![]() |
SWIZZ-Söldner
Gestern Abend sind mir noch einige Ideen gekommen betr. unserem Clan. Wenn Generals rauskommt könnten wir ja einige Sachen an unserem Clan verändern und verbessern.
Einer der Ideen (die andern kommen später ;)) war, dass wir einen 2. bzw. 3. Clan gründen könnte, wo auch "Nicht-Schweizer" drin sein könnten. Wir hatten ja immer nette und gute Bewerber aus Deutschland, Oestereich etc. und es ist ja eigentlich schade, die abzuweisen. Andererseits ist es natürlich auch gefährlich, wenn man alte Traditionen aufbricht und was Neues wagt. So deswegen die Frage: Wärt ihr dafür, wenn wir (wenn Generals drausse ist) neben den "normalen" Swizz-Clan einen SWIZZ-Söldner oder SWIZZ-Fremdenlegion (Name kannt noch geändert werden) Clan aufmachen würden? Hätten wir da überhaupt Chancen gegen die anderen ausländischen Clans zu bestehen? Gebt mal Feedback :) |
Ich weiss nicht so recht... Bin sogar eher dagegen. Bin eher dafür dass wir - in absoluten Ausnahmefällen - einen Nicht-Schweizer aufnehmen (sh. Planky).
Greetz Oschti |
Hab fuer unbedingt gestimmt, jedoch erst nachher gelesen... wie toerricht von mir.
Ich waere auch eher dagegen, eigentlich genau oschtis meinung. ach je unser SWIZZ clan sollte wieder "swizz predators special forces" heissen, das hat style ach ja wann kommt es? will gamengame ------ edit raptorsf: habe Deine Stimme von Pos. 1 auf 3 abgeändert :) |
ich wäre schon dafür das auch andere in den clan kommen aber nicht das es dann keine schweizer mehr gibt :rolleyes:
|
wie wäre es mit SWIZZ-UNO?
|
was verstehst Du unter SWIZZ-UNO? :confuse2:
|
Zitat:
verstehsch du wenigstens das? |
ich weiss schon was EU und UNO sind, aber was hat das mit SWIZZ zu tun?
Oder meinst Du eine Art United-SWIZZ-Clan, mit Schweizern UND anderen Europärn drin -oder was? :confused: :oh: :smup: :noe: :omg: |
Re: SWIZZ-Söldner
Zitat:
|
Hab dagegen gestimmt.
SWIZZ ist Schweiz und dabei bleibts...wenn Generals rauskommt wird es auch ne Menge andere gute WSchweizer Spieler geben, ich denke wir sollten lieber erst die holen anstatt andere rauszupicken ;) |
ziemlich unentschieden das ganze.... mmmmmh, ich glaube wir laufen die Umfrage mal etwas weiterlaufen. Aber wenn es keine klare Trendwende gibt, bleiben wir wohl so wie wir sind.
Ein (fast) reiner Schweizer-Clan - und natürlich der Beste :D |
ich wenn ich mal dreinreden darf bin für das was sky gesagt hat swizz heisst schweiz und nicht etws anderes das ist eine eurer obersten und finde ich guten regel der schuss kann sozusagen nach vorne oder nach hinten geben ich finde es sollte so bleiben wie es ist. aber meine meinung is ja nicht so wichtig ;)
|
ich gebe auch mal meine meinung ab, obwohl ich nicht in eurem clan bin.( hab aber nicht abgestimmt)
wie schon gesagt swizz bleibt swizz. wenn es shcon immer ein reiner schweizer clan war solltet ihr das so lassen. klar wäre es nett wenn ihr auch solche vom ausland nehmen würdet. wenn es eine tradition ist nur ein reiner schweizer clan zu sein würde ich es so lassen ;) |
ich habe dagegen gestimmt.finde es gut sowie es ist.
|
falls ich was dazu sagen darf... ich bin dagegen... schweizerclan den schweizern :=)
|
hi
also ich hab mal für ich weiß nicht so recht... gestimmt.
Ich finde man sollte zuerst mal warten wie sich Generals entwickelt. Nicht mehr der einzige "söldner" (noch inaktiv) zu sein würde mich auch ned stören; mann glaubt es ja ned aber nette leutz gibts sogar in D und A.. hehe trotzdem; Swizz heißt numal SWISS predators special force ;) ich täte also den neuen clan (wenns soweit kommt) nicht swiss, swizz, etc. nennen. mfg K8Planky |
1 Anhang/Anhänge
wir sind vertreter der schweiz! ihr könnt nicht einen internationalen clan gründen, oder sogar 2! ich bin mir sicher, dass ihr es schaft einen rang zu ergatern. und dann weis man, die schweizer haben einen rang (swizz=schweizerclan).
wenn dieser clan international würde fänd ich das schei**e, aber meine meinung zählt ja nicht.oder machts so wie der *Suiss, mit einem anwärterclan, da könnt ihr herausfiltern (und wenn es alenfalls SEHR gute spiler aus dem ausland dabei hätte, könntet ihr sie trotzdem nehmen). aber so auf international zu gehen würde ich nicht, es steckt ja in jedem von uns ein wenig patriot! oder auch viel! |
Ich kenn da auch ein paar Padri(di)oten :D
|
so wie es aussieht, werden wir nur wieder einen Söldern bei uns haben... wobei das ändert vielleicht auch bald, wir anektieren einfach Oestereich ;)
|
nei nicht österreich!!! pls:noe: :noe: :angst: :angst: :cry: :cry:
|
eher dagegen !!
Hallo Swizz Guy Boys, ich meld mich wieder mal......
so hallo jungs melde mich auch wider mal zu einem Thema :) , grundsätzlich bin ich ja auch dagegen das wir einen zweiten clan gründen den überlegt mal wieso wir Swizz heissen, weil wir Schweizer sind und nur Schweiz in diesem Clan spielen, das soll so bleiben. eben wie auch wir nicht in der EU dabei sind sollen wir unabhängig sein, okey mit unabhängig hat das nichts zu tun........ach ihr wisst was ich meine. :p Also cu leute, werde nun ab und zu mich vermehrt hier melden :shy: , hab gesehn das ein paar neue spieler im clan sind also ich bin SWISSSEAL oder auch unter Sealnator bekannt. Werde dann am Generals wieder aktiv mitspielen. Ps an Raptor: Kannst du mich wieder für interne aufschalten, da ich mich nun mit SwlssSeal einloggen werde und nicht mehr mit Sealnator also cu^ Good night :blah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |