![]() |
TATORT: Dummheit tut weh!
ich war gerade auf einem sniper-server für 6 leute...
der host war "tatort" ich kenne tatort schon etwas... er hatte mit seinem TDSL (wohl bemerkt das T für Telekom steht, dieses dsl ist das schlechteste dsl unter allen) versucht einen 16 server zu hosten und später einen 10 und das über monate, nätürlich waren da laggs zum abrocken! naja zum punkt: ich hab bei ihm als Blackhand-sniper gespielt und alle anderen als Havoc und Sakura... nachdem ich schon 6 kills hatte (die anderen auch) sagte tatort plötzlich: "nimm den richtigen sniper oder du wirst gekickt!" ich verstand die welt nicht mehr, denn ich snipe immer mit expert-sniper (deadeye/blackhand-sniper)... und ich sagte:"ich habe einen richtigen sniper!" "was ist so schlim daran mit einem schwächeren sniper zu spielen?" es kam keine antwort... gut dann spielte ich eben mit dem expert-sniper weiter... ungefähr 10 minuten später wurde ich urplötzlich gekickt, nach dem ich von moonwalk abgeknallt wurde... ja zurück in der serverliste pagte ich tatort an und fragte was das bitte schön sollte? da sagte er:"unfair spielen und jetzt auch noch frech werden" boah da wurde ich wütend! denn ich habe normal gespielt, keien panzer und kein haus angegriffen! der typ ist doch sowas von verpeilt! serz the hero |
Re: TATORT: Dummheit tut weh!
Zitat:
Kindergarten ...... btw. Wenn er dich kickt , warum gehst du dann nochmal auf seinen Server......:rolleyes: :confused: ;) |
Es gibt immer wieder solche dummen Leute, aber egal, wenn er meint, dass du unfair spielst, such dir doch was besseres :o:
Und etz mal ein kleiner Comment von mir zu Sniper-Servern. Wird das euch nicht langweilig, andauernd in den Kopf zu schießen, und das 30 Minuten oder so :confuse2: Also mir macht Basekillen und fette Tankwars wesentlich mehr Fun, weil einfach mehr los ist, als wenn nur 6 oder 8 Leute sich gegenseitig die Köpfe wegballern... :rolleyes: |
...
ich war mal vorlangen auf seiem sevrer und heute hat er zum ersten mal einen 6 server aufgemacht und nur darum war ich da...
und eeb: snipen ist mal ne nette abwechslung. wenn man schon nicht mehr die inoffizielen mods/maps spielen kann, kann man wenigstens sowas immernoch machen... serz the hero |
Also ich persönlich stehe auch nicht besonders auf Snipergames. Aber wenns ihm doch Spass macht. Jedem das Seine.;)
|
naja das is das spielt einer besser als die andern dann is er was ?? genau ein CHEATER!
lass doch den wenn er zu schlecht is und zu neidisch zu sagen das du gut spielst.... @eeb also snipern macht ab und zu auch fun wenn mal net immer diese gehetze is... ;) |
Hero, wenn ich auf Sniper Server spiele werde ich auch andauernd gekickt:confused: ich hab kA wieso:confused:
Andauernd werden auf Sniper Servern leute gekickt! Da fragt man sich doch was die Leute eigentlich denken. Man spielt schön fair und killt denn host. Was passiert? was passiert? Man wird GEKICKT @EEb mir machen Tankwars auch mehr spass aber wenn ich Field oder so spiele schnapp ich mirn sniper und Snipere nen bissl. |
lol, einmal hab ich den Servertitel verwechselt... ONLY TANKS mit ONLY SNIPER und ich hab mich erst gewundert warum ich gekickt wurde ^^
|
EEB, das versteh ich nicht????? Tankwars sucken bis der Notarzt kommt. Es gibt nichts langweiligeres und leichteres als mit nem Tank durch die Gegend zu stolpern. Sipern, da steckt wenigstens noch ein bisschen Können hinter. Gut ich weiß auch, dass du mehr Kniffe bei der Bedienung von einem Mammuth hast als ich aber..............wen störts, es suckt einfach. Ich sag nur LAN wo alle so begeistert von den tollen Künsten der "Boinker" waren. Ich weiß ja nicht, aber um die ganze Zeit mit nem Tank vor der Gegnerbase zu stehen, habe ich mir das game nicht gekauft. Und hätte ich gewußt, dass es bei der Siegerehrung um die gesamt Pktzahl geht ;) hätte ich mich eben die ganze Zeit in Panzer gesetzt und alles beballert, aber ne so haben eben die anderen, dank meiner Rep.Kunst eben die schöne Originalversion :rolleyes: (ist es nicht immer wieder schön gutes zu tun???)
