![]() |
1.) Nennt mir mal ein paar Seiten mit Avtaren ..... ;) :eg: ?
2.) Warum haben z.B. m1a22 und SWIZZ_Ruler so große Avatars ( Bestimmt über 80x80 oder ? ) ?:adf::twink: :motz: :noe: :hmm: ;) Danke |
Mhm ...gibts dafür Seiten? Naja hab meinen selbst zusammen-gewurschtelt :c) ...aber dann bin ich ja jetzt mal gespannt ....
|
Swizz Rulers ist genau 80x80 !
Einfach mal Rechtsklick => Eigenschaften da steht das dann. Zu Avatar Seiten: Also kennen tu' ich keine, allerdings kannst du einfach bei Google nach einem pic suchen und dir das dann "zurechtschneiden" ;) |
Äh wie bitte??? Ich habe einen größeren Avatar als 80x80?? Möcht mal wissen, wie du da drauf kommst, denn meiner hat genau 80x80 :noe:
|
|
|
Entweder man sucht welche, oder man macht sie sich selbst, es gibt sehr viele gute Motive..
|
Re: Avatar / Userpics ..
Zitat:
meines azch :motz: mach doch ma rechtsklick auf meinem avatar und dann eigenschaften dann siehste! und sowieso kann man keines avatar höher als 80 auf 80 hoch laden :motz: :schild: für dich :d |
jo
danke is gut hab nun auch was zu suchen ;) netter tip danke
|
Das wusste ich auch noch nicht das man das so machen kann....:(
|
Zitat:
|
HAT ER DOCH GESAGT, das er 80x80 px hat.
:nospam: |
selberbauen rockt ! ;)
oder von gersi zurechtstutzenlassen auch :D |
Meins hab ich dank Dr.Death von www.avatarus.de schau da mal nach, da gibts so einiges! :)
|
Coole Avatare hats auf der Page, aber ich kann da leider keins gebrauchen auch wenn ich auf der Suche nach einem neuen Avatar bin .... :(
|
Sucht halt zb. nach euren Lieblingscharakteren aus bestimmten Filme... usw..
|
Zitat:
sorry das ich mich verlesen habe :blah: Zitat:
|
Gut jetzt, dass Board nimmt gar keine größeren als 80x80 Pixel an, also ist es hinfällig darüber zu diskutieren wer ein größeres haben könnte.
|
Zitat:
|
der hat zulang auf meins geschaut :o: :p
|
@aCnCWomen (wieso eigentlich Women und nciht Woman bist du mehrzahl :rolleyes: ), dein altes hat mir aber besser gefallen :santa:
Hab meins mal vor langer Zeit selbstgebastelt, und nun wieder ausgegraben :) |
Mich würd mal eher interesieren, wo es die Einheiten-Icons zu Generals gibt, die hier manche als Avatar benutzen :santa:
|
Re: Re: Avatar / Userpics ..
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:rolleyes: GSG9 <----- unter TEAM-USA , TEAM-CHINA , TEAM-GLA Avatare: Nr 1 Nr 2 Nr 3 Nr 4 Nr 5 Nr 6 Nr 7 serien avatare mfg aleecsy :hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |