![]() |
Mouseover
Yo ich wollt mal fragen, ob es möglich ist das wenn man mit der Maus über einen Link fährt sich dann der Link, also nur die Textfarbe ändert.. und wenn ya wie der code is :)
thx im vorraus elmo |
*schieb* Das wüsste ich auch gern. Will nämlich keine Unterstrichenen Links haben sondern Hoverlinks ;)
|
|
Zitat:
|
also, das ganze müsste so aussehen
<style type="text/css"> a:link { font-weight:bold; color:#link; text-decoration:none } a:visited { font-weight:bold; color:#wennbesucht; text-decoration:none } a:hover { font-weight:bold; color:#beimhovern; text-decoration:none } a:active { font-weight:bold; color:#wennmandraufgeklickthat; text-decoration:none } </style> für meinen text wie link usw. müsst ihr die farbcodes eintragen... hier mal welche falls ihr keine kennt #cc0000=dunkelrot #FF0000=rot(hell) #FFFF00=gelb #0000FF=blau das ganze muss in den head bereich also <head> dortrein </head> |
Dafür braucht man doch die text.css datei oder?
|
Zitat:
|
Naja, habs probiert. Funzt aber ned. Dort muss irgendwas falsch sein :( Keine Ahnung was. :confused:
|
wird wohl nix...
PS: für die anderen, wasich geschrieben hab stimmt schon, nur bei voitekx im queltext gehts nicht, wegen seinen schriften usw. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
das ist weit und breit DIE Seite um html-Javaskript usw. zu lernen. Aber ich merke schon das es euch scheinbar zu viel arbeit ist... dann macht dir diese Hoverschaltflächen doch einfach mit Dreamweaver / Frontpage ;) und änder die Sachen entsprechend ab ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |