CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   (World of) WarCraft (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=343)
-   -   Warcraft III: The Frozen Throne (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25758)

hexenklei 26-01-2003 15:26

Warcraft III: The Frozen Throne

Habe ne nahricht übern adon zu warcraft 3
PC-SPIELE - NEWS Alle Spiele-News News-Überblick Alle aktuellen News
23.01.2003 | 12:05 | mp
Blizzard kündigt Addon für Warcraft III an

Spiele-Hersteller Blizzard Entertainment hat jetzt Details zu seinem kommenden Addon für den Strategie-Hit "Warcraft III" bekannt gegeben. Das Erweiterungspaket mit dem Titel "Warcraft III: The Frozen Throne" erweitert sowohl den Single- als auch den Multiplayer-Modus.

Mit dem Addon wird ein neues Kapitel in der Welt der Menschen, Orks, Elfen und Untoten aufgeschlagen

Link

VeGeta23 26-01-2003 15:38

Re: Warcraft III: The Frozen Throne

Zitat:

Original geschrieben von hexenklei

Spiele-Hersteller Blizzard Entertainment hat jetzt Details zu seinem kommenden Addon für den Strategie-Hit "Warcraft III" bekannt gegeben. Das Erweiterungspaket mit dem Titel "Warcraft III: The Frozen Throne" erweitert sowohl den Single- als auch den Multiplayer-Modus.

Mit dem Addon wird ein neues Kapitel in der Welt der Menschen, Orks, Elfen und Untoten aufgeschlagen

Link

juhuuuuu,freu das werd ich mir auf jeden fall holen;)

Naos 26-01-2003 15:40

Wir haben zwar schon die Info im WCIII Thread und ein paar BEiträge dazu laufen, aber der is schon so überlaufen - und fürs Update können wir ruhig nen extra Thread laufen lassen.

Ähh, hab ich das ReleaseDatum überlesen?

hexenklei 26-01-2003 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Naos
Wir haben zwar schon die Info im WCIII Thread und ein paar BEiträge dazu laufen, aber der is schon so überlaufen - und fürs Update können wir ruhig nen extra Thread laufen lassen.

Ähh, hab ich das ReleaseDatum überlesen?

es kommt diesen Sommer raus steht auch auf der Seite

Pandur 26-01-2003 16:37

tja ich tippe eher auf herbst ;) (blizzard war noch nie pünktlich :D)
aber was ich bisher gehört habe ,nunja wenn die humans nun noch ne Magieimmune einheit bekommen (die mit den klingen:D) und dazu dispellpriests ,kann ichs als untoter ja gleich lassen necs oder banshees zu bauen:blah:
aber wir werden sehn ;)

übrigens gehts hier zur offiziellen seite

Magicq99 26-01-2003 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
tja ich tippe eher auf herbst ;) (blizzard war noch nie pünktlich :D)
aber was ich bisher gehört habe ,nunja wenn die humans nun noch ne Magieimmune einheit bekommen (die mit den klingen:D) und dazu dispellpriests ,kann ichs als untoter ja gleich lassen necs oder banshees zu bauen:blah:
aber wir werden sehn ;)

übrigens gehts hier zur offiziellen seite

Es bekommen ja nicht nur die Menschen neue Einheiten.

Pandur 26-01-2003 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Magicq99
Es bekommen ja nicht nur die Menschen neue Einheiten.
IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
ach was echt? mist und ich dachte schon...

natürlich bekommen alle was ,aber hu wird ja zur absoluten anti-zauber armee !während ihre sorc slowen und ihre priests dispelln und inner fire machen ,kann man als ja z.b. als orc mit docs nicht viel anfangen
nunja blizz wird das schon schaukeln aber momentan klingts halt nicht sehr fair

Negative Creep 26-01-2003 19:56

Irr' ich mich oder sind das hier Ork Skelette?
http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/ork-skeletons.jpg
:ast:

@Pandur: Woher weißt du das mit dem Spell-Immune?

Pandur 26-01-2003 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Irr' ich mich oder sind das hier Ork Skelette?
http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/ork-skeletons.jpg
:ast:

@Pandur: Woher weißt du das mit dem Spell-Immune?

die skellete scheinen irgendwas mit der kampagne zu tun zu ham (der ganze screen sieht nämlich nach ner kampangnemission aus(look at minimap;)))

hier gibts infos zum beispiel besagten Spell Breaker

Dhaos 29-01-2003 00:41

Ich würde es mir 100%ig holen..

