CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die Enthüllung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2715)

Devilia 12-11-2001 20:27

Die Enthüllung

Halli hallo!

Also, wollt mich ma schnell vorstellen, bin durch Razy zufällig zu euren tollen *schleim* Foren gekommen und da wir uns so lieb haben dacht ich mir ich ärger ihn mal n bissel. Falls irgendein admin bzw. mod was dagegen hat....ihr wisst ja wie das mit dem löschen funtzt (sollte man zumindest annehmen). :p

Jo, also wie ich mitbekommen habe sind ja n paar Leute scho dran interessiert alle bösen Details über Razy zu erfahren....dazu kann ich nur sagen....ich bin bestechlich :D

Also, falls ihr Fragen habt, ich hab immer ein offnes Ohr für arme kranke Zockerseelen ;)

Bye byechen

Die Neue :shy:

ccdx21 12-11-2001 20:31

Die neue ?!

hm

naja erstmal willkommen

...

nacher kannste ja alles rausllassen :D

Devilia 12-11-2001 20:33

hm, was bietest du und was willst du wissen? :D ;)

Negative Creep 12-11-2001 20:38

Die Neue also? Hmmm... da muß ich erstmal 'ne PN-Lösegeldforderung an Razy schicken, danach reden wir :eg:

Doc 12-11-2001 20:48

*böser mod in den thread schau*

Das könnte noch sehr interessant werden :eg:

Razy 12-11-2001 20:48

:shy: Ohoh, das sieht übel aus...

Julia, ich biete immer das doppelte :D

Devilia 12-11-2001 20:51

das kannst du dir nicht leisten...schau dir deine alten Telefonrechnungen an und sag mir dann nochmal das du das doppelte bieten willst bzw. überhaupt kannst ^^

Du weisst doch.....ich bin teuer :D

Razy 12-11-2001 20:51

Na dann bin ich mal gespannt was du so erzählen willst :twink:

Devilia 12-11-2001 20:53

och ich bin flexibel....mal sehn was die Leute so über dich wissen wollen :rolleyes:

Sven 12-11-2001 20:54

Aha, so ist das also :D

Ich dachte, als ich mich eben einloggte, schon böse Befürchtungen wegen des Usernamens - naja, solange razy das selber mit Humor sieht ;)

Solltest du allerdings dann irgendwann doch der Meinung sein dir einen anderen Nick geben zu wollen - nur zu, PN an mich und wir schaukeln das schon :)

Ansonsten erstmal willkommen :cu:

Razy 12-11-2001 20:55

Sei nicht so nett zu ihr Sven, das ist das verkörperte Böse :soangry:

Devilia 12-11-2001 20:58

:) ui danke, ihr seid aber alle lieb...Razy wollte mich schon dazu überreden auch mitm zocken anzufangen, aber ich konnte mich bis jetzt noch net von d2 und meinen guten alten DOS-Games wie Master of Magic losreißen :D

Und dem Razy will ich ja nix Böses....naja....vielleicht gegen die nötige Bezahlung.....*grins* :rolleyes:

Das mit dem Namen wird sich zeigen, mal sehn wies mir hier gefällt ;) dann werd ich vielleicht mal bei dir "anklopfen" und meinen richtigen Nick benutzen (Devilia)

Razy 12-11-2001 21:00

Oh Gott, das fehlte noch :D

Aber mach dich man ruhig hier bekannt, dann kann ich nachher auch deine Geheimnisse ausplaudern :eg:

Devilia 12-11-2001 21:02

Welche Geheimnisse? Du meinst net wirklich das ich EHRLICH zu dir war, oder? :unsch:

Ausserdem...wer is denn hier im clan und sollte mit den Leuten auskommen....du oder ich? :D

gersultan 12-11-2001 21:03

ein herzliches Hallo auch von mir :) freut mich, wenn sich weibl. Zockerinnen zu erkennen geben...

tja Razy.. ich denke, du hast ein Prob :p

Razy 12-11-2001 21:03

:hmm: Du willst also einen Nahkampf? :eg:

*ZumAdminGehUndUmSpamErlaubnisBitte* :D

Devilia 12-11-2001 21:05

*lach* danke :)

Obwohl ich keinen Unterschied zwischen Weiblichen und Männlichen Zockern sehe....ausser das die Anmachen der Weiblichen besser sind ;)

Hitman 12-11-2001 21:06

Hallo auch von mir :cu:
Das könnte wirklich witzig werden.
@Razy:muhahahahahahahahahahahaaaaaaa

Razy 12-11-2001 21:09

Verräter, alle miteinander :mad1:

Da kommt ein weibliches (hübsches *g*) Wesen und ihr liefert eure Artgenossen aus :rolleyes:

Devilia 12-11-2001 21:11

Oha, ein Kompliment...Danke Flöhchen :D

Tja, so sind sie eben...willensschwach und triebgesteuert....kommt dir das net bekannt vor? :eg:

Razy 12-11-2001 21:13

http://www.freakygamers.com/smilies/...nym/hanged.gif

Btw, habe auch noch ein Foto von "RazysAlptraum" gefunden :)

Hier geht´s zum Bild!

Hitman 12-11-2001 21:20

Zitat:

Original geschrieben von RazysAlptraum
willensschwach und triebgesteuert
Naja, selbst wenn du ein Mensc.. ähhh Mann wärst, ich fände es witzig.
@Razy: es würde wetten keinem anderen anders als dir ergehen :D:eg:

ccdx21 12-11-2001 21:23

oh Razy
du hast ein riessen prob

weiblich zocker sind hier immer gern gesehen
und haben ne gewissen (aus mangel an weibliche member auf dem Board ) extra wurst :D
da haben wir es als männleins schon schwer :( (an fingernägel denk)

@Devilia (find ich jetzt mal passender)

wirst dich bestimmt super mit den anderen mädels verstehen ;)

PS:
D2 hm
ich hab da was

willste nen 98 Chars haben? (ich mein Duride oder so war das)

leider fellt mir jetzt nicht ein was ich über Razy so wissen will :rolleyes:

Devilia 12-11-2001 21:24

1. auf dem Bild bin ich ja richtig gut getroffen :cool:

2. war net bös gemeint, auch Männer sind nicht alle gleich, ich solltes wissen, ich hab n Prachtexemplar nur für mich allein :D

3. hoffe doch das ich mich hier mit allen gut verstehen werde :)

4. 98er char? also...neee, wenn dann zock ich meine chars scho selber hoch, sonst müsst ich mich auch net zockerin nenne ;)

Razy 12-11-2001 21:24

Ich glaub, ich geh wieder in meinen :bunker:

slater23 12-11-2001 21:29

Hola :cu: auch von mir :)!!

Vielleicht hat sich ja dann doch jemand gefunden der unserem kleinen Freund Razy