![]() |
SKANDAL...lest euch das durch
ein ICQ gespräch mit nem "Freund"...also klassenkameraden
Krüger: was bistn du fuern clahn? Thrawen: GFC Krüger: homepage? Krüger: gfc rofl was heisst das Krüger: Good FuCk Krüger: ? :D Thrawen: german fight club Thrawen: lol Krüger: willst du mich verarschen? Thrawen: nein Krüger: du in german fightclub ROFL Thrawen: www-gfc-clan.com Krüger: jaja sicher Krüger: die spieln garkein renegade Krüger: axo sidn garnet die: (Link: www.germanfightclub.de)www.germanfightclub.de Thrawen: ^^ Krüger: weil enn du darin wärst: (Link: www.germanfightclub.de)www.germanfightclub.de rofl Thrawen: elite? Krüger: sie seite gibs net (Link: www.gfc-clan.com)www.gfc-clan.com Krüger: naja sind ziemlich gut Thrawen: warte mal... Thrawen: (Link: http://www.clan-gfc.com)http://www.clan-gfc.com Thrawen: so mein cih Thrawen: aber der isdn zugang is langweilig... Krüger: lol was für faker Thrawen: warum? Krüger: na weil (Link: www.germanfightclub.de)www.germanfightclub.de die echten sind Thrawen: der clan is schon n paar jährchen alt Thrawen: wenns n anderes game is dann kanns doch kein fake sein Thrawen: ich zeig dir ma was n fake is Krüger: doch klar is fake ggfc gisb schon viel länger als die Thrawen: (Link: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22185)http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22185 das is n fake Krüger: gott was für naps Krüger: da muss ich einma renegade zggn da own ich die alle wech :-P Krüger: www.myundying.de das sind owner Thrawen: klar du in renegade rolf Thrawen: da muss man ganz andere sacehn können als in CS Krüger: nö Thrawen: und mann muss die maps kennen jede kleine lücke jeden noch so kleinen trick der einen in der map hilft Krüger: reflexe sind reflexe Thrawen: ja schon aber das is nur die halbe miete Krüger: lol nich auf public Krüger: da kommts nur auf aim und reflexe an Krüger: das is bei jedem game gleich Krüger: ich hab auch ma ut und q3 gezoggt alles dasselbe :D Thrawen: das si was anderes da sind keine basen Thrawen: udn keine tanks :soangry: :soangry: :soangry: sowas aber auch was haltet ihr davon??????:soangry: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry: Thrawen™ |
Krüger: ja aber man hat waffen und muss den gegner umlegen :D
Thrawen: schon aber das is nebensächlich Krüger: was is denn hauptsächlich Thrawen: der sinn des spiels is die basis zu zerstören oder zu nuken Krüger: wa sheisst nuken? Thrawen: atiombombe auf ein podest legen das mitten in der feindlcihehn kaserne liegt..und dfür sorgen das sie ncih entschärft wird Thrawen: als n marker Thrawen: oder beacon genannt Thrawen: wird aber meißtens ausgestellt weils zu einfach si...es sei denn man spielt mit über 10 mann Krüger: das keinn ich Krüger: gibs auch in cs Thrawen: da gibts beacons? Krüger: ne mit defuse bomb Krüger: was sind beacons?? Thrawen: das sind ziehlsucher Krüger: ahja Thrawen: soein ding das 1000 credits kostet das du irgentwo hinstellst ind ie feindlcihe base...(wenn du reinkommst heißt das) Thrawen: und wenn er ncih entschärft wird(so wie c4) dann kommt ne atombombe und macht das gebäude platt Thrawen: oder n ion Thrawen: je nachdem ob nod oder GDI Krüger: ahja Thrawen: mann kann die spiele ncih vergleichen weil das prinzip so verschieden si Krüger: jo cs is goil renegade nur lächerlich :DD war schon so lang da hab cih n neuen thread gemacht bitte ncih böse sein |
bin ich noch drin oda was???
:( :confused: :( ??? hehehe
jo vielleicht liegt es daran das ich grad erst aufgestanden bin aber ich raff nichts... hehehe :blah: aber wenn der krueger oda was das auch immer ist dir seine meinung verraet finde ich das ok solang er dir das unter "4 augen" sagt oda meinste nit? und wenn... lass den doch labbern... so muss jetzt löckchen rasieren usw. bye all :sli: |
Haste mit den Typen über MSN gelabert?
Wenn ja lad michmal ein wenn du mit dem sprichst ich will dem mal sagen was sache ist Keine Ahung haben und sowas labern:no: Und mit dem neuen thread Du kannst solange dein thread deleten bis 1!!! Stunde vorbei ist und das solle man auch tun ;) Ansonsten nenn ich das nämlich :nsg: also :cu: |
ne is n icq gespräch.............naja wenn ihr´s ncih so schlimmf findet...ko aber ich find es is schon ne ziehmlcih harte anschuldigung.... genauergesagt meine ich das hier:
Zitat:
EDIT: naja als du den beitrag geschriebe hast war die stunde schon n paarmal um.... also is eh ncihts mehr zu machen....und ich halte es schon für wichtig das esleute gibt die meinen der clan sei ein fake..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |