![]() |
2003
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. :gf:
Was habt ihr denn für Vorsätze? :D |
:crazy: Hallo G F C !!!!
:Prost: Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. :sli: Von dem Sound hier kommt fast nicht mehr los:sre: :cu: |
Jo...
:devil: Einen Guten Rutsch euch allen !!! :devil:
MfG WarGoD |
Wünsch euch auch allen guten Rutsch!;)
|
Jo an unsere verbüdeten auch ......
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo @ GFC die mir auch mittlerweilen ans herz gewachsen sind......... schleimmmmmmmm ....... besonderer schleim an Wernerrrrrrrrrrrrrrr , also feiert ordentlich und werner laß dich nicht wieder im alterheim untern tisch saufennnnnnnnn ..muhahahaaaaaaa ....ach ja soll dich recht herzlichst von den alten damen grüßen :D :p Back to topic also an alle GFCler..http://www.finderboerse.de/weihnacht...neujahr001.gif und feiert mit euren liebsten oder im falle von werner (alterheim):p ;) http://www.finderboerse.de/weihnacht...k/fe_we_30.gif..... jo also muß los gleich partyyyyyyyyyyyy löllllllll auch wenn es etwas getrübt ist durch das pausieren eines FREUNDES :( Auf Wiedersehen!!! :( |
Wünsch euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr :Prost:
PS.: Cyvox, meld dich mal wieder bei mir :) |
Ich wünsch euch allen einen Guten rush ins neu jahr.
Ich hab mir vorgenommen besser in C&C zu werden und bessere noten zu kriegen.:D :D :D |
ich wart auf generals und will da gut werden:D
nich mehr lang dahin freu mich auf generals mehr als auf weihnachten |
happy new Year 2003 wünsch ich dem GFC
|
Ich wünsch euch GFClern natürlich auch ein Gutes neues Jahr ... ich hoffe Cateyes kommt mal wieder zum Nighttalk ins Off Topic ;)
|
Zitat:
Vielleicht klappts ja in der nöächsten zeit kannst mir ja mal deine MSN addi nochmal geben hab alles neu formatiert deswegen weg:rolleyes: |
:thx: Ich Wünsche allen hier ein Erfolgreiches :thx:
----2003---- |
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan :) schönen Grüß von den Bulldoggen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |