![]() |
au weia, der todie ist jetzt 30 jahr'
prost torben! :Prost:
keine panik, das ist nicht so schlimm mit der 3 da vorne dran ;). ok, die reflexe werden ja schwächer und das online-gamen wird schon schwieriger, aber das ist ja nicht so wichtig :D. man kann auch noch im hohen alter spaß haben, glaub' mir:freu: auf alle fälle :birthday: cu joshix |
:birthday: :Prost: :D
Vorsicht: bald kommen die grauen Haare! :p Junker |
auch von mir und den bulldogen ein :birthday: und feire schön :)
|
huihuihui stozles Altwer, dann mal :birthday:
7Jahre hab ich noch :p |
:birthday:
|
thx jungs
die ersten 4graue Haare hab ich vor 3 jahren bekommen.:o: |
Oh du hast ein runden, sogar den 30er
Na das gehört richtig gefiert !!! ALLES GUTE Todiexx :) |
ne ne ich sing nich nochmal so schön wie im irc :D
aber torben: sauf net soviel :D |
Zitat:
aber lass dir davon deinen :birthday: nicht mies machen :eg: |
Hui,
Glückwunsch alter Sack :D und nimm Dir janich vor so alt zu wirken wie du bist :). Prost! Dembo |
Ich muss mich ja so langsam auch vorbereiten auf die große 3 :angst: |
:birthday: und alles Gute :Prost: ....:D
|
:birthday: & :Prost:
|
erstmal :birthday:
mit dreissig bist du ja fast schon prädestiniert für unseren clan der untoten :D. macht dir nix draus, wenn die kids zu dir jetzt opa, gruftie oder zombie sagen... scherz beiseite, ab jetzt kannste getrost jedes weitere jahr schon als ehrenrunde feiern. ;) solltest du heute einen oder mehrere saufen, trink' für mich einen mit. wir sehen uns online, mein kleiner (alter !!!) erzfeind. :) p.s. mein geschenk an dich: eintrittskarte für das 6:0 beim spiel hertha bsc vs. vfl bochum (im block s wie senioren) und ein trostbierchen danach :p |
:birthday: und :Prost: Du Jüngling. :D
|
Bei den Russen gibt's was zu Feiern? *staun* Na, wieviel Kilo Wodka habt ihr denn vertilgt? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, und lass dich von deinem Clanleader nicht so terrorisieren... :p
|
naja, solange deine haarpracht net noddy´s ähnelt is alles im grünen bereich ;) |
|
Hallo,
Alles Gute zu deinem Geburtstag Todiex :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :D |
hey torben jetzt wirst du schon 30 jahre alt ^^
dein sehvermögen lässt nach, die banscheiben zerbröseln langsam, der schließmuskel macht nimmer so richtig was man ihm sagt und die 4ten sind acuh schon bestellt :D na dann mal :birthday: und feier schön ps: wo ist die (virtuelle) kiste? ;) |
ach man ist so jung wie man sich fühlt ;)
:birthday: trotzem :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |