CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Yuri mit einer CD im Privaten Netzwerk! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2509)

Domus 28-10-2001 14:10

Yuri mit einer CD im Privaten Netzwerk!

[edit]Anleitungen zu Warez etc. werden hier nicht geduldet!

Mfg, ihr freundlicher Administrator[/edit

Domus 28-10-2001 17:31

diktatur

endet die freiheit im net bei einem admin.???
Anfragen zum Thema Yuri im PRIVATEN Netzwerk
gerne bei mir!!!

mfg
Domus

VB82 28-10-2001 18:02

frage zur rechtslage

darf man sich eigentlich nu ne sicherheitskopie anfertigen oder
nicht?

und wie sieht das z.B. mit Virtuell CD aus
erstell ich ja auch ne art cd

vb82

bin etwas unwissend in dem bereich
sorry:D :D

Domus 28-10-2001 18:37

Re.frage zur rechtslage

sicherheitskopie-ja!! NUR zum privaten gebrauch!
KEIN VERKAUF! KEIN VERLEIH! KEINE WEITERGABE AN DRITTE !

Hitman 28-10-2001 18:55

Ich glaube Westwood schreibt aber in den Lizenzbedingungen, dass man keine Kopien ihrer Software on irgendeiner Art machen dürfe.

Doc 28-10-2001 19:28

Auszug aus den Lizenzbedingungen von YR:

"
Gestattete Nutzung
... berechtigt, die Vertragssoftware für die ausschließlich private Nutzung in jedem kompatiblen Computer einzusetzen, vorausgesetzt, dass sie jeweils nur in einem Computer eingesetzt wird und du im Besitz einer Original-Dokumentation sowie der dazugehörigen Original-Software bist ...

Unzulässige Nutzung
.... Verfielfältigung, Mehrfachinstallation ... ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Electronic Arts untersagt.
...
Ferner ist die Erstellung von Sicherungskopien der gesamten Software oder Teilen davon, auch zum rein privaten Gebrauch, nicht gestattet.

Ich denke, das sollte reichen. Wenn du es nicht glaubst, schlag auf der letzten Seite des YR-Handbuches nach.

devil 28-10-2001 19:51

naja ich find sowas echt kagge man sollte vielicht doch erstmal das lesen was auf der verpackungsteht!

Sven 28-10-2001 20:46

Re: diktatur

Zitat:

Original geschrieben von Domus
endet die freiheit im net bei einem admin.???
Anfragen zum Thema Yuri im PRIVATEN Netzwerk
gerne bei mir!!!

mfg
Domus

Das hat mit Diktatur nichts zu tun... aber jeder Ansatz zu Hinweisen zu Raubkopien wird, gemäß den Regeln des Boards sofort entfernt.
Was ihr im privaten Bereich ((Mail, ICQ) oder zur Not sogar per PN hier auf dem Board) treibt ist eine andere Sache...
Aber wir können es uns, als Betreiber des Boards, nicht leisten hier so etwas in der Öffentlichkeit zu tolerieren.
Das kann uns
a) rechtliche Konsequenzen bringen und
b) den guten Kontakt zu WS/EA nachhaltig negativ beeinflussen.

Ich hoffe das ist verständlich ;)

Elrod Cater F-K 30-10-2001 22:49

Wenn ihr das Brennen wollt und im Netzwerk spielen wollt das geht nicht man braucht verschiedene CD-KEYs ja ja EA

Doc 31-10-2001 13:06

Ist ja auch ne Missiondisk, die um einiges billiger ist als das normale Spiel. Wenn man es unbedingt spielen will, dann soll man es sich auch kaufen ... egal ob EA oder nicht!

Elrod Cater F-K 31-10-2001 22:46

Ok teuer ist es nicht aber als Schühler ist es nicht gerade billig oder?????

DJ 31-10-2001 22:57

Was ist ein Schühler? Wer so arm ist und nicht zur Schule gehen kann, wer weder lesen noch schreiben kann, ... Der sollte hier auch nicht posten!- Fufzig Kröten hat man allemal um Yuri bei sich zu haben!!! Kannst ja Zeitungen austragen ....

Sven 31-10-2001 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ok teuer ist es nicht aber als Schühler ist es nicht gerade billig oder?????
Überleg mal was du für einen Kinobesuch latzt und wie lange du was davon hast :D

@DJ:
Doch, für einen Schüler sind 50.- ne Menge Geld....
Ich bin zwar schon lange kein Schüler mehr.... :eg:
aber ich hab Kinder ;)

DJ 31-10-2001 23:42

@ Sven: Ja was, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Du wiedersprichst dir selbst!!!

gersultan 01-11-2001 14:04

eigentlich nicht...
50,00 DM sind viel Geld... nur wenn man schaut, wofür die Kohle sonst ausgegeben wird.... :rolleyes:

Doc 01-11-2001 15:30

Stimmt ... und RA2 hat wesentlich mehr gekostet ... oder wart bis Weihnachten, dauert eh nimma lang ... ;)

DJ 01-11-2001 22:34

Is doch auch egal! AR2 und Yuri sind doch sowieso nicht "brennbar"!? Oder sollte ich mich täuschen? Das funzt nie und nimmer ......

Doc 01-11-2001 23:03

Alles ist brennbar, aber das tut hier nichts zur Sache ...

Bubba 01-11-2001 23:32

Joh muss man nur die richtige Glut ereicht haben.
Ich emphele es vorher mal mit ein paar AOL Cds zu probieren. :devil:
Is zwar die grösste Umweltverschmutzung aber egal. :D

DJ 02-11-2001 22:25

Selbst wenn es "brennbar" ist, ist es nicht unbedingt auch spielbar! Beim Netzwerk bin ich da noch skeptischer!!!

P.S. ca. fufzig Kröten für Yuri sind eindeutig zu viel!!! (tut aber nichts zur Sache....)

SoerenS 03-11-2001 13:12

hm, ich glaube, jetzt gehoert der thread geschlossen ...

*adminodermodruf*

ciao soeren

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.