![]() |
ich has sie
juhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Generals ist draussen !!!!!!!!! heut habe ich sie gekauft grrrrrrrrrrr und jetze zogge ich generals bis mein pc dein geist auf gib:p :p :p also jungs geht schnell kaufen, ich bin loddy gg:D |
Verwechselst du Hassen mit Lieben ?
|
"Ich hab sie" , meint chaniboy !
Gruß Marco ! Das sieht doch jeder ;) |
ich denk heut ist erst mittwoch ?????
|
Ja das kommt doch erst am 14ten oder?
|
Ja ... normalerweisse ... aber es gibt Anbieter , da kannste dir solche Teile eher und direkt aus USA schicken lassen :)
|
Bei uns inner Stadt liegt das auch schon rum :)Kuckt einfach mal...
|
:D :D :D loooooooooooooool
was HAB ICH GESAGT ßßß??? es ist auf deutsch und naja, ist ein andere welt grrrrrrrr ich spiele wie ein nooooooooob in generals grrrrrrrrrrrrrrr, habe gegend comp verloren:( |
Zitat:
spielst du net in yr auch wie nen n00b? löööööööööl :rolleyes: lalalalala NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN nicht schlagen :D :bunker: |
Ich glaub ich werd morgen in ner Freistunde mal eine Investititon tätigen :)
|
:mad: :mad: *zujuligeht und ihm umbringen*:D
und *derdudehelfen* hmmmmmmmmmmmmm........ ich glaube ich war verwirrt, und könnte es nciht abwarten es zu gamen !!!!!!!!!!!!!!:D alos mein text sollte heissen "ich habs sie" grrrrrrrr aber so dolle ist das nicht ==???? man kann nicht rushen |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: *frechgrins* :D :bunker:bye:bunker: |
:motz: NA WARTE IHR BEIDE: wenn ich wieder gesund bin und wieder yuri zocke grrrrrrrrrrrrrrrrrrr dann nicht heulen gg
na und ihr beide mi eure lahmmenpc könn nicht mal generals spilele *ärscht*:D :D |
na warte ihr beide :D man chan ich wette du willst mal deutsch lehrer werden oder ? :D :D :D :p :p
|
Zitat:
muahahahahaha. chan und Deutschlehrer, :D da hasste den NAGEL auf den KOPF getroffen ;) @ Chan hehe, mein Neuer PC ist fast fertig :eg: :D bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |