![]() |
MS Word: Kann nicht speichern
Ich arbeite im Moment an einem Referat für Mathe... jedenfalls hab ich jetzt ein Problem:
Wenn ich mein Word Dokument speichern will, dann, dann meldet er "Nicht genügend Speicher frei oder zuviele Dateien geöffnet". Nunja, ich hab über 1GB frei, und außer Word nichts offen (jetzt IE, aber dasProblem betsnd bereits vorher)... Im Word sind ein paar Excel Tabellen und viele Formeln... und natürlich Text... Hat jemand ne Arnung wo dasProblem liegt, was ich dagegen tun kann? CU Klaus P.S.: Jaaaaaaaaaaaa, klassee............................. jetzt hat sich WORD kommentarlos geschlossen, nach dem Verfuch das Textdokument durch teilweises kopieren in mehrre Dokumente einzuteilen..... klasse.... da werd ich wohl alles seit dem letzten Speichervorgang, dr noch geklappt hat....... nochmal schreiben müssen.... Bitte sagt mir, was ich tun muss, damit mir sowas nicht nochmal passiert... |
OK, jettz regts mich wirklich auf... ich bin wieder da wo ich gestern war, und das gleiche Problem sit wieder da... nun hab ich den neuen Text gleich ausgedruckt, so dass ich ihn (und die Formeln, und die Exceltabellen) bei einem erneuten Datenverlust nru nochmal abtippen und nicht kopmplett neu erdneken muss, aber das gibts doch nicht, das WORD ein 1,5 Seiten großes Dokument nicht mehr speicehrn kann??? Was ein misst..... Gibts keine Vorschläge? Ich bin für alles offen....
|
sag mal was über dein system
ist die datei schreibgeschützt? hast du schon versucht unter einem anderen dateinamen zu speichern --> speichern unter? die fehlermeldung lässt darauf hindeuten, dass zuwenig arbeitsspeicher verfügbar ist. |
Windows XP
Word2000 ( 4 Objekte in Word mit Excel2000 und 9 mit MS Equations 3.0 (Dem Formelditor von Word)) 384MB Arbeitsspeicher 576 MB Virtueller Arbeitsspeicher 3GB Freier Festplattenspeicher (auf der Festplatte mit dem Dokument) Das ganze klappt nicht mit Datei => Speichern unter - egal ob ich es auf einer andren Festplatte, im Netzwerk oder sonstwo speichern will... Diesmal hat es geklappt, als ich das Dokument Stückchenweise kopiert und die Stückchen jeweils in ein neues Dokument eingefügt und gespeichert hab. So das ich jetzt aus einem Dokument 3 gemacht hab - aber als einziges wärs schon praktischer - schon allein, vom Ausdrucken hinterher... Achja, udn die Datei ist nicht schreibgeschützt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |