![]() |
Tipp Des Tages!!!
Hi @ all
Also das hier soll ein Thread werden in dem jeder mal seinen Tipp des Tages sagen kann Jeder kennt das er guckt abends in die fehrnsehzeitung und hat dann 2 möglichkeiten: 1: Es kommen mehrere gute sachen und man weiß nicht was man gucken soll oder 2: Es kommt nur mist und man weiß auch nicht was man gucken soll Also kann hier jeder mal sagen was an dem jeniegen abend zu empfelen wäre. Denn manche kennen ja schon die Filme und können das besser bestätigen. Also Mein Tipp für heute Es kommt nur schrott und am besten davon ist noch Bandits auf Pro 7 |
Zitat:
das is immer noch besser wie bandits meiner meinung nach |
Hab mit meinem Dad "Blauer Planet" (kurz vor 20.00 Uhr) angeguckt. Dann "Höllische Nachbarn" auf Super RTL und dann "auslandsjournal" auf ZDF. :D
|
Also normalerweise kommt ja freitags immer was gutes aber heute?
Hmm ich weiß ja nicht aber momentan würd eich mal sagen Pro 7: Geld stinkt nicht ( Money talks) Aber auf der gut is weiß ich nich kenn den film leider noch nicht |
Heute wird natürlich Generals gespielt, du Banause, du! :D
|
lol kaps
du weisst ja net wie scheisse die lobby da is da kann man fast net kommunizieren aber vom spiel her isses der hammer schlecht hin:shy: |
Hört auf mit dem blöden rumgelabere über generals
wenn ich das wollte hät ich den thread Gernerals genannt Also ich wil lieber ein paar gute tipps bekommen PS. Und ich will jetzt kein kommentan zu generals hier haben ;) |
genera......ups:D :D :D
also montags immer Quatsch Comedie Club gucken oder garnichts gucken... das is wenigstens manchma gut...hängt aber von den gästen ab da doch liber ne runde ******** spielen :D |
jo leiber ne runde ******** zocken oder
frauen hinter gittern muahhahahahaha war natürlich nur scheiss akte x und dann tv-total |
20:15 Uhr
Heute kommt Fussball.
Real Madrid gegen Borussia Dortmund Ich sag 2:0 für Real. :D |
HALLO JUNGS :D
http://www.regie.de/images/oscar.gif Oscar 2003 The 75. Academy Awards - die Nachts der Stars auf ProSieben! PRO7 01.13 Der Countdown 02.00 LIVE |
ZU SPÄÄÄÄÄÄTT :ansage: Hab morgen schuläää
|
auf online sector gibts lauter coole online spiele
ich empfehle die seite allen schülern die sich in informatik langweilen |
vielen dank für den tip... da gibts nur einen haken WIR HABEN KEIN INFO:grrr:
|
tja bad 4 U
aber ihr werdet doch sicher nen EDV raum haben oder ? so was hat doch jede schule |
Mein Tipp für 20:15 Uhr
Alias - Die Agentin ;) |
Ich guck das nur weil die soooooooo GEIL aussieht :sre:
|
Heute 20:15 UHR
Stargate auf RTL2 |
Zitat:
P.S. Schaut's euch heute Journal und heute Aktuell auf ZDF an. Das beste, das es gibt. :D |
wohl wahr wohl wahr kaps
schaut euch mal die tagesthemen an da wisst ihr was abgeht in der welt!!! oder schaut euch galileo an oder aehnliches. das is was nuetzliches und nit irgendwelche agentenserien. |
Stargate kannte ich shcona ber war trotzdem :thx:
nächste woche kommen die neuen folgen:D Heute abend kommt ja echt nix und Taggesschau :sleep: ich immer ein :rolleyes: Also für mich kommt heute abend nichts aus vielelicht die mumie 1 und 2 (DVD) :D |
Eiskalte Freunde - Pro7 20.15
|
jo das is wirklich gut;)
|
@cyvox
mit 12 jahren hab ich mir so filme noch nit angeschaut!!!! sagen deine eltern denn nichts??? tztztz die jugend von heute...:twink: |
was is er tipp für heute?
mir is langweillig aber erst mal simpsons voll an gucken! (gucken ist schwäbisch und heisst schauen :D) man laaaaaaaaaameeeeeeeeeee sagt was gutes pls |
Um 00.00 Uhr kommt gina wild 6 :D :D scherz!
Ne ich weis auch net was ich gucken soll :rolleyes: |
*gina w*ld6 isn alter hut schon mindestens 6mal gesehen *g*
hab mal wieder echt lust mir starship troopers rein zu ziehn!:grrr: oder black hawl down(nur englisch *g*) was isn das für verschickter film auf Pro7? is das son psycho gelalle? |
Ahhh ich weiß net was ich heute schaun soll. Ich brauche inen Tipp:rolleyes:
|
mein tip des tages: bitte merken
in genau 2 wochen macht der alte hippi wieder yuri unsicher :D ich freu mich schon auf euch GFC :) :cu: |
Wizo - Eine Muh, eine Mäh ... :thx:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |