CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   gamespy (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23343)

gundemxs 23-12-2002 19:37

gamespy

müsst ihr auch immer gamespy instlliren wenn ich gamespy insterlirt habe und ich will spielen läuft es auf zeit

Sven 23-12-2002 19:40

Könntest du das, lesbar und verständlich, erneut formulieren? :D

gundemxs 23-12-2002 20:15

wenn ihr renegade installirt fracht er euch doch ob ihr gamespy installirt.Das mach ich dann spiele ich mit gamespay im internet in gamespy sind ja server die sind alle mit zeit meine freunde spielen ohne zeit

Sven 23-12-2002 20:19

Öm, du sprichst vom Serverzeitlimit?

Das ist, so weit ich weiss, auf jedem Server, egal wo..... kommt nur drauf an wie es eingestellt ist.

Und bemüh dich bitte mal so zu schreiben das man es wenigstens verstehen kann.... Schreibst du in der Schule auch so?

kaki100 23-12-2002 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Öm, du sprichst vom Serverzeitlimit?

Das ist, so weit ich weiss, auf jedem Server, egal wo..... kommt nur drauf an wie es eingestellt ist.

Und bemüh dich bitte mal so zu schreiben das man es wenigstens verstehen kann.... Schreibst du in der Schule auch so?

nö, da kommt die Handschrift noch dazu *abzisch* :p:D

gundemxs 23-12-2002 21:20

nein in der schule habe ich in schrift eine 1.Ich konnte es nicht anders formuliren:cool:

CAT_forever 23-12-2002 21:41

:rofl: Soll ich dir das glauben ? :D

Ok was haste denn für eine Deutsch Zensur ?? :rolleyes:

Bernd_XP 24-12-2002 13:46

Zitat:

Original geschrieben von gundemxs
nein in der schule habe ich in schrift eine 1.Ich konnte es nicht anders formuliren:cool:
Sag mal, wie kommst du denn an Renegade, das is ab 16! Noten auf schrift bekommt man nur in der Grundschule!;)

BoinKBoss 24-12-2002 14:12

Und mit der Rechtschreibung scheint er's auch nicht so zu haben.... ;):p:D

gundemxs 26-12-2002 13:47

nein du bekommst auch in einer hauptschule in schrift noten

ColdBlizz 26-12-2002 14:56

Zitat:

Original geschrieben von gundemxs
nein du bekommst auch in einer hauptschule in schrift noten
Was hast du denn in Deutsch? Denn Kommata setzt du auch nicht.:thx:

gundemxs 27-12-2002 23:20

ich habe eine 2 schön oder du kannst noch nimmls koma schreiben oder.Also sei stille du besser wisser

The Bang 2 27-12-2002 23:33

:adf: @ all

Nun kriegt euch mal wieder ein.
Nicht jeder hat die Gabe sich in Deutsch perfekt ausdrücken zu können, also seit mal ein bisschen toleranter...

@gundemxs:
Keep cool.
Versuch einfach ein bisschen aussagekräftiger zu schreiben, dann klappt das schon;)

spermi 01-01-2003 13:42

jo,ich hab auch immer ein serverseitiges zeitlimit,toll wa?

ahja: anstatt renegade zu zocken solltest du vielleicht an deiner formulierung,aber vorallem an deiner rechtschreibung feilen.aus der 2 in deutsch solltest du vielleicht eine 5 machen,oder dein deutschlehrer übersieht gerne mal "ein paar" rechtschreibefehler ;)

mafia4yu 01-01-2003 18:10

da kann man mal sehen wie sich ein thread über gamespy in einen thread über rechtsschreibung und schule verwandeln kann.so ein fach is das.im übrigen noch ein:nsg: :nsg:

Thrawen 08-01-2003 21:34

...man...WAS FÜR EIN THREAD...
also ich hab gamespy noch nie instaliiert...was is das übwerhaupt?

ColdBlizz 08-01-2003 22:12

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
da kann man mal sehen wie sich ein thread über gamespy in einen thread über rechtsschreibung und schule verwandeln kann.so ein fach is das.im übrigen noch ein:nsg: :nsg:
Das ist das gleiche wie das WOL. Nur mit Werbung (bei der Arcadeversion) und anderen Server. Über Gamespy kannst du auch andere Spiele, wie zum Beispiel BF 1924 und UT 2003 spielen. Außerdem sind die Pings dort erheblich besser, als im WOL.;)

Edit: Ops, da hab ich wohl den falschen Post zitiert. :rolleyes:

HEROOFKID 08-01-2003 22:12

LOOOL

ich lach mich schlap...

deutsch 2, naja...
schrift 1, ok da geht es wohl um leserlichkeit
aber was haste in rechtschreibung, da gibt es auch noten. =)

ja gamespy find ich nicht so gut...
erstmal is das registrieren irgentwie umständlich, nach 10 minuten war ich dann aber drin und dann kam firewall prüfung und das ging 15 minuten bis er feststellte, dass ich keine firewall hab :rolleyes:
und jedesmal wenn ich die firewall-prüfung abgebrochen hab, kam ich zurück in das menü, wo ich WOL oder GS auswählen sollte...

ja dann spielte ich und merke das meine pings schlechter waren und ich muss irgentwie einen schlechten tag erwischt haben, denn da waren tankstealer, mrls/ati-camper, engländer die deutsche beleidigt haben und auch so ziemlich oft streitereien und gebrülle das da ein cheater sei... *kopfschüttel*

also GS ist nicht so mein fall...

serz the hero
PS: ich hab da was gelesen, das man was für die registrierung bei GS, 20$ zahlen muss. *vogelzeig* ich zahl doch nicht für sowas!

ColdBlizz 08-01-2003 22:12

@ HEEROOFKID: Für Gamespy Arcade musst du nichts bezahlen. Dafür ist ja die Werbung da. Es gibt aber eine Werbefreie Version, für die man blechen muss. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.