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anticheats?
hallo leute! hatte heute wieder ein game mit`nem cheater(presi? siehe bild,keine chance)hab im web nach anticheats gesucht und ein gefunden "pandora"?! geht das auch bei AR2?
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1. Wo ist das Bild?
2. Nein für AR2 und Yuri gibt es derzeit noch keine Anticheat-Progs, wie bei CS (Punk-Buster). |
sorry war zu gross
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kommt mann gegen den presi mit irgendwas an? spiele irakis
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schwer mit hillis geht es einigermasen so habe ich schon ein paar gekillet und wenn es vor 3min geh ich raus ;) aber das kommt eigentlcih in ein anderes forum oder
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sorry,trotsdem danke
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Zitat:
die meisten presicheater sind so dumm ,die bauen nur 1 sammler und wenn du andauernd terrordrohnen baust dann kann er net mithalten. |
ok,werd ich mal versuchen
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Gut und als nächstes merke Dir für zukünftige Posts:
1. Wenn innerhalb einer Stunde Dir noch etwas einfällt, dann nutze die Edit-Funktion. 2. Wenn Du Screens posten möchtest, dann lies Dir die Regeln des CU-Forums durch. |
is ok. bis dann bye
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gibt es denn nicht irgendwen der sowas programmieren könnte und evtuell spass daran hat und fair spielen will!
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das Thema hatten wir schon mal, schlussendlich ist das ganze Experiment genau so verlaufen, wie ich es befürchtet hatte.
Anstatt einen Anti-Cheat wurde ein neuer Cheat probiert zu entwickeln... Das Problem ist halt, dass man ein riesen Knowhow, Zeit und vorallem die Unterstützung von Westwood/EA benötigen würde. Die ersten 2 Sachen gehen ja vielleicht noch, die letzte Komponente wirst Du aber nie überzeugen können :( |
an alle programmierer:
wenn man das spiel im speicher beeinflussen kann (also cheaten) und ein presi-cheat dann in der sync auftaucht, heißt das doch das mein rechner es erfährt wenn der andere cheatet (klar er muss ja die infos bekommen). Wenn nun einfach ein programm den speicher (nur die interressanten adressen natürlich) überwacht (also so ähnlich wie ein cheat) müsste es doch einen cheater sofort anzeigen können. Oder unterliege ich einem irrtum ? |
Es müsste in etwa wie der Punk Buster funktionieren:
Es müssen alle Teilnehmer eines Games aktiv haben, da sonst das Spiel durch den Punk Buster verhindert wird. Ausserdem verhindert der Punk Buster, dass unbemerkt während des Spiels Zusatz-Programme, die Einfluss auf das Spiel, also den aktiven Quellcode manipulieren, nehmen. Diese Tools werden dann blockiert. Das wäre mal ne echte Leistung. Allerdings denke ich auch nicht, dass sich in unserer Community so kranke Programmierer herumtreiben, die sowas für umme und aus reiner Nächstenliebe heraus programmieren würden. (Schade eigentlich) |
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