![]() |
Der Gute Morgen-Thread ...
Morgen meine Damen und Herrn ,
da war mein Thread anscheinend doch ohne exzessiven Spam und ich habe Ihn verpasst......:shy: ( , weil ich dachte , dass sobald der erste Chaot auftaucht ,der Thread sowieso geschlossen wird ...:blah: ) und daher eröffne ich hier einen neuen Thread , der strikte Regeln hat : 1.) Sinnvolle Postings ( Themenbezogen ) 2.) einmal Guten Morgen reicht ! 3.) damit , dass ganze nicht doch in Spam ausartet , darf jeder User erst dann wieder posten , wenn 6 Posts vorbei sind bzw. von anderen Usern sind ! @mods / User : Ich hoffe , dass ihr damit einverstanden seid und eine halbwegs vernünftige Kommunikationsbasis zulasst ....( vor allem @User und die die Herren moderatoren und Co , dürfen die "Regeln" gerne erweitern ...:shy: ) Thema : 1.) Wie sieht euer heutiger Tag aus ? 2.) Was denkt Ihr , über die weitere Entwicklung der Wetters ? ( Wie lange wird / sollte noch anhalten usw. ) me: Ich werde jetzt erstmal frühstücken , aber leider nur 10 % Quark (Fettanteil) , da ich mich gerade in meiner Defiphase befinden , dabei werde ich gut 5-7 l Eiswasser heute trinken ... :rolleyes: - Gegen Mittag oder morgen , werden Zeitungen ausgetragen - heute Mittag wird Sport gemacht ( BB ) und Smallville (:rolleyes: :p ) geschaut ... - heute abend , dann "Catch me if you can " - und dann habt Ihr mich wieder ...:love: :angst: Frage : Bis zu welchem Alter , kann man noch wachsen ? Danke Ciao PS : Ich hoffe , auf einen sinnvollen Thread .....:) |
Zitat:
zu meinem heutigen tag, bei uns schneits daher werde ich den tag wahrscheinlich im haus verbringen :hack: und ma schaun vielleicht kommt auch noch ein sehenswerter film |
Zitat:
ach ja Guten Morgen , also ich unterstütze diesen thread ,finde das`ne garnicht so un-durchdachte idee...also meine sorge & gleichzeitig hoffnung is das es montag ,dienstag & vieleicht noch den mitwoch frostet u. schnee liegt...dann kann ich noch ein paar tage länger bei meinem weibchen sein......u. brauch nicht arbeiten .... ..denn bei der kälte frierste dir sonst was noch ab....obwohl..;) ..ab 20 wäre das doch dann sowie so egal o.?:p ;) |
Thema :
1.) Ich werde nachher erstmal frühstücken und dann ein bisschen rausgehen Fußball spielen. Nachher kommt ein Kumpel mit ein paar Spielen zu mir die wir höchstwarscheinlich zocken werden. Am Nachmittag so gegen 15 Uhr werde ich warscheinlich wieder rausgehen Fußball spielen. Aber mal schauen. 2.) Also wenn ich gerade aussem Fenster schau, da scheint die Sonne. Also ich denke, dass es heute in Berlin trocken bleibt, aber sehr kalt :D |
MOIN!
ich werde jetzt erstmal im inet rumdaddeln! dann essen dann duschen dann pc zlocken! irgendwann chillen! meien freundin connecten was heute los ist dann wieder chillen :D und dann wohl weggehen wenn sich was erfolgreiches vernünftige gefunde hat! ach und dann irgendwann nchma chillen :D |
Zitat:
|
*wart_darauf_das_4_weitere_posten*
:p |
Guten Morgen CnCForen :love: :cu:
Ich bin gerade schön am Kaffee schlürfen und rauche meine morgendliche Zigarette :) Gleich werd ich erst mal für heut Abend einkaufen gehen, dann den ganzen Tag chillen/ bzw. ein bisschen YR oder Unreal2 daddeln, und nacher dann mit meinen Kumpels treffen, schön einen trinken...und gegen 24h geht's dann ins 'Aladin' auf 'ne wunderschöne D'n'B/Jungle Party :D Chillen übersetze ich mit relaxen, entspannen, ein bisschen faul sein, einfach den Tag in Ruhe geniessen und evtl. 'einen' zu rauchen :freu: |
@SLPMcP0tt : Genau das sollte nicht passieren -----:rolleyes: :adf: :nsa:
@vegetta : Faulenzen ; wird aber meist in Verbindung von Rauschmitteln benutzt ( in meiner Umgebung jedenfalls :rolleyes: ) ... Ich finde es schön , dass der Thread auf so gute Resonnaz stößt , hoffen wir das es so bleibt ... Vielen Dank :shy: |
GUten Morgen@All :cu:
Heute schon den zukünftigen PC für meine Schwestern installiert, dann mittagessen, dann :rolleyes:... :ka: am Abend CCR-spielen. Und sowieso aufräumen. |
Nee, so nicht.... einer davon reicht! -> :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |