![]() |
Wow & Swizz vs. Oktron - Arzt2010-
jo ich darf beo dieses spitzenspiels sein
das game ist morgen map ist noch net bekannt ich sag mal 19 uhr im db geht das klar ? |
Hmm geht 20 Uhr auch klar?
|
jo dürfte auch gehen
auch wenn ich dann nen teil gzsz verpass :D aber egal son spiel is wichtiger ;) |
Selbst wenn wir Tetris zocken würden wär das wichtiger :p Also ich bin spätestens 20:15 da :)
|
für dich lass ich alles fallen dude :love: :dav: :D
also map für morgen ist rache ( 2 - 4 ) :confused: kennt die einer ne also morgen werd ich se kennenlernen :D also 20:00 Uhr morgen im DB is gebonkt Mit Freundlichen Panzern Dark |
go derdude go !!!!!1
aber weiss du dass, wenn du lose wirdste von clan gekick gg?????? oder ich kick dich geht auch gg lalalalal ( wie ich derdude mag, der mag mich bestimm auch) lalalal bis danne und gewinn, mach keine schande derdue so wie der huxl gg:D |
ich denke DerDude wird gewinnen
|
Zitat:
wäre ja auch schlimm wenn du das anders denken würdest ;) :nsg: najut jetzt is aber mal schluss hier. Ich sehs schon kommen wenn merl und obel kommen gibts haue :motz: oder sogar die admins? :angst: |
Naja...Phil is der geborene Looser...bin mir net so sicher ;)
|
sieg oktron
derdude hat swizz1st besiegt ;) gut gemacht jetzt hamma an der spitze vorsprung :D :D :D :D :D :D :D |
also für diese nette Geste müsste doch was rausspringen..........:Prost: oder auch mehr:Prost: :Prost:
wir müssen uns halt noch über die Modalitäten einig werden, aber wir sind ein kleiner Clan und echt bescheiden, naja ab und an :D :D :D ach einige von uns gehen sicher gerne in den Pufffffffffffff.......alsowenn ih da Beziehungen habt....löööööööööööööööl uiui jetzt wirds aber schlimmmmmmmmmm naja also gut ein fettes THX langt ja auch:santa: mann sieht sich:) |
Zitat:
PS.: Setzt ihr euch nur ruhig ab, wir kommen in den Playoffs zurück:eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |