwechsel führen.

PS:Das Problem heutzutage ist einfach das man hat zB. RA1 in der Rechten und RA2 in der Linken Hand, also ich legen dann schon aus Gewonheit RA1 eins wieder zurück ins Regal und spiel ne Runde RA2. Der Mensch an sich will immer besseres und grossers haben.

Jetzt machst du mich nicht nur ärgerlich sondern sauer!!!
Ich habe dir schon so oft gesagt warum ich die 3D sch.... nicht mag und wenn du das nicht akzeptieren kannst ist dein problem und bei Earth haben die wohl nur auf die grafik geachtet als auf story und sonst was, sonst wäre da bestimmt was besseres rausgekommen. Und lass uns beiden langsam diese diskusion beenden!!!!
Ich mache kein spiel runter ich sage nur ob es mir gefällt oder nicht das ist mein persönlicher geschmack den jeder wohl bekannt einen anderen hat. Und über geschmäcker lässt sich bekantlich auch streiten habe aber keine lust dazu aber du willst es anscheinend so.

Sven 06-04-2001 13:45

....aber nicht hier!
Mitdaun! Du bist hier Admin!

ccdx21 06-04-2001 19:03

Genau

Lass deine Wut ausbrüche stecken und lass uns das wenn überhaupt im MMC austragen dafür ist das ja da :D (oh der arme Hennig ich erinner nur an die sachen mit dir ,Apo ,mir und der Axt)

so zurück zum Thema

RA1 ist auch Heute noch ein gutes spiel also ich kenn viele die darauf schwören aber etweder du findest Heutzutage nicht mehr die Zeit dafür oder du spielst ein Brandneues spiel gerade oder ganz anders.

Mitdaun 06-04-2001 21:19

Zitat:

Original geschrieben von ccdx21
Genau

Lass deine Wut ausbrüche stecken und lass uns das wenn überhaupt im MMC austragen dafür ist das ja da :D (oh der arme Hennig ich erinner nur an die sachen mit dir ,Apo ,mir und der Axt)

so zurück zum Thema

RA1 ist auch Heute noch ein gutes spiel also ich kenn viele die darauf schwören aber etweder du findest Heutzutage nicht mehr die Zeit dafür oder du spielst ein Brandneues spiel gerade oder ganz anders.

Zustimmung in beiden sachen:D
Naja oder man macht was ganz anderes ausser zu zocken. Wie Freunde,Freundin usw. Dann kann es auch passieren das man nicht viel und lange spielt. Ich würde auch noch RA1 spielen wenn ich die zeit dazu habe die ich aber leider nicht mehr habe:( Wenn die Story von ein Spiel sehr gut ist dann kann einen die grafik "fast" egal sein, bei mir isste jedenfalls so:)

devil 06-04-2001 21:52

ich habs ja nichmehr drauf... musste für Gunman weichen :D

ccdx21 07-04-2001 00:36

Das war ihrgent wie Arm

6Stunden und Gunman war zu Ende.

So ne Art Quicki für zwischendurch :D

Comander McFly 04-06-2001 17:43

Energie

Also ich finde das Spiel auch gut aber eins finde ich doof. :(Die Energie ich habe zwar kanns viele Kraftwerke aber man kann nur bis zu einen bestimmten limit Ernergie haben oder weiß einer wie man mehr kriegen kann:confused: :confused: :confused: Bitte Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.