NavcomTCommando 29-01-2003 20:19

Re: Warcraft III: The Frozen Throne

Zitat:

Link

Vielleicht ist WarCraft3 ein nettes Spiel,
was sich so ähnlich wie C&C Generals spielen
lässt, aber trozdem rullt C&C ewig weiter!

Pandur 30-01-2003 14:14

danke nav ,aber das hat die diskussion keinen meter weitergebracht... und für cnc gibts ja genug andere foren hier ;)

SLPMcP0tt 30-01-2003 14:39

finde wc3 zwar gut aber im addon sind mir zu wenig zusätze nur unis und helden bla ne neue rasse hätte ich bevorzugt

Der_Mosch 30-01-2003 14:57

Ich werd mir das wieder besorgen, die englische Version natürlich. Ich denke, ich werd dann auch die Heldenmap neu auflegen, die war einfach geil. HABENHABENHABEN!!!! *freu*

Chaoskilla 31-01-2003 18:31

lol hehe da freu ich mich auch schon drauf...............:D :D :santa:

Negative Creep 31-01-2003 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Ich werd mir das wieder besorgen, die englische Version natürlich. Ich denke, ich werd dann auch die Heldenmap neu auflegen, die war einfach geil. HABENHABENHABEN!!!! *freu*
Argh, woher beziehst du die englische Version? Die deutsche Synchro suckt dermaßen :blah:

Pandur 31-01-2003 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Argh, woher beziehst du die englische Version? Die deutsche Synchro suckt dermaßen :blah:
zum bleistift www.okaysoft.de

Chaoskilla 01-02-2003 12:08

ARGH!!!!!!!! Die is doch wohl total be....scheiden. Echt. Das is doch der letzte Mist..................:mad:

Naos 01-02-2003 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Chaoskilla
ARGH!!!!!!!! Die is doch wohl total be....scheiden. Echt. Das is doch der letzte Mist..................:mad:
:confused: :confused: :confused:

Der_Mosch 04-02-2003 10:08

Die deutsche Synchro.

Bin übrigens der gleichen Meinung, wie man auch im Warcraft 3 - Thread nachlesen kann.

Pandur 04-02-2003 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Die deutsche Synchro.

Bin übrigens der gleichen Meinung, wie man auch im Warcraft 3 - Thread nachlesen kann.

nunja ich hab mir die deutsche gekauft aber dann per version switcher die englischen rein gemacht ,die sind wirklich besser

joshix 04-02-2003 14:50

irgendwo hat irgendwer gemunkelt, daß mit dem addon auch der schon lange versprochen clan-support kommen soll. weiß da jemand genaueres drüber?

cu

joshix

Pandur 04-02-2003 20:03

Zitat:

Original geschrieben von joshix
irgendwo hat irgendwer gemunkelt, daß mit dem addon auch der schon lange versprochen clan-support kommen soll. weiß da jemand genaueres drüber?

cu

joshix

nicht wirklich aber es ist "geplant"
was draus wird weiss nur blizzard

M.C.M 05-02-2003 14:14

Zitat:

danke nav ,aber das hat die diskussion keinen meter weitergebracht... und für cnc gibts ja genug andere foren hier ;)
jedes Volk bekommt 1 neuen Helden !

M.C.M 05-02-2003 14:17

bitte mein post löschen hab mich verlesen und verklickt :rolleyes: :D

Give5 05-02-2003 18:17

Weiss man schon wanns etwa rauskommt..? :confused;

hexenklei 05-02-2003 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Give5
Weiss man schon wanns etwa rauskommt..? :confused;
Zitat:

es kommt diesen Sommer raus steht auch auf der Seite
Oder meinst du wann es genau rauskomt oder ungefähr das was man von Blizzard weiß ?

Give5 05-02-2003 20:11

Zitat:

Oder meinst du wann es genau rauskomt oder ungefähr das was man von Blizzard weiß ?
Jo ich wollte das genaue Datum wissen...aber das weiss wie es scheint noch niemand...

Pandur 05-02-2003 21:03

das kann man bei blizz nie sagen ;)

Give5 05-02-2003 21:12

Zitat:

das kann man bei blizz nie sagen ;)
Hmm...stimmt..wenn man da an Diablo 2 LOD zurückdenkt :rolleyes: :gf: da wurde es so viele male verschoben und wieder angekündigt..:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.