![]() |
No Tcpa
|
ich traue das M$ auf jeden fall zu. is nur der nächste schritt zu noch mehr geld:(
ich hoffe jedoch schwer das sich andere grosse firmen dagegen erklären(*an ea denk*) die M$ so konkurenzieren, dass es nicht mehr rendiert, dann wird das zeugs schnell wieder auf n müll geworfen:cool: |
sehe Sig :D
|
naja nur keine panic...das theater ham sie vor ein paar jahren mit der PIII seriennummer uach schon gemacht....da wird kaum etwas passieren
|
Zitat:
Das kommt denen allen recht, den durch raubkopien vierlieren sie geld. Auf der page hat es eine liste mit den firmen die dabei sind... alle @mc: Das die Zwangsregistrierung und die seriennummer fehlscvhlugen ist klar... software wird sooo leicht umgangen, aber dieser Chip ist einfach da!! wenn du den rausnimmst geht sicht mal mehr das BIOS, das bios greift auf den chip zu, und umgekehrt... und der chip greift auf das Internet zu... das wuerde eine totale ueberwachung bedeuten... Das ist natuerlich auch ein wilkommenes fressen fuer die ami regierung, dann koennten die in einem krieg, dem gegnerischen land einfach die Betriebssysteme lahmlegen...:mad: Die kinesen haben gesagt sie entwickeln ihr eigenes betriebssystem... hoffn wirs |
mann surli vergiss sowas.....ich geb dem ganzen 48 stunden...
dann sind die ersten hacks und codes verfügbar..... und du glaubst allen ernstes das die das durchbringen ??? nicht wirklich oder in diesem sinne |
lol MC dass die zwangsregistrierung nicht 48h durchkam war ja klar, aber du musst dir das mal ueberlegen...
dieser chip greift noch vor dem BIOS auf das internet zu... lol da musst du schon andere geschuetze auffaheren als einen crack... |
tja surli...auch das ist nur die halbe wahrheit :D
....mod chips....und so weiter...es gibt viele möglichkeiten hardware zu umgehen ...und glaubst du allen ernstes die geheimdienste dieser welt würden sich in die karten schauen lassen ?? in diesem sinne |
eben, ich sagte, das man nur mit sortware nichts machen kann... wenn du was von elektronik verstehst, schaut das anders aus...
aber die geheimdienste werden ihre eigenen betriebssysteme haben muessen, genau wie die Volksrepoblik China |
naja ein assamblercode oder eine codeemulation bzw. verschleierung was durchaus machbar ist
und das ist software...oder nicht *gg* |
also ich bin zwar stark dagegen ( sehe Sig ) aber ich stimme MC zu das wird NIE im leben durchkommen und wenn doch leg ich mir halt ein apple zu ( scherz ) ich glaube mit sowas würden die nur verluste machen :nein: mehr als mit den raubkopien ;)
|
Wir werden sehen...
ach ja in Deutschland wurde jegliches kopieren von CDs inbegriffen sicherheitskopien verboten... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |