![]() |
alles gute gohana...*fg*
ich hab mich ebend echt zusammen reißen müßen wie ich festgestellt habe das du geburtstag hast b.z.w: du *erst* 19 geworden bist ........
nein im ernst ....es wurde schon kurz nach 0.00uhr ein thread für dich geöffnet aber aus kuriosen gründen, eher schon mystischen grund is der thread in`s nirvana verschwunden, in dem moment ,als ich meine antwort bestätigen laßen wollte ...weg ...einfach weg der ganze thread u. keiner weiß was davon .... drum habe ich mir die mühe gemacht ...natürlich auch als ehre für dich zsongohan einen geburtstags thread zu eröffnen u. dir alles erdenklich gute zu wünschen zu deinem 19ten geburtstag ...mögen deine erwartungen in erfüllung gehen u. bleib so ein kaputter typ, wie du es bis her gewessen bist ...u. laß dich von den vielen numen nicht die laune verderben in der weiten welt....;) craim |
ha
bin die nr. 2 :D
alles gute zum geburtstag gohan !!!!! :Prost: :birthday: :Prost: greetz shad |
nr. 3
:birthday: und feier noch schön aber sauf net zu viel! |
happy Birthday Gohan :) :Prost:
|
Nr. 5
Alles Gute zum Geburtstag zsongohan.
wünscht dir Sepuku :birthday::nsg: |
auch von mir ein :birthday:
|
nr 7
alles gute zum :birthday: und bleib uns weiterhin erhalten ich geb dir mal einen aus :Prost: :Prost: :Prost: die sind aner nur für dich an all die anderen finger weg :p |
:twink:
oh man craim das aber lieb:knuddel: thx an alle :hmm: in 3 stunden muss ich in die schule lol |
:twink: Zu viel Tee getrunken, craim? Guck mal hier - ist doch da?
|
Zitat:
|
ich geh ja auch net hin:D
|
Wie gesagt, lamer :p
Ich hab 12 Stunden heute :( |
herzlichen glückwunsch gohan
:birthday: :birthday: :birthday: |
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag :birthday:
|
Alles Gute Gohan und feier schön :yes: :Prost: http://www.smilies.org/basesmilies/anim-jjd.gif
|
:birthday: auch von mir ;) 19 wie war das nochmal??? :D ;)
|
:birthday: auch von mir
|
:birthday: :birthday: :birthday: :knuddel: :dav:
|
Auch von mir alles Gute! :birthday:
|
:birthday:
|
:birthday:
und alles gute gohan |
Keine Ahnung welche Nummer *g*
Ich wünsch dir auch mal :birthday: alles Gute und :Prost: :D
|
Na dann ma :nsg: !
Uppss ich mein :birthday: :D :shy: |
jo alles gute :birthday:
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
|
Zitat:
....ich tippe mir einen ab in dem *2ten* geburtstags-thread der aufgestellt wurde (wuste bis datum nicht das du bereits den *1ten* thread erstellt hast) der dann aus irgend welchen gründen nicht mehr existent für mich war ,als ich meine antworten bestätigen laßen wollte,daher habe ich dann einen neuen aufgestellt ,u. genau in dem augenblick wie ich diesen bereit gestellt habe sternchen mir sagte das sven ihn ins forum der *ritter* geschoben hat da du dort schon einen erstellt hast . so sonst noch fragen?:twink: craim der immer klaren verstandes is egal ob er *tee* getrunken hat o. nicht ..... |
Alles Gute! :birthday: :)
|
:birthday: auch von mir!!
|
alles gute auch von mir :birthday:
|
alles gute :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |