![]() |
Mit 2 PC im I-Net spielen
Hallo Leutz!
Hab seid kurzem DSL-Flat und möchte im I-Net AR2 mit zwei PC's im Netzwerk spielen. Zugriff beider PC's auf I-Net besteht. (über Analog Proxy X) Konfiguration: 2x Win98, Hub-Steckkarte, T-DSL-Modem an 10 Base Hub, Einwahl über cFos-DFÜ-Netzwerk. Geht das überhaupt? Was muß ich wo konfigurieren? Vielen Dank im Voraus! Bye Schnuckel:p |
Im Internet über Netzwerk spielen? :twink: :confused: Erklär mal genauer :p
|
Mit 2 PC im I-Net spielen
Hallo,
auf beiden Rechnern ist AR2 installiert. Ich habe über ein Proxy-Programm Zugriff mit beiden Rechnern aufs Internet. Ich möchte mit beiden rechnern im I-Net AR2 spielen. Der PC ohne direktem Zugang (der im Netzwerk) kann nach dem Spielstart nicht die Lobby kontaktieren (Meldung: Serverliste wird heruntergeladen) aber es passiert nix. Gibt es irgendwelche Einstellungen bei AR2, oder in den Netzwerkeigenschaften die ich nicht kenne oder übersehen haben könnte? Bye Schnuckel:p |
hä?wenn beide ins inet können, dann kannste auch übers netzwerk zoggen...
1. bitte keine doppelthemen 2. benutz oben rechts die suchfunktion um die einstellungen des netzwerks für ar2 herauszufinden..;) |
:hmm: soweit ich mich erinnern kann hat das funktioniert. Ich bin jetzt allerdings überfragt, welche Einstellungen man treffen musste. :ka: sorry.
@trouble Bist du jetzt Mod? :p |
muss er schon fast :p
da ich sein persönlicher mod bin... *narf* :p nur löschen kann er nicht! :D ist auch besser so :eg: args nun hab ich vergessen was zum thema zu schreiben! haste schon mal versucht über die normale windows inet freigabe das ganze lösen? eigentlich sollte man nichts einstellen müssen! :confused: ansonsten würd ich mal nen softwarerouter in windows laufen lassen (ist besser als die win freigabe und macht nicht so viele probleme wie der proxy) |
naja...wenn andi oder doc ned da sin übernehm ich den job...:eg:...
|
na so schnell sterb ich nich! und die 6 wochen grundausbildung gehen sehr schnell vorbei :p :eg:
|
<----strebt eine mod karriere an..:eg:....ähm...zurück zum thema....
ich glaub der router is schuld..hatten wir so ein ähnliches thema nicht schonmal???:twink: |
Du brauchst nur eine direkte verbindung machen ;) Du hast ein LAN ADSL Modem kein USB Modem also kein Problem ;)
Bei XP gibts sogar ein assisten der das mit dir durchgeht, aber du kannst es genauso auch so machen: Netzwerk-LAN IP: z.B. 192.168.0.1 und der 2.PC 192.168.0.2 und beim 1.PC der am I-net hängt brauchst nur die Verbindung zum Internet für Netzwerkbenützer freigeben. (Bei Win2k/XP am leichtesten) und beim 2.PC gibst als Gateway 192.168.0.1 (lan ip vom 1.pc) ein. Und du hast am 2. PC auch Internet :) Und kommst auch mit z.b. YR mit beiden ins Internet, nop ;) Also lass es sein mit diesen Proxy programm, da kam ich damals auch mit kein Spiel beim 2.pc in internet... @trouble4ever glaub nicht das dies so schnell was wird mit dem mod posten ;) @MyersGer musst du zum heer oder was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |