![]() |
smilies
wie macht man solche smlies animationen, die bei den meisten von euch unter eurem beitrag sind?(smilies die gar nicht in der smilies tabelle sind???)
|
......
meinst du die signatur ?:confused:
|
Wenn du nen Beitrag machst, kannst du UNTER den Smileys auf "Mehr" klicken, da sind dann auch "mehr" :D
Das findest du schon :yes: |
...
aber wenn er sagt unter dem beitrag ist es doch die signatur !?:rolleyes:
|
da kommt man aber auf den selben weg zu den smileys
http://www.cncforen.de/misc.php?action=getsmilies&s= |
er meint wahrscheinlich die die sicher net von cncforen sind wie meine (siehe sig) da gibts site wo solche smilies haben hier z.b.
www.crazypics.de dann klickst auf smilie nach wahl machst unten den ubb code und dann kopieren und einfügen |
und was muemer deht genau mache????
|
Zitat:
|
Zitat:
:twink: post die mal plz |
Kennt ihr noch mehr solche Seiten wo es solche Smilies gibt?
|
[@img http://www.crazypics.de/smilies_andere/andere051.gif]
und wie kann man die als signatur einfügen??? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Beim 2. IMG in der Klammer steht oben ein "h", das musst ich schreiben weil man sonst das ganze nicht gesehen hätte das kleine "h" kannst du also weglassen.. |
Zitat:
ps : http://www.crazypics.de/smilies_schi...childer071.gif |
@All: Falls es nicht geht oder ihr Fragen habt dann benutzt bitte die Hilfe-Funtion....dort steht alles erklärt.
|
na und wo kann man das in seine sig einfügen? bitte antwortet gazn genau, dass es auch so ein idiot wie ich zustande bringe!thx
|
Also du machst folgendes:
- Du gehst in den Signatur-Editor in deinem Control Panel ist dieser unter "Profil bearbeiten" zu finden - Du klickst im Signatur-Editor im Menü unter den Smilies (diejenigen die man als Beitrags-Symbol zur Auswahl hat) auf das Feld "IMG" und dort gibst du die URL ein auf der dein gewünschtes Bild oder was auch immer zu finden ist - Falls diese Erklärung nichts hilft dann klick auf "Hilfe", die Hilfe findest du direkt neben dem Menü rechts von "vB Code" |
wenn jetzt ein smilie kommt, dann hab ichs geschaft
|
pls
|
bei mir kommt jetzt nur immer die adresse
|
so, jetzt aber....
|
letzter versuch...
|
rekord ein fiverpost :@ mach das nicht wieder!!!!!!!!!!!
benutz die edit delete taste (neben der quten taste) oder willste gebannt werden von forum ? |
Zitat:
Du hast gerade erst :gelb: bekommen du bist auf dem besten weg :rot: zu kassieren also lass den Quatsch und benutz die Hilfe!!! Mag ja sein dass du es nicht böse gemeint hast aber die Moderatoren und die Admins finden das nicht komisch also leb dich hier in cncforen ein.....so schwer ist das nicht. |
wieso :gelb: :rot: , hab noch keine erhalten! ich hab nur was mit den smilies ausprobiert
|
Zitat:
Die :gelb: haste hier bekommen und du wurdest insgesamt 4 mal verwarnt...hör auf mann das kommt nicht gut sonst...:mad: :nein: |
ein 5 fach posting, ich glaube das ist weltrekord
sorry aber ich finde der dreht durch. (sry für die aussprache) wie kann man nur auf die idee kommen 5 postings hintereinander zu machen???????????????? |
Zitat:
|
naja, wer lesen kann ist klar im vorteil :D
|
so swiss1er ich kann dich auch bannen wenn ich nocheinmal einen sinnlosen oder einen doppel oder mehrfachpost sehe dan setzts :rot: ok und ich werde dann die admins in verbindung setzen also hör auf :lock: wie du hilfe bekommst hat dir give5 gesagt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |