CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Mein Austritt aus RA2K (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26311)

Junker 04-02-2003 01:05

Mein Austritt aus RA2K

Bin soeben aus dem Clan RA2K ausgetreten. Die Leader habe ich schon vor einiger Zeit über meine Entscheidung unterrichtet und ihnen alle Gründe genannt. Ich muss sagen, dass ich den Clan recht ungern verlasse, da ich seit dem 18.10.2001 Mitglied war. Davor war ich ein typischer "Clanspringer" (The Evil (eigener Clan), @GER@, *IMP*, GAHQ waren die vorherigen Clans. In den letzten 3en blieb ich nie lang...), fand dann aber in RA2K eine lange Bleibe.
Dort konnte man sich richtig wohl fühlen. Daher ist diese Entscheidung mir auch besonders schwer gefallen.
Intern wandelte sich leider die Stimmung mit zunehmender Zeit meist gegen die eigenen Member, die Grenzen zwischen aktiven Spielern und nichtaktiven sind mit der Zeit sehr stark verwischt, in Yuri trifft man leider sehr häufig auf Cheater, die Mehrheit möchte weiterhin bei Yuri bleiben. Ich hingegen möchte mich voll auf Generals konzentrieren. Diese Konzentration soll nicht heissen, dass ich nicht mehr Yuri spielen werde und nicht an den Clantagen im WOL rumgeistern werde.
Ich glaub das reicht ersteinmal....

Junker

MyersGer 04-02-2003 01:11

super... und was mach ich nun?

bin ich ja der einzige der generelas spielen wird bei uns :(
:cry:
warst meine einzige hoffnung :(

Dhaos 04-02-2003 01:29

Falsch..es gibt noch mich!
Ich werde auch Generals spielen.

Schade finde ich es trozdem Junker..
Aber die Gründe sind klar.
DIe werden sich auch nicht mehr so schnell ändern. Leider..

Gehabt euch wohl, ehrenvoller Junker!
Hoffe trozdem auf Meinungsänderung, so bin ich halt..

MyersGer 04-02-2003 01:32

ja aber er hat recht... ;)

das ist ja das schlimme...

Dhaos 04-02-2003 01:34

:( Wohl wahr..

Dr.Death 04-02-2003 02:15

Schade für RA2K!!

Vielleicht legt es sich ja mit der Zeit. Kann ich natürlich nicht beurteilen.
Wünsche Junker und dem Clan noch alles Gute!

Agent Smith 04-02-2003 08:51

Meine Unterstützung haste auch myerchen :p
Ich werde ebenfals Generals zocken.

Wirklich schade um dich Junker :(

dam0kles 04-02-2003 09:03

Ich glaube schon, dass du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast. Mir tut es wirklich leid, das du dich dazu entschieden hast. Ich wuensch dir auf alle Faelle alles Gute und hoffe du findest wieder ein "zu Hause" denn so ein Clanvagabund bist du nicht wirklich!

Lass dich im WOL mal wieder sehen! Abgesehen davon, auch ich werde GENERALS spielen...

Darkdeso7 04-02-2003 13:10

..........

ich werde sicher auch generals zocken, da ich richtig gespannt bin auf dieses game....

jammer schade das du uns verlässt junker... wünsche dir natürlich auch von meiner seite alles gute für deine spielerrische zukunft ;)

se7en 04-02-2003 13:50

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
- schade, dass Du gehst
- ich spiele auch Generals (und Yuri)
- alles gute für Deinen weiteren Weg!

Junker 04-02-2003 14:22

Klar werden viele Generals spielen. Ich möcht aber auf Punkte gehen. Das geht in einem Team, wo alle genauso denken. Bei RA2K ist das ja nicht so.
Ausserdem ist ja Generals allein nicht mein Grund zum Austritt gewesen.

Junker

Sternchen 04-02-2003 14:35

Ohje Junker, ich hoffe du wirst dem Board erhalten bleiben. Wäre schade wenn du so in der Versenkung verschwinden würdest.
Und für die Ritter ist dein Austritt ein grosser Verlust finde ich.
Aber ich wünsch dir alles Gute und hoffe du findest ein so schönes Zuhause wie du es bei den Rittern hattest, wo du deine Ziele verwirklichen kannst ... die grosse Punktejagd;)

Sternchen -Z +J

Blackshark 05-02-2003 17:19

hmm schade das du nicht mehr unter uns weilst aber wir werden uns sicher in yuri und generals wiedersehen alles gute bei deinem weiteren weg :cu:

~Memento~ 05-02-2003 17:52

Und der nächste.... naja wusst ich schon, schade.

ähm und kommst du auch nach 1-2 Monaten wieder zurück? *g* Sorry musste sein... hehe

Tja hoffe du findest ein neues nettes Zuhause Junker ;)

Junker 05-02-2003 18:59

Ich werd so schnell nicht wieder zurück gehen. Bin halt kein "Clanhopper". ;)

Junker

CybaYoda 10-02-2003 01:55

Hi Junker, altes Haus :)

Auch ich wünsche Dir viel Glück bei Generals!

Nachdem ich bei wc3 nie so viel Spaß hatte wie in den guten alten ra2-Tagen, hoffe ich, dass mich Generals wieder für eine Lange Zeit packen wird :-) Wir werden uns dort sicherlich des öftern "über den Weg laufen" ;)

ahitsawin 10-02-2003 02:07

hey, der cybayoda lebt auch noch :D
schon ewigkeiten net gesehn...

kaki100 10-02-2003 02:08

Schade das du gehst... :( --> wünsch dir einen guten erfolg auf der ganzen linie du PUNKTEGEIER :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.