![]() |
Ich melde mich hier auch......
..........mal bissl zu wort. Bin zwar nichtmehr bei euch will aber den kontakt mit @DPS@ nicht abbrechen. Ich hoffe das das nicht stört......
|
HiHo Clown... es stört uns sicherlich nicht, mich jedenfalls nicht..im Gegenteil :cu::)
|
JO MI A NET
gruß :D |
Habe keine Einwände :D
|
hää ?? :confused:
lol ich dahcte du bist zu DPS wieder zurück ! oder war das wer anderer und thegreatone ist jet dps? lol ich check jetz nur mehr bahnhof ! bin total wirr :wirr3: naja komt heut alle schön db dann klär ma das im spiel:eg: boing cebu ! PS: ich glaube ich bin durch die woche jeden tag 5 stunden zokken ne spur besser geworden der leibe Nas soll kommen und mal yuri zokken |
looooool cebu dann traust dich vielleicht heut das regame annehmen das ich dir anbiete?????
|
Ich war sogar mal Co-Leader von DPS aber lang lang ists her :D
|
Bist du gar ned fürs interne frei?? Hab dich da nähmlich noch nie gesehen:santa:
|
Noe hat mich wohl keiner Freigeschalten
|
Schon erledigt @ greaty :eg:
|
@cebu ich bin nichtmehr in @DPS@ aber ich werde hier auch ein wenig posten und das hier alles bissl verfolgen.......
|
Zitat:
|
greaty ist nicht in @DPS@ sondern in @DPSB@ .fürs interne wird er erst freigeschaltet wenn er in @DPS@ ist(hat grünede die ich hier nicht nennen will)!;) danke für euer verständniss
hallo clown freu mich das du nicht ganz aus unseren kreisen verschwunden bist :p |
@king werd euch schon noch bissl nerven......
|
was heisst hier nerven:confused:
erfreuen wirst du uns (hoffe ich doch )!:D |
Super ich hab ja garkeine Chance in @DPS@ zu kommen :rolleyes: :D
|
jo du weisst wann du in @DPS@ kommen wirst ;)
und bevor das nicht passiert wirst du auch nicht reinkommen :D |
Das ich das weiß wäre mir aber neu? :D ;)
|
das weisst du sicher!;)
mein kleines stichwort kennwort ;) na jetzt k? |
bitte macht hier nicht weiter ok.......!!!!
@king erfreuen werde ich euch natürlich auch:angel: |
Ne fängste wieder damit an? :rolleyes:
Wie oft noch ich weiß immer noch net wie es zu mir kam bleib ich halt in dpsb :D ;) |
ist mir auch egal greaty,solange das nicht der fall ist kommst du auch nicht in @DPS@!;)
clown würde mich freuen wenn wir wieder mal ne runde miteinander zoggn könnten wäre4 doch nicht schlecht oder ?:D naja ich hoffe wir sehen usn mal wieder in der lobby,wenn nicht page mich einfach an bitte.ach und du bis immernoch recht herzlich zum clantreffen eingeladen nur das du es weisst ;) |
Zitat:
*nerv, nerv, nerv und nochmal nerv* gruß cebu PS: sorry gatty wegen dem 1vs1, hab echt weg müssen, tut ma leid dass du warten musstest, ich erkklär das bei gelegenheit im DB |
Jaja Manu hab dich auch lieb. :knuddel:
Vielleicht hats ja mal einer von uns bei dem zeug was wir immer hin und her geschleppt haben von dir zu mir und anders rum mal eingesteckt vielleicht war ichs ja aber vielleicht warst es auch du wer weiß das schon :confused: |
Ich weiss worum es geht:p :rolleyes:
|
wer weiss das ned :D
Aber irgendwann sollte auch mal gut sein oder :confused: |
ich weiß es nicht..... :( und freigeschaltet bin ich immer noch nicht *wein*
|
@snsk
bist freigeschaltet @greaty latg in meinem i-net körbchen und da haben wir nie was mitgenommen ausserdem aheb ich immernoch beweisse dafür;) will auch nichtmehr hier drüber diskutieren die sache ist eindeutig!;) cebu dann nerv mal schön:D in yuri nerve ich dich dann ein bisschen :D |
endlich...*stöhn*...hihi....danke manu *ganzliebumknuddel* endlich wieder spammen...äh..:shy: ...ich mein...*räusper*...endlich wieder mal ein wenig zu themen schreiben zu denen ich auch wirklich was schreiben kann.....
|
hoffen wir es das du nochmehr leben reinbringen kannst:D
ach und np musstest ja auch (leider )lange warten :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |