![]() |
CnC Forenliga, 18. Spieltag RA2K vs Oktron
Dienstag 11.02.03, 21 Uhr im DB
Map: Horbachs Zentrum RA2K vs Oktron Geht das klar? |
also ich wrede da sein.
|
moin huxl :)
habt ihr einen link zu der page von oktron? ich hoffe da bekomme ich ein neues werk von huxl zu sehen ;) |
:omg: da guckt man nach seiner ritterlichen pausen gespannt nach was die cncforen liga macht und freut sich auf n schönes game gg oktron...und dann muss ich hier lesen dat der huxl yuri lucker spielt :p wuaaah...einigen wir uns auf n game ohne yuri ?
dann spiel ich ansonsten hetz ich dir ahits aufn arsch :lol: |
ohhh, hat der kleine earthimani angsti vorm huxi yuri, lalala :D :p :blah:
Also ich bin nun mal en yuri, kannst ja auch wieder yuri nehmen wie in der hinrunde :p |
Cyba, du lebst? :omg: :)
Wo treibst du dich denn rum? Junker |
N sag blos, du hast seine msn net mehr :p
|
Re: CnC Forenliga, 18. Spieltag RA2K vs Oktron
Zitat:
ka, hab eigentlich keine lust, will net wer anderes? gay yuri dauert immer so lang und is anstrengend scheiss noob side :p hab auch noch nie was von der map gehört, muss man die kennen? wie isn der englische name? ansonsten binich eh ab 20:45 im wol |
Dann tritt ihnen mal mit der Gay Newbie Seite in den Hintern Huxl :lol: ;)
|
Re: Re: CnC Forenliga, 18. Spieltag RA2K vs Oktron
Zitat:
sag ich ja die nmap is igitt... wir müssen die map gegen swizz spielen... Die is echt gagagagagaga :blah: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt nicht, die anderen sind underpowered! auf deutsch --> sie sind zu schwach :D |
Zitat:
|
Dann nimm yuri, wenndas jeder kann :rolleyes:
Und zu earthi, ja, genau das :D |
Zitat:
du als iraker weisst darüber natürlich bestens bescheid ;) |
Ja, kratzt Euch, beisst Euch.......bewerft Euch mit Wattebäuschchen. :D
|
Hehe der NotMod mischt sich ein ;) An ahits Yurikünsten sieht man ja wie leicht Yuri ist :p
|
lol gay = yuri yuri = huxl = gay :p
Ich wage es zu bezeifeln das du mit einem anderen land als yuri ne chance hättest :p |
Zitat:
|
stimmt eigentlich....ihr seid beide bessere sovieds als ich yuri...trotzdem würde ich euch mit yuri ownen wenn ihr sovs seid :p
|
Darauf würd ichs ankommen lassen :rolleyes:
|
ja, auch im ligagame ? :D
|
Einerseits würd ich auch mal gerne..
Aber irgendwie will ich FSL zoggen. Naja, eventuell macht ahit, wenn er wirklich absolut net will und so weiter, denn kann ich ja mal.. |
Zitat:
|
Zitat:
dann muss halt xavie oder ahits rann :rolleyes: |
Zitat:
|
Gut zu wissen. :D
Wenn Generals nix für mich ist, dann werd ich wohl zum Addon von Warcraft 3 dahin umsteigen. Aber mal sehn... Junker |
verloren -_-
|
Zitat:
macht nix, finds aber auch blöd das die Liga solche BS Maps zulässt ......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |