CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Ich werd generals hassen!!!/Eure Kritik zum SP und MP! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26976)

Extinction 14-02-2003 00:59

ich werd generals hassen!!!

also!

ich habs mir heute gekauft....zocke ein bissl im netz und was is....erst bleibts hängen, dann bei meiner konstanten internetverbindung bricht das zusammen, dann geht die lobby sau lahm, man kommt in keinem game rein und dann kann man noch nichtmal schon gefecht zocken ohne das internal error kommt oda das spiel sich von selbst beendet.....

erstma hier große freuden tränen und jetzt sowas.....man man da geh ich ja lieber wieder zu dem schönen cheater yr.....clans gibts dort ja auch nicht...:mad:

Gerry 14-02-2003 01:05

... schön, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt ...

Extinction 14-02-2003 01:09

ja was wo soll ich das sonst raus lassen hää?????

soll ich mich vor ner wand stellen und warten bis ne antwort kommt oder waS????

ich verkauf mein generals für 30 € wer wills haben???

Trouble4ever 14-02-2003 01:10

:hmm: die server sind überlastet..is dcoh ganz klar...mecker ned rum das war bei yuri genauso..also abwarten und tee trinken...:hmm:

ps: vielleicht köntne es auch daran liegen das du kein dsl oder kabel hast..:confused:

pss: thx für den sapm gerry..:hmm:...:nsa:

Weyounn 14-02-2003 01:11

Hmmm.. wart doch erstmal bis der erste große Ansturm auf die Server vorbei ist. Wer weis, vielleicht wirds dann besser. ;)

MyersGer 14-02-2003 01:12

nö war bei yr irgendwie nicht ganz so. aber später waren wir auch da von ausfällen etc geplagt.
und rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

also komm mal wieder runter
wird schon werden!

Extinction 14-02-2003 01:13

also ich hab dsl aber wa shat das dann mit dem error im single player zu tun???

ich mein mein pc kann generals dreimal draufziehn und es würde dann immer noch wien fluss laufen.......

naja ich geh pennen muss meine nerven ent"spammen"

gn8chtel

Trouble4ever 14-02-2003 01:23

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
also ich hab dsl aber wa shat das dann mit dem error im single player zu tun???

ich mein mein pc kann generals dreimal draufziehn und es würde dann immer noch wien fluss laufen.......

naja ich geh pennen muss meine nerven ent"spammen"

gn8chtel

was für einen error??wie wärs wenn du deine probleme genau definierst...:hmm:....sonst können wir auch ned helfen...;)

...@andi

naja...besser die serverausfälle sind jetzt als später wie bei yuri..:(

MyersGer 14-02-2003 01:27

in deinen ersten posts kam nie das wort single vor.
es war immer von online die rede! dann hat das sehr wohl was mit servern und deiner connection zu tun! ;)

woher sollen wir also wissen, dass du n fehler beim singleplayer hast!??

adonis73 14-02-2003 01:43

@trouble4ever:

Andi Sch. ??

Trouble4ever 14-02-2003 01:45

Zitat:

Original geschrieben von adonis73
@trouble4ever:

Andi Sch. ??

:confused:

andi = myersger...;)...

Mitdaun 14-02-2003 02:51

hmmm....*grübel*
ey jungs dat ist EA... habter von den mal was gesehen was zu 100% funtzt???

~Memento~ 14-02-2003 04:54

Du kaufst es vor dem Release zockst ein Tag es funzt nicht nach deinen vorstellungen und schon hasst du es und willst es verkaufen... sorry ist lustig lol

Cooldog 14-02-2003 07:54

Der offizielle Erscheinungstermin ist heute. Da wundert es mich nicht dass die Server noch nicht richtig laufen.

MafiaTanX 14-02-2003 08:58

jepp die server müssen auch erstma richtig eingerichtet werden denk ich mal!

ma ne frage leuft generals mit isdn?????

Cooldog 14-02-2003 10:10

Ich denk schon. Bis 4 Spieler mit leichten Lags. Aber ich habs noch net.

Demborix by GCC 14-02-2003 10:27

Hi,

also ich kann den Unmut von Cine verstehen.

1. Keine Firma der Welt bastelt an Servern etc. bis zum letzten Tag rum und gibt sie ungetestet für die Verwendung frei.
2. Wenn ich davon ausgehe, das mein neues Spiel der Verkaufsschlager wird und alles andere was war in den Schatten stellt, dimensioniere ich entsprechend höher, also Überlastung, kann kein Argument sein.
3. Wo ist Elmar, liest fleissig und jetzt wo das Game draussen ist keine Kommentare?

Es bleibt Gott sei Dank alles anders, lol, oder gibt es Zeichen, die einen Optimismus rechtfertigen?
Ich sehe keine andere Vorgehensweise im Vergleich zu den anderen Verkaufstarts.

MfG
Dembo

Andone666 14-02-2003 10:51

mhhh ???

also ich kann mir eigentlich net vorstellen das der ww sever bei 156 leuten online schon überlastet ist.

das ganze game ist bescheiden. keine clans keine clanwars usw...

wenn da nicht schnell ein patch kommt stirbt generals eher online als yuri:D

irgendwas müssen die sich einfallen lassen

so klappt das zumindest nicht :grrr:

joshix 14-02-2003 10:57

ich hab es gestern kaufen können und kann nur bestätigen, daß es im single super läuft, im netzwerk auch, nur online kann man es völlig vergessen.

wenn du in der lobby was schreibst, kommt das mit einer verzögerung von bis zu 15 sekunden erst :confused:.

spiel erföffnen oder beitreten dauert manchmal minutenlang, was aber noch viel schlimmer ist, wenn du ein game eröffnet hast und mit jemanden aus deiner buddy spielen möchtest, wird das game oft garnicht angezeigt - für den aus deiner buddy zumindest. und ein 2on2 hab ich noch net starten können als hoster genauso wenig wie als beigetretener. qm hab ich noch nicht versucht.

habe dsl hinter nem router, wobei dieser aber noch immer die ports so hat wie beim gmtp, was ja laut readme gehen müsste.

es kann aus meiner sicht nicht sein, daß die erst ab heute den turbo bei den servern anschmeißen, wie dembo ja auch schon sagte. wenn dem so ist, muß es ja ab heute flutschen, was ich jedoch noch nicht glaube bevor ich es sehe.

ladderkit sehe ich auch keines :confused:.

es hat zwar ganz nette gimmicks, aber was nutzt es, wenn es nicht läuft.

hab dafür mal auf die schnelle china- campagne auf schwer gespielt. das geht gut ;). ist aber auch net der grund, warum ich das game gekauft habe.

cu

joshix

clonestor 14-02-2003 11:19

heute abend soll doch noch ein patch kommen

Hier

Gerry 14-02-2003 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Demborix by GCC

Keine Firma der Welt bastelt an Servern etc. bis zum letzten Tag rum und gibt sie ungetestet für die Verwendung frei.
MfG
Dembo

Doch, als alter Age-Veteran kann ich bestätigen, dass ES/MS es bis heute noch nicht ganz geschafft haben, dass bei ESO alles läuft. So eine Überlastung wie gestern gabe es aber an den ersten Tagen nicht. Gestern war aber Tag "-1".
Lasst uns abwarten, wie sich das entwickelt.

Chrischie 14-02-2003 12:11

Der Server muss am Tag -1 schon laufen...
Wenn sie das alles am Releasetag machen ist es viel schlimmer.
Und es ist echt bescheiden wie die Server momentan laufen da wurde geschlampt und das nicht zu knapp.
Zweite Sache die mich wundert, wieso quickmatch nur bei 800*600?
Wurde das einfachso aus der Beta 1 zu 1 übernommen?!?
Den das wäre wirklich arm.

Darkrush 14-02-2003 12:52

Ich muss mich Demborix und Josix anschliessen, der Multiplayer-Start hätte wohl kaum schlimmer sein können...

Aber auch andere "Kleinigkeiten" die nichts mit den Lags zu tun haben sind mir aufgefallen:

1. In der Lobby kann man nur die Spiele nach Namen sortieren, praktisch hat EA die Ar2 Lobby übernommen und die Verbesserungen die mit YR gekommen sind einfach weggelassen z.b. das man Spieler nach Namen und Clan sortieren kann -----> sehr gut für die Übersichtlichkeit und lässt gespräche einfacher zustande kommen

2. Für was gibt es einen China, GBA und USA Bunker??? Kein Mensch braucht sowas! Man hätte die Bunker auf jeden Fall in Sprachen unterteilen sollen d.h. zumindestens ein deutsches und amerikanisches HQ und vielleicht noch koreanisch und französisch aber so wie es jetzt ist, kann man nur von einem heillosem durcheinander sprechen :(

3. Die Einstellungsmöglichkeiten um Spiele zu erstellen sind ein Witz, es gibt so gut wie keine Optionen wie Nebel des Krieges an/aus etc.

4. Die Quickmatch-Ladder kann man eigentlich vergessen da das System völlig unlogisch und unmotivierend ist (wurde von ahit schon angesprochen)

5. Einen Ladderkit und Clansupport sucht man bisher vergeblich

Alles in allem: Gut gemacht EA!

aCnCWoMeN 14-02-2003 13:06

dark recht gebe

lobby suckt und das game is... weiß noch net so recht is auf jedenfall kein wirkliches cnc gefühl bei mir bisher vorhanden

also wenns sichs für mich net ändert im laufe der zeit werde ich hauptsächlich bei yuri weiter spielen

CrazyIvan 14-02-2003 13:24

warum kaufst du dir das spiel wenn du es noch nie gespielt hast? mensch dann lad es dir doch aus dem internet und guck wie es ist! oder lei es dir aus! so mach ich es IMMER! einfach verrückt etwas zu kaufen ohne es zu testen! das wäre ja das selbe wenn du ein auto kaufst ohne eine testfahrt zu machen!

Chrischie 14-02-2003 15:07

@CrazyIvan freuen sie sich auf einen ban :rolleyes:

Der Multistart ist echt versaut vielleicht bringt der Patch was, naja abwarten halt.

Ka50 14-02-2003 15:11

@n CrazyIvan: achtung lies mal die regeln durch ;)

@n alle: liebe leute diese probleme waren auch bei ar2 am anfang! überlastung ist normal

ausserdem kam nach den dritten patsch solche speziellen sachen dazu..... zb. kumpel anpagen konnte man vorher nicht nur über buddy liste und das suckte

ich weiss nur das mir das game besser gefällt, als ar2.

Jedenfalls gedult leute, es wird schon gehen....

und nun malt nicht den teufel an die wand

Sven 14-02-2003 15:21

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan
warum kaufst du dir das spiel wenn du es noch nie gespielt hast? mensch dann lad es dir doch aus dem internet und guck wie es ist! oder lei es dir aus! so mach ich es IMMER! einfach verrückt etwas zu kaufen ohne es zu testen! das wäre ja das selbe wenn du ein auto kaufst ohne eine testfahrt zu machen!
-> :gelb:

Ka50 14-02-2003 15:26

@n sven: naja vielleicht sollte man in betrach ziehen das er neu ist ?

TMOA 14-02-2003 15:30

ich hab bis jetzt nur einzelspieler gespielt, und ich bin echt enttäuscht davon, es fehlt einfach die motivation einer kampagne, so wie es in den alten c&c teilen war, mit schönen zwischensequenzen und guter story, in generals gibts einfach nur an einander gereite missionen :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.