![]() |
Members Pics
so unsere fotos sind wieder online zu sehen !
www.gsg9.beep.de ---> unter PICS würd gerne mehrere fotos betrachten dahher bitte ich euch hier eure fotos zu posten :eg: nicht nur -GSG9 :) |
ist ja mal schön von seinen freunden mit denen man täglich zoggt auch mal ein paar bilder zu sehen hehe!dany du bist ja fast im hippi-style:D
|
hehe Hippi, finde ist eher einer partylöwe.:cool:
|
Jo "Partylöwe" passt genau richtig ;)
|
Ein richtig schöner Kontrast zwischen Aleecsy und Sepuku. :D
|
hi, war mal ne fette idee von euch...
ich schlage vor wir machen ein casting und geben noten von 1 bis 10. jeder hält ein :schild: hoch und der gewinner gibt :Prost: aus |
nene lass mal hab kein bock letzter zu werden !!:( :( :(
|
Zitat:
@ccyuri hast du auch ein bild :o: :) würde gerne sehen wie du aussiehst :p |
Hab nur einen ziemlich chauvinistischen Kommentar zu Euren Pics: Süße Jungs seid Ihr! :D :girl:
|
was ist chauvenistisch?
|
Da ist was dran (//;->)
Zitat:
Jo da ist was dran dany und cem haben echt sich auf einander abgestimmt outfittechnisch :D ;) @suisebond : jo bei GSG9 werden nur süße spieler auf genommen gg:D :p Auf Wiedersehen!!! :hat :hat |
Sorry, meinte nicht chauvinistisch sondern sexistisch ;) :shy:
Aber Ihr tragt's ja mit Fassung, das beruhigt mich :girl: |
Soso,
naja bist ja auch ne ganz Süße. Hab dich ja schon gesehn in Natura. :D Und das beste du zockst. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Traumfrau.:D Gruß Sepuku P.S.: Dany bring das Bild bitte wieder auf Naturgröße du hast mich BREITER gemacht als ich bin.Ich komm mir vor wie ne dicke Fettel.Dabei bin ich doch so Sportlich.:( |
lölllllllllllll
Zitat:
Jo dachte mir doch das da mal was anders war an dir gg:D Ach ja ich finde die bilder sehr interesant , und cemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wo bist du ??? VERMIß DICH MAN!!!! Auf Wiedersehen!!! :( |
Jo junge ich war 7 Tage in Berlin.
Hab meinen Bruder zu seiner Freundin gefahren. Sepuku;) |
Zitat:
(so habe ich das bild von dir erhalten) |
LöL dany
|
Zitat:
PS: Dany egal wer am Bild rumgemacht hat, das kann man doch mit nem Bildbearbeitungsprogramm wieder vertikal "auseinaderziehen" bzw horizontal "zusammenstauchen";) . Lol Aber nicht zu viel, sonst machst du aus ihm noch Schwarznegger. |
Zitat:
Jo denke das war der fotograf lölllllllllllll:p Muhahahaaaaaaaaaaaaa:D |
jojo die süssigkeiten über weihnachten, eine riesen versuchung................................................................................ ........................................
:nsg: |
Zitat:
dann schick ichs dir neu. Werte sind 233x497x16M Gruß Cem |
Die Weihnachtstage gehen wohl auch an nem Foto nicht spurlos vorbei!:D
|
jo und vor allem die silvesternacht nicht *G*!:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Cem @ Franz Gans und Kingadler na wartet ihr Lästermäuler.:lol: |
Zitat:
|
Finde ich echt gut eure Bilder. Leider ist dabei nicht jeder vertreten.
Bei GFC sieht das leider genauso aus. CNC hat zwar ein Bild von sich drin aber das kannte ich schon als ich die Yuri-Verpackung in der Hand hatte. Diese Aehnlichkeit echt verblueffend. Fehlt nur noch das Klebetatto auf der Stirn...:rofl: |
:twink: :oh: :dead: :motz:
Werner gleich gibts gedanken kontrolle ... ;) |
Ach ich habe was vergessen bei mir muss man auf dieseeeeeeeeeee groooooooooooooooßen lauscher achten(spitzname: Artur-airlines):( :( :(
|
ey werner der war gut hehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |