![]() |
PsychoToxic
Was sagt ihr zu diesem neuen Spiel?
Hab mir gerade die Website angeschaut, also die ist mal echt Krass :cool: Aber von den Screens her scheint es auch ein Geiles spiel zu werden, abgesehen davon das es meinen Namen trägt :rolleyes: :eg: Hier die Offizielle Website: http://www.psychotoxic.de |
Ihmo sieht es ganz gut aus , aber ich werde um die Zeit wahrscheinlich ..
Generals Horizons / Shadowbane zocken ...:gf: :eg: Btw. Bist du zufällig Webmaser oder Leiter dieser Seite ?:rolleyes: ;) |
Zitat:
|
Wow, sieht sehr vielversprechend aus das Game:)
Besonders die homePage ist...wow....saugeil:santa: |
Yoyo, nett nett. Mal sehen ob das Spiel einschlagen wird. Denke aber schon. ;) Übrigens ne nette HP :D
|
Hab das Game schonmal angezockt. Erster Eindruck war sehr gut.
Warten wir mal ab.... |
Gibts davon ne Demo oder sowas? Oder hast du es auf 'anderen Wegen' gezockt... :twink: ...ich denke da selbstredend an eine PcGames-Messe oder sowas...:rolleyes:
Ist es mehr auf taktsches Vorgehen, sprich schleichen und Rätsel lösen/ nachdenken ausgelegt, oder eher in Richtung 'Serious Sam' ? |
ich arbeite bei der firma die das game promoted. desw. (bzw. habe dort gearbeitet, jetzt nur noch sleten dort)
ist nciht nur wahhllose ballerei - es wird auch rätsel etc. geben! |
Cool hört sich gut an :yes:
Wird es denn eine Demo geben? |
yo wird es. ist auch auf der page zu lesen ;)
fragt mich aber nciht wann sie verfügbar ist. |
Hm, wäre es angebracht, dass Spiel mit Deus Ex oder ähnlichem zu vergleichen? Denn wenn du sagst, dass es sich nicht nur Geballer beschränkt, dann würde es auch mich ansprechen.
|
ich kann´s nciht genau sagen ob es deusex ähnlich ist, da deusex wenn ich mich recht entsinne auch etwas rollenspiel mässig angehaucht war/ist.
habe das game zu wenig gezoggt um so eine klare aussage zu machen. |
Joa, sieht schon ganz gut aus...ich freu mich drauf ;)
|
Zitat:
jo finde ich auch:D |
Ich denk mal die HP ist besser als das spiel selbst, so macht es zumindest den eindruck
|
Hmmm, das würde ich nicht sagen wobei die Homepage echt super ist....:cool:
|
Zitat:
wie kommste den auf den shit? wie kann man das behaupten? ist genauso wie ne umfrage GENERALS vs. Warcraft. GERNERALS istg noch nciht released, von daher SCHWACHSiNN |
Finde es überhaupt blöd das man die Demo nur inerhalb Deutschland bestellen kann und nicht Downloaden wie bei jedem anderen game :hmm:
[edit] wird wohl doch eine zum download kommen :) http://www.cdv-board.de/deutsch/show...&threadid=6844 sollten sich aber beeilen laut hp sollte das Game im 2.Halbjahr 2003 kommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |