![]() |
Bekanntschaft mit nem Spieler der bei WW arbeitet
Letztes Mal sah ich einen der Bei WW arbeitet und sich doch noch um den Support kümmert! :lol:
Zuerst hier... Er macht ne Fangfrage :lol: ---> hier Er hat mich sicher nicht darum angesprochen da ich viele punkte habe! bzw. Guten Rang Na, dann! Ich habe mich total erschreckt... und derweil war er einer von WW :lol: --> das kaufte ich ihm sicher ab siehe hier (Wenn der nicht funzt dann hier) Naja... es gibt halt immer wieder mal dümmere leute als man denkt.... *g* LOL :lol: EDIT: klickt auf den screen, und dann aktualisieren wenn es davor nicht gegangen ist!!!!! |
Re: Bekanntschaft mit nem Spieler der bei WW arbeitet
Zitat:
EDIT: Ups, ich wollte eigentlich editieren! :rolleyes: |
Öhm....der zweite Link geht nicht:(
|
das zweite bild funzt bei mir nicht :( :( :(
|
*g*....
scheiss lycos... ich weiß nicht aber immer wenn ich was uploade zeigt es das Bild nicht... komisch... |
ich habe auch schon ne bekannt schafft gemacht mit dem tollen ww mitarbeiter.
erstmal hat er mich gefragt. dann habe ich geantwortet und dazu provoziert seine prädigt zu sprechen 2 antwort dann kam die wahrheit ans licht |
löle
mich hat auch mal wer gefragt, war aber n andrer, das lustige war das ich erstmal zugestimmt hab, hätt den halt nach 3 min platt gemacht, und wenn er mich gewasht hätte hätt ich ihn gleich nullen lassen. hat leider vor 3 min aufgegeben, war wohl doch zu misstrauisch löl schade :D |
glaubt ihr immer alles, was jemand in der Lobby schreibt? Ich sage ja manchmal auch, dass ich Napoleon bin ;)
|
lol rap.schau doch mal was tobi geschrieben hat(dann kam die wahreheit ans licht)!naja ich finds lustig das es die pusher schon so veruschen gg
|
Naja es soll halt lustige leute geben:D . Aber pushen in dieser Zeit mit den cleanern:confused: ? Da muss man schon heftig dumm sein!
Aber irgendwie zeiht kaki die cheater richtig an wenn man mal die Beiträge durchschaut:D |
@ ahits
ich hab das noch net ganz mitbekommen mit dem reporten und finds hier auch nicht kann mal einer nen link zu dem thema machen pls , weil ich kenn noch ein paar cheater |
Zitat:
Hast du auch eindeutige Screenshots zu den Cheatern und die Stats ? Denn sonst is nix |
jo von 2 cheatern hab ich 2 eindeutige presidenten cheat screens
aber bei einem war es schwer denn der hatte seine presi schon im ibf da sieht man es nicht das es presi sind:grrr: |
must den mauszeiger draufhalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |