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--:(=<>=):-- 05-01-2003 02:41

Mod Probleme
 
Ich hab die Dateien in den data Ordner entpackt,
hab dann aber weder neue Maps noch neue Einheiten.
Diesen code (fnkqrrm) hab ich auch in die Konsole eingegeben...
Ich hab englische Version vom Spiel (aber immer noch 1.0).
Es ändern sich aber die Einheitennamen wenn ich den
"Tiberium Evolution x11" Mod reinkopiert habe.

Neokwi 05-01-2003 07:58

Wo hast du das denn getestet?
Du kannst wenn du ein Spiel im LAN oder Internet aufmachst ein Modpackage auswählen (vorausgesetzt du hast den Patch drauf).
Im Multiplayer Training musst du die svrcfg_skirmish.ini öffnen und da ModName=xyz.pkg eingeben, und dann noch Maps auswählen.

--:(=<>=):-- 05-01-2003 16:08

Danke, wusste nicht das ich das auch in die svrcfg_skirmish.ini schreiben muss.
Werde das gleich mal ausprobieren...
Fuer die nächste LAN lade ich mir den 1.035 Patch mal runter.

ColdBlizz 05-01-2003 23:24

Der Code heisst aber nicht "fnkqrrm", sondern "extras fnkqrrm".;)

--:(=<>=):-- 06-01-2003 20:11

@Blizzard

Mir war schon klar das ich extras davor schreiben muss!!!

Hab mir jetzt die Patches gezogen, und alles funktioniert.


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