Das einzige was an Renegade suckt, ist das verfluchte total behämmert gemachte Pktsystem. Wenn mich jetzt jemand fragen will was das mit Tatort zu tun hat, schreib mir einfach keine PM, ich weiß es selber nicht wollte es aber loswerden. |
es gibt nunmal so leute die meinen das bh's bzw. deadey's keine richtigen sniper wären.
mir is das heute auch passiert(aber auf normalen server 20-40er über ase(!!)) -ich kauf mir sniper -lauf los und kill nen soldat (hatte havoc) mit 1nem schuss. -der heult direkt "aimbotuser" "cheater" usw. -ergebnis:wurde vom server gekickt. -bin ich auf nen anderen server gegangen -genau das gleiche passiert. so.nu würd ich gerne mal wissen: wie kommen solche idioten darauf das man cheatet wenn man mit nem havoc nen soldat killt? bzw. wieso kickt der host dann auch noch? (ich hab gesagt das ich körperschuss gemacht hab, was auch stimmte) |
ICh hab schon auf nem Server gespielt bei dem in der beschreibung nix von Snipern Stand und als begrüßung nur "infantry only, no basekill". Dann bin ich als Black hand Officer losgezogen und hab den ersten Sniper geBoinkt, der das nicht lustig fand und mich gleich gekickt haben wollte. Dann schreibt mir der host eine message nach der Anderen, nur Sniper wäre erlaubt...:noe:, dabei war ich auf dem weg zur base. hol ich mir halt den Black Hand Sniper. "Nur Havoc/Sakura!" Irgendwann ist mir das zu blöd geworden und ich bin weggegangen. Der host war auch noch in meinem Team- und hat mich auf dem Weg zur Base locker sehen können.
Sniperserver sind wohl nur zum Spaß der Hosts da, die die konsole lieben. |
@AIMbotuser du solltest vielleicht ma deinen nick ändern wenn du snipern gehst;)
Sonst meinen alle du benützt wirklich einen. Mein Kommentar zum Thema hab ich ja schon abgegeben... |
ja ja, das kenn ich.
Mich hat mal einer gesnipert, hab den blauen Strich gesehen und deshalb dann auch sein Standort. Ein paar Sekunden wird ein anderer vom selben gesnipert und die ersten worte beginnen mit "Cheater" tztztz.... :rolleyes: @DrDeath: So wie du es beschreibst, bin ich auch nicht. Stundenlang irgendwo hinstellen und auf Gebäude Hämmern, bis die Ingis nimmer können mach ich seltenst. Wenn dann nur auf Field und eventuell auch Complex. Die meisten Gebäude kill ich mehr als Inf mit C4 oder mit Beacon. Ich liebe die diese Aussichtslosen reparier-Versuche in letzter Sekunde, oder die "Suche nach dem Osterei" :eg: Der Grund, waum ich Sniper ned mag is 1.: Mit der Zeit nervts, wenn man andauernd 5-6 gesnipert wird, auch das Gegnerische Team. Deshalb bin ich so rücksichtsvoll :D 2.: Ich hab NULL Treffsicherheit :shy: Das einzige, was ich Snipere sind Helis vom Himmel :eg: |
öhm
heli treffen ist aber auch schon ne kunst :rolleyes: |
Zitat:
Zum Topic: Diese Leute sind dämlich, beim 500 Sniper wird man wenigstens nicht so leicht entdeckt wenn man feuert. |
Re: TATORT: Dummheit tut weh!
Zitat:
Aber zum thema Cheater, ich hatte neulich jemanden, der mich bestimmt 10 mal in Folge auf kurze Distanz im Nahkampf mit einem Schuss erlegt hat. Da kommt einem schon manchmal der Verdacht, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. So etwas ist mir selbst auf Sniperservern mit Top-Leuten noch nicht vorgekommen. |
Ach das sind die ganzen 56k Nutzers... Bei denen kommt öfter mal ein "Verbíndung zum Server unterbrochen". dann läufst du bei denen inne Wand und bis bewegungsunfähig... Dann aimen die aufn Kopp und sobald dann die Verbindung wieder da is, bist du tot....
Zum Thema snipern: mir macht es einfach mit einem Black/Deadeye Sniper mehr Spaß zu schießen... Die Ramjet Rifles kann ich aufn Tot nicht ab... (ausser wenn's auf City darum geht Helis abzuknallen... :santa: zum Theme aimen: ich hab mal mit nem normalen Ingi, also hab bloss Pistole (meine Lieblingswaffe) genommen, nen Mendoza (muss wohl ein n00b gewesen sein) einfach mal abgeknallt... er sofort "Cheatersau! Ar**** von wegen hier Aimbots!". Da hab ich gesagt: "QUATSCH! Ich hab schon CS gespielt!" Und dann geht das ganze so weiter... Ich page den Server an: "Sag mal, wirst du mich kicken? :-( " Er zurück: Neee, das is ein n00b der kann nichts... lass ihn ruhig reden... |
loooooool
"das ist ein n00b, der kann nichts" :rofl:
wow ich hab do wohl einen nerv getroffen mit dem thread... nochmal kurz zu ASE (all seeing eyes) in dem teil sind irgentiwe nur idioten... ehrlich! ichhab da jetzt des öfteren mal drauf gespielt und da kommt jeder 2. mit cheater an und auch sonst nur scheiße... das teil ist nur gut um inoffziele maps/mods zuspielen... ja mit ramjet (havoc/sakura) ist es zu einfach jemanden zukillen... ein schuß bei den 0$ einheiten und weg isser und sonst 2 schuß, es sei den man trifft den kopf... und darum sag ich RAMJET-N00B. und mit dem (deadeye/blackhand-sniper) muss man wirklich snipen können, entweder kopfschuß oder 3 bis 4 in den körper... aber man sieht den schuß nicht... das macht richtig fun mit dem. und darum sag ich dazu EXPERT-SNIPER. ja mit panzer nur auf häusern zuballern ist mir auch zu leicht, ich fahr lieber mit buggy/humvee =) schnell und spritzig :) ich bin meistens der taxifahrer und beschützden dann noch die mammuts und die leute dich ich ausgeliefert habe und hohle sie evtl. auch wieder ab. serz the hero |
eigentlich bin ich ein defensiver spieler,der gerne auf entfernung bleibt.aber auf field sniper ich nie,da nehm ich immer möbius/mendoza un rock den tunnel :D,und da es im gamespy nie nen sniperserver gibt,kann ich auch sons nix sagen. ;)
|
Gestern hab ich auf Field gesnipert( NovilanS-Server). Das war krass:eg: - bis die N00bs angefanden haben mit Artis(!) zu snipern und dann die Waff getroffen haben :grrr: Ich stand neben der pillbox am GDI-Eingang mit Sakura und vor mit auf der barrikade zwei Havocs...Beide nacheinander headshot, dann is mir die Muni ausgegangen.
|
Warum bekommt man eigentlich so verdammt viel Punkte, wenn man mit Havoc auf Stanks schießt, bzw. halt mit teuren Snipern auf teure Autos? Man macht kaum Schaden aber bekommt bis zu 50 Punkten pro Schuß.
|
Weil man als Havoc normalerweise nicht auf Tanks schießt. ausserdem wäre das doch unfair wenn die Sniper keine Punkte bekommen können( im vergleich zu den anderen Spielern)
|
So ist es aber auch sinnlos. Bei Maps, in denen es bis zum Ende hin keine Entscheidung gibt und alle Gebäude noch stehen, kann man sich mit dem Trick locker zum MVP ballern.
|
Und wenn das Panzerlimit erschöpft ist?
|
Was soll dann sein?!
|
Man kann nur 8 Panzer in einem Team haben. Deshalb kann man wenn ideses Limit erschöpft ist keine Weiteren Fahrzeuge Kaufen.
Etwas blöd auf nem 40er Server. |
Ist mir schon klar, ich kenne das Vehicle-Limit, aber ich weiß nicht, was das mit der Punktverteilung beim Snipern auf schwere Panzer zu tun hat.
|
Die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, sonst wäre es ja nicht (mehr) drinnen.
Und was genau meinst du mit "schwere Panzer"? |
Zitat:
|
LOOOOOOL
:rofl: bernd unsere intelligenz bestie :lol: hab gestern tatort in der server liste gesehen... er hatte wieder einen 16er server auf gehabt mir seinem Tdsl (trottel-dsl) die pings waren schon in der server liste bei 487 also ROT :lol: deppen gibs:rolleyes: serz the hero |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |