![]() |
++++kane++++
Aber was Kane angeht wenn
Sie die Alarmstufeteile machen dann kommt da nix vor weil ja Alarmstufe Rot von den SOWIETS und ALLIANZ handelt Und das heist ja TIBERIUM Twillight das heist in den Twilight teilen geth es wieder um Kane aber C&C Generals kann sich bei Kane nicht einordnen weil da gibt es ja weder Nod noch GDI sonder Frankreich und so weiter. Das alles bedeutet das nur in den Teilen mit TIB um Kane gibt davon können wir schließen das es vielleicht noch mehr teile geben wird aber die handeln dann lange nciht mehr von Kane also müsste dann in Twiligth Apokalypse der letzte Teil um Kane sein! hoffe es haben alle verstanden! |
öhhhmmm ... ja... also....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja mein ich hättest du genauer gelesen hättest du gemerkt das ich geschrieben habe das Alarmstufe Rot 1 nur einen kleinen Teil zur Story dienen
|
Dann will ich auch mal:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder meinst Du Tiberian Apocalypse? Siehe Releaseliste: Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 2003 -> C&C: Generals 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight 2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE 2006 -> C&C: Renegade 2 2007 -> C&C: Generals 2 2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE 2010 -> C&C: Renegade 3 2011 -> C&C: Generals 3 2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE |
Es kann ja auch sein das es kein Kane mehr gibt und ein anderer an seine stelle kommt.
Ach, ich weis nicht mit der Release Liste ist das nun ein Spaß, oder ist die Richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Es wäre MÖGLICH, dass sowas in der Art intrifft, aber hoff bei EAP nicht zuviel :rolleyes: |
Zitat:
|
Ach und ich dachte das sich mal jemand gedanken darüber gemacht hat. Wer weis, vieleicht hast'e recht. Es könnte aber auch sein das nur die hälfte oder nur ein paar Daten stimmen.
Wenn ja, dann hast'e gut geraten. |
Zitat:
|
Wie ich schon sagte, ab 2005 sind die Titel, wie Tiberian Apocalypse reine Spekulation. Mehr zu C&C7 bis 9 findest Du hier ! EA Pacific hat deswegen also (noch) nichts bestätigt. :rolleyes:
Renegade 2 wurde OFFIZIELL abgesetzt, aber nachdem die 20 Screenshots aufgetaucht sind, kam der Gedanke auf, dass Westwood mehr oder weniger heimlich an Ren 2 weiter arbeitet. Desweiteren soll die Entwicklung von Ren 2 nur vorrübergehend gestoppt sein und nach TT wieder fortgeführt werden. Ich meine, sie werden garantiert damit weitermachen! :yes: |
Das Problem bei Renegade ist das es ein Flop war, also kein Geld reingebracht hat. Und nur so zum Spaß werden sie sicher kein Renegade 2 entwickeln... Und auch zum ganzen rest - man kann darüber spekulieren, aber man sollte das auch als spekulation kennzeichnen. Zu sagen es kommt Renegade 2 raus ist unrealistisch. Ich bin froh wenn TT rauskommt... ;)
Und an nen Spiel "nach" TT würd ich aktuell garnicht mal denken... Vorallem nach den Gerüchten/Theorien nach denen das "Tiberiumzeitalter" mit TT seinem Ende zugeht. Dawn = Morgendämmerung Sun = Mittag Twilight = Abenddämmerung oder so ähnlich... |
@Chriss: Twilight heißt Dämmerlicht ;)
|
Zitat:
C&C1 - Tiberian Dawn = Dämmerung = Morgendämmerung = Morgen = Sonnenaufgang => Beginn des Tiberiums C&C3 - Tiberian Sun = Sonne = "Blütezeit" = Mittags = Sonne im Zenit => Blütezeit des Tiberiums C&C5 - Tiberian Twilight = Zwielicht/Dämmerung = Abenddämmerung = Abends = Sonnenuntergang => Ende des Tiberiums |
Denk mal auch von Renegade wird kein zweiter Teil rauskommen
zum einen was das Spiel nicht so erfolgreich wie von Westwood erhofft,zum anderen ist Generals gerade am Start...... |
Zum einen ist Renegade II offiziell gecancelled, zum anderen wird Westwood aufgelöst und Renegade war ein Flop... noch fragen? Warum wiederholt sich hier eigentlich immer alles? *seuftz*
|
Abwarten - bis zum Jahr 2006 dauert's noch.
Aber wenn Renegade 1 ein Flop war, warum hatte Westwood dann erst mit Renegade 2 angefangen? btw: Westwood mag zwar aufgelöst sein, aber das Label C&C existiert ja weiterhin! Und Ren 2 wurde eben nur offiziell gecancelled... |
Zitat:
währe es nicht möglich das eine neue geschichte auf den markt kommt? ich würde renegade als general version gut finden ps:eine version von ra2 als renegade finde ich zwar auch nicht schlecht aber das würde man immer mit tomb rider in verbindung bringen und daher glaube ich nciht das es soetwas geben wird |
Zitat:
und C&C2 war kane der hat ja dan macht übernommen nachdem er den sowjet vergiftet hat :D |
Aber wenn die C&C Teile nihct mer von Westwood kommen dann kann man eh alles vergessen!
|
Zitat:
Aber Renegade 2 mit Tomb Raider zu vergleichen?!? :noe: :lol: @pittor: Da kann ich dich beruhigen. Es gibt im neuem Entwicklerstudio zwei Teams: Team 1, rund um Marc Skaggs, kümmert sich um Generals (AddOn, Patches,...) und Team 2, rund um Louis Castle, kümmert sich um TT und RA3. Also: Team 1 = EAP, Team 2 = Westwood!:) |
JJJUUHHUUUU!!!:ast: :Prost: :tasty: :freu: :thx:
|
wusstest du den nicht ? :blah:
wie gesagt kane ist ein old school "held" der C&C reihe. man könnte ja auch kane jr. in ne neue teil machen natürlch an so ne art generals geschichte angelehnt, damit es einigen leuten nicht mehr zu realistisch ist :hmm: |
Ich finde: CC = Tiberium!!! Dann Kan, Nod und GDI
Daraus folgt: Generals <> (ungleich) CC Finde Generals darf icht CC tragen. Außerdem fänd ich es Klasse, wenn es noch nen CC gibt, mit goiler Grafik und goiler Geschichte, MIT GOILEN VIDEOS!!!! Einheiten Atmosphäre, jungs, stellt euch das mal vor..Und dann: Egal ob man NOD oder GDI spielt, es sollte zu einem gleichen Ende kommen, finde das immer voll dumm bei den vorigen Teilen,. dann hat doch immer die GDI gewonnen. Von Gott, über Kane.... :) Sehe da nur ein Problem: Kane...ist Geschichte! Und damit meine ich jetzt nicht CC sondern RealLife Kane Joe Cukan...und einen anderen Anführer werdenw ir nicht akzeptieren!!! Naja, EA iss sowieso schwul... Und zu Ren 2, wenn es sich um die 20 Screens handelt, an die ich denke, die waren gefaked, ich dachte, das wüsste inzwischen jeder...hey, baer Jungs, wir können mqachen, was wir wollen, beeinflussen können wir nix, also: LASST EUCH ÜBERRASCHEN :) |
Ne Überraschung wird es geben...hoffentlich positiv!:)
Ich bin auch der Meinung, Generals hat bis auf das "Command & Conquer" vor "Generals" nichts mit C&C zu tun. TT wird hoffentlich DER C&C Teil, der besser als C&C1 wird! Natürlich mit Kane und fetten Videos -> Auf DVD!! :love: Die ca. 20 Screens waren zu 99% Bilder aus den bereits fertigen 3 Levels! |
kalr is generals das realitischtes spiel der reihe. aber eins haben sie gemeinsam es gibt partein die sich bekriegen und das auf der erde ^^
|
Nach der releaseliste soll TT ja 2003 rauskommen aber ist auch schon bekannt in welchem Quartal.
|
wird bestimmt so ne fette Überraschung, so wie AR2....harhar :(
|
Zitat:
|
Ich hab in mai Geburstag am 24 wenn da die Bilder von TT rauskommen bin ich dafür bestimmt :ast:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |