![]() |
Bewerbung
Hi,
Also, ich würde gerne auch zu euch kommen. Was wollt ihr alles von mir wissen?? |
hi
also da wären name ,andere clans, andere nicks ,msn ,hobbys ,alter ,welche spiele du spielst (ren yuri ) ja das wars erstmal mfg ben5665 |
Re: Bewerbung
Zitat:
2.) Bist du bereit shady zu dienen ? Äh hoppla das waren die internen Regeln :rolleyes: :eg: So als Clannörgler fang ich mal an (nicht das wer denkt ich vernachlässige meine Pflichten :unsch: :D ) 1.) WOL Accounts (alle aktiven ! ! ! ;) ) 2.) ehemalige Clans ( alle ) 3.) MSN-Messi / ICQ ... Zwecks Erreichbarkeit 4.) Kennst du die Rulez ? (ach ja Bad , geile Musik ^^ ) 5.) äh ..... jo n bisschen Info zu dir , eventuell Name ., Alter , Herkunft .... was weiss ich , lass dir was einfallen gg 6.) Punkt , mehr zu schreiben wäre [A-Wort] :D
|
Ok.
1.) Mein aktiver ist zur Zeit ChomTanX, Only4GSF. Sonst habe ich keinen. Mein Bruder spielt aber auch das Game. 2.) *PYF*E, *GSF* 3.) Only4gsf@hotmail.com 4.) Jo hab sie mir eben durch gelesen. 5.) Ich bin 13 Jahre, im Januar 14 *GG*, wohne in der nähe von Stuttgart. Neben dem Zocken spiele ich auch noch Fußball. Ich spiele hauptsächlich Yuri, bin aber auch bereit ein neues Game anzufangen: z.B Renegade So ich hoffe das ist fürs erste genug, meldet euch bei mir. |
Re: Re: Bewerbung
Zitat:
spammer wie? wo? wer? achja nimm dich vor shady unserem clannörgler in acht |
ok mache ich.
Aber was ist nun? |
Am besten ich zitiere mal eine Figur aus Krieg der Sterne:
Hab Geduld, deine Stunde wird kommen |
Moinsen
Das meißte wäre eigentlich überstanden. Einfach mal online sein, mit Clanmembern zocken und dann kommt der Rest von allein;) mfg andy |
jopp alles gesagt
member kennenlernen und dann sehen wir weiter vb82 |
OK, ich komme heute abend um 20.oo Uhr Online in Yuri.....ich hoffe es kommen auch noch andere Member.:cool:
|
Zitat:
@ IWIN Deine Signatur .... "Mienen" muss das heissen :yes: ;) Und ausserdem "Motto" :eg: <----- Rechtschreibterrorist ^^ |
Ich weiß wer das Opfer ist, aber ganz bestimmt nicht ich :rolleyes:
Und: Minen stimmt, aber Motto muss ich verbessern. |
Zitat:
Also brauchen wir wohl n paar Hohlbrötchen aus der Lobby zum Schlachten :eg: :D |
Zitat:
|
Ach noch ein Tip, sprech bitte von Anfängern, Greenhorns oder newbies. Aber Noobs hat einen herabwürdigenden Ton und ich find die Bezeichnung unpassend. Is zwar nur ne Formalität, aber wär ganz nett.
|
hi IWIN4GER
darf ich auch kein noob mehr sagen :bunker: :D |
Zitat:
Anfänger .... das sind die , die in der Regel den Server flooden mit ihrem subtilen Wortschatz (WWWWWW......) Fortgeschrittene Newbies : Die Hohlbrote die dir im Fungame nicht als gegner dienen sondern Futter sind Hohlnüsse : Grottenschlechte Zocker .... ohne Hirn .... ohne Talent ..... ohne Taktik Kurz : Entweder ein Ami der Yuri zockt ...... oder Georg W. Bush :D :p |
ein noob ist jemand der neu im spiel ist und nicht alles kennt
nicht mehr und nciht weniger alles andere ist was leute in das wort hineininterpretieren im eigentlichen sinne ist es kein schimpfwort so sehe ich das doch mittlerweise werden ja alle sorten von deppen damit betitelt^^ shady hat ja einige aufgelistet wie: -lobbyspammer -nervensägen -dauerpager -amerikaner ^^ - und all die andern ;) also noob ist nix böses vb |
Zitat:
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von IWiN4Ger [b]OK, ich komme heute abend um 20.oo Uhr Online in YuriB] -------------------------------------------------------------------------------- hab ich was verpasst oder wie wir warteten bis 20:45 aber von dir war nix zu sehen ist auch net gerade eine schöne art erst reden schwingen un dan einfach versetzen :( naja positiv ist das gerade net und ein schlechter start !:mad: |
Jo. Sorry. Hab gestern ganz vergessen das meine Tante Geburtstag hatte. Ich weiß auch das es ein schlechter Start war. Heute bin ich aber Mittags auch online.
Ich brauch nur noch eure Nicks für die Buddy List..... |
Zitat:
Lord , nicht meckern , hatten doch n schönes Spiel ;) (auch wenn mein Rechner abstürzte :ka: ) Nicks für Buddyliste ??? Alphabetisch?? oder nach Endergebnis des Claninternen Turniers ? :eg: |
Das ist eigentlich egal, hauptsache ich sehe wann ihr online seid.
|
moin
Also die meißten haben die nicks aufm Forum auch im wol Musst einfach mal in die Memberliste gucken: Außnahmen ahranger = hero4ger shadycrew = shadytron Spontan fällt mir nich mehr ein in diesem Sinne bis denn im Bunker |
:hmm: ich fang mal an und poste die WOL-Nicks :
BadDadRS - Yuri / Renegade Boin[size=1]k[/SIZE=1]Boss - Renegade Boinkchef /Minerrush (was hat der Lümmel auch 2 Accounts :noe: ) -Yuri / Renegade hero4ger - Yuri m1a22 Yuri / renegade FighterDW - Yuri /Renegade Lord20x - Yuri/Renegade vb82 - Yuri / Renegade taifun113 Yuri MrStrech - Yuri / Renegade Tarantull - Yuri / Renegade Loki1888 (die Forenmumie :eg: ) Yuri- Renegade Ben5665 - Yuri / (Renegade ? ? ) Mrsimme - Yuri (naja zur Zeit ehr nicht :( ) shadytron - Yuri / Renegade Erweiterte Renegade Fusions-Sektion bcNRW : Gersultan CaptKirk (WOL weiss ich grad nicht :rolleyes: ) craim cp00 sammy (WOLweiss ich grad nicht :rolleyes: ) |
Ich bin dann heute auf jeden Fall online, ich hoffe ihr kommt auch......paget mich dann an.
Ab 19.00 Uhr bin ich bis 21.00 Uhr online :cool: :D |
Zitat:
sammy is sammy515 |
Also, sorry bin nun nimmer online, ich habe 1 stunde gewartet und niemand ist gekommen.
|
Äh, entschuldige bitte mal, aber wenn jemand keine zeit hat, dann hat er keine zeit und du solltest das dann auch akzeptieren.
Wir müssen uns nicht nach dir richten, sondern wir können. Das ist nen ganz gewaltiger Unzterschied. :noe: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |