CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie stellt ihr euch die Foren User in echt vor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26819)

Nero214 12-02-2003 14:39

Wie stellt ihr euch die Foren User in echt vor?

Wie stellt ihr euch die Foren User in echt vor? Also vom aussehen und verhalten her?
(Es kann ja sein dass wer im RL komplett anders ist als hier...)
Also ihr seid gefragt! :D

craim 12-02-2003 14:55

eine frage die man hier schwer ,nicht so einfach beantworten kann ....es is nicht das aussehen was eine freundschaft o.eine beziehung zu einem anderen user ausmacht, sondern sein wirklicher charakter.

u. wenn einer meint hier sich in eine rolle zu verstecken die nix mit seinen inneren selbst zu tun hat dan hat dieser jemand echt ein riesen problem mit seinem selbstwert gefühl ......weil es wird einen im leben niemals wirklich weit bringen wenn er anderen, u. vor allen sich selbst ,etwas vorspielt was nicht mit der wirklichkeit übereinstimmt.........

na ja u. bei mir is der fall glas klar ....ich bin der:

..:::::::::CRAIM de la crème::::::..
----- der Craim der besondere art -
----------------------------------------------

gilt für aussehen ,intelligence,freundschaft,erlichkeit,treue,....(u. ein wenig sarkasmus.)

Nero214 12-02-2003 14:57

sagt einfach wie ihr sie euch vorstellt. Man hat doch immer so Vorstellungen von den Usern...

SoerenS 12-02-2003 14:58

Wie ich mir User vorstelle?! Gar nicht !
Davon habe ich wenig und ich liege sowieso falsch, also warum sollte ich das machen?!
Wenn ich jemanden nähre kennenlernen möchte, dann gibt es so wunderbare Sachen wie Chats, IRC, ICQ oder zur Not auch Mail.
Da kann man sich dann besser kennenlernen, aber alles andre ist vergebene Liebesmüh.

Sebai-giz-Frill 12-02-2003 15:06

öööööhhmmmm........naja, villeicht dass sie so aussehn wie in den avataren? ;)
Also ich sags mal so, wenn ich im forum rumgug dann is das avatar für mich sowas wie im RL das aussehn, is dann auch immer ne große umstellung wenn jemand n neues avatar hat :p

biosteel 12-02-2003 15:09

Aha, also siehst du aus wie ein Fredchen? :blah:

Wie sollen die user schon aussehn? Sind natürlich alle weiblich, 20 jahre jung, mit den traum Massen 90/60/90. Blond, blauäugig, und alle rattenscharf (...auf mich) :D

XMuMuX 12-02-2003 15:48

ja das mit den avataren kommt schon hin ;) löl das bin ja auch ich auf meinem avatar. is doch klar. löl. um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen wie die anderen user aussehen.

Trouble4ever 12-02-2003 16:41

also ich denke mir gersultan als alter knacker vor..:eg:..

ps: ist nich persönlich gemeint...nur ne scherz...:P

ViTaMiN0 12-02-2003 16:41

hm

das könnte man sich vorstellen wenn jeder ein bild von sich als avatar hätte so kann man das nit sagen ;)

Haze 12-02-2003 16:44

1. Ich kann mir niemanden vorstellen, weil ich so und so falsch liege.

und

2. An Avataren kann man doch nix festmachen, mein letzes Avatar der Alien mit dem Joint im Mund denkt ihr ich seh so aus ? :D (jetzt kommt bestimmt von einigen ja :rolleyes: )

ViTaMiN0 12-02-2003 16:46

lol

ja :D ne scherz ich finde der thread ergibt keinen sinn oder?

biosteel 12-02-2003 16:47

Bei Trouble4ever lag ich bestimmt richtig :p

italyTanX 12-02-2003 17:51

Also net böse sein wenns net stimmt. Ich stelle mir alle erstmal voll dick und brille und voller Pickel vor. Und beim Pc-spielen ne pizza inna hand:p

biosteel 12-02-2003 18:06

Du hast die Cola vergessen :p

Zeus 12-02-2003 18:45

also so ganz extrem eigentlich ned, ein oder 2 kenn ich sogar persöhnlich... welch ehre ;)

aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.
so entweder totale spargelgestalt oder relativ dick...
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

--> soll jetzt echt ned beleidigend gemeint sein *g*

Haze 12-02-2003 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Zeus
also so ganz extrem eigentlich ned, ein oder 2 kenn ich sogar persöhnlich... welch ehre ;)

aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.

Schon mal dran gedacht das einer vielleicht schon 2-3 Jahre dabei ist und dementsprechend viele Beiträge hat, das muss doch dann nix damit zu tun haben das man keine anderen Hobbys hat und ausserdem gibt es dann noch die :nospam: die durch :nsg: viele Beiträge haben :D

DaRkCh4MP 12-02-2003 19:04

wie hat jemand spammen gerufen :D :D :D :D
also wenn das mit den avataren stimmen sollte dann
*zuacncwomanstürrennundzeltaufschlag* :p

craim 12-02-2003 19:05

Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku
das einer vielleicht schon 2-3 Jahre dabei ist und ........es dann noch die :nospam: die durch :nsg: viele Beiträge haben :D
EEB z.b............................. :D

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
ENDSPURT ! :eg:

So Leute, knapp 500 Posting noch, dann bin ich auch auf dem Gipfel :freu:

Dann kann ich mich endlich *** *** *** nennen :eg:

@Craim: Wage es nicht, dieses Posting zu Quoten oder zu Zitieren, oder auch nur dein nächstes Post auf meines hier zu beziehen.

Dein PM-Fach wird es dir danken:eg:

ooooooooooooooh doch ...ich muß sogar ich kann garnicht anders ..is wie`n innerer drang ...:eg:

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Dann kann ich mich endlich *** *** *** nennen
Dann kann ich mich endlich *Spamm-Master* nennen.............:rofl:

italyTanX 12-02-2003 19:42

Zitat:

Ja so kann es aber auch sein *GGG*. Es gibt aber auch seeeehhhr viele spammer nech *****?

Der_Mosch 12-02-2003 20:16

Zitat:

Hm... Beitrage zwischen 3000 und 4000.....

Ich bin verhältnismässig muskulös (wer genau lacht da jetzt?), sehe meine Freundin morgen wieder, kann Chips nicht wirklich leiden (Nachos rulen viel mehr :D) und bevorzuge Apfeltee zu Cola. Ausserdem hab ich "PC" im algemeinen nie als Hobby angesehen. Es gibt ja auch keinen, der behauptet, "draussen" wäre sein Hobby.

Wie ich mir andere vorstelle.... ich kenn Sven, Gersi, Susibond, Darkwolf, Junker, Earthman, Dam0kles (der Grillmann) und noch ein paar persönlich, von denen weiss ich, wie sie aussehen. Ein paar haben im "Meine Fresse!"-Thread gepostet, von denen weiss ich also auch, wie sie aussehen. Und der Rest lässt sich nicht verallgemeinern.

Ingurum 12-02-2003 20:50

Zitat:

wie keine feundin? der pc is doch die freundin :D

Trouble4ever 12-02-2003 21:21

also bitte mich ned mit meinem avataar verwechseln....so weiblich bin ich nämlich ned...:hmm:

Shady 12-02-2003 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Ich bin verhältnismässig muskulös (wer genau lacht da jetzt?),
:meld: :D

Irgendwie isses immer schwer sich andere vorzustellen .... am geilsten fand ich im Chat immer die "Wie siehst du aus"- Frage.... die haben sich Brat Pitt bzw. Tom Cruise mit deiner Beschreibung in Erinnerung gerufen und fanden dich dann gleich nett :noe: .

Einige kenn ich ja schon im RL (ich bedaure all jene :D ) und auf der nächstmöglichen Lan werd ich natürlich wieder vertreten sein.

Einige sind bei CnCForen wie bei Renegade...

Wenn man zB Gersi oder Sven nervt sollte man ihnen bei beidem möglichst aus dem Weg gehen ;).

craim 12-02-2003 21:59

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich bin verhältnismässig muskulös (wer genau lacht da jetzt?),
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

:meld: mich auch mit ...:D
Zitat:

Einige kenn ich ja schon im RL (ich bedaure all jene :D ) und auf der nächstmöglichen Lan werd ich natürlich wieder vertreten sein.

:hmm:......bin ja mal gespannt ob du auch sprechenkannst....;).......
Zitat:

Wenn man zB Gersi oder Sven nervt sollte man ihnen bei beidem möglichst aus dem Weg gehen ;).

also erlich shady du bist ja so was von am SCHLEIMEN das hält ja keiner mehr aus .....*pfui*.....

Bernd_XP 12-02-2003 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
also bitte mich ned mit meinem avataar verwechseln....so weiblich bin ich nämlich ned...:hmm:
WAAS? Wirklich nicht :omg:!?!

:lol:
Nicht ernst gemeint, aber wenn man den Avatar lange genug ertragen muss...
Ausserdem verstößt sowas leicht gegen die sog. Netiquette

craim 12-02-2003 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
WAAS? Wirklich nicht :omg:!?!

:lol:
Nicht ernst gemeint, aber wenn man den Avatar lange genug ertragen muss...
Ausserdem verstößt sowas leicht gegen die sog. Netiquette

quatsch ...das is ja wohl harmlos ....Bernd du bist ein echter spieser.....:rolleyes: :rolleyes:

Bernd_XP 12-02-2003 22:08

man darf doch noch nerven. *schmoll*

BerndXP der jetzt nix sagt...

mafiosi05 12-02-2003 22:14

ich stelle mir alle verschieden vor eine sieht gut aus der andere weniger glaube nciht das es ein bestimmten typ gibt der nur c&c im kopf hat

Shady 12-02-2003 22:17

Zitat:

Original geschrieben von craim

:hmm:......bin ja mal gespannt ob du auch sprechenkannst....;).......

Wenns Geld stimmt . . . :hmm:

Zitat:

Original geschrieben von craim

also erlich shady du bist ja so was von am SCHLEIMEN das hält ja keiner mehr aus .....*pfui*.....

Eifersüchtig weil die Leute vor dir weder hier noch bei CCR/YR Respekt/Angst haben ? :eg: :D

Der_Mosch 12-02-2003 22:26

Zitat:

Und WARUM hab ich das gewusst? :D

Stellen wir das noch mal klar: Stellt euch keine zweite "steirische Eiche" (Arnold Schwarzenegger :p) vor, sondern einen Metal-Freak mit langen Haaren, Bart, Brille und penetrantem Hass gegen Fünftklässler. Muskeln kommen eher vom Bodybuilding, das ich mal gemacht hab (bis sich der Preis mal eben verdoppelt hat :bang: ). Das ist ziemlich cool, eine Viertelstunde mit einer Hantel und meine Arme gehen wieder in die Breite :lol:

Hab ich eigentlich schon mal mein herrliches Dekobild (Luftschlangen....) gepostet? Sollte ich mal :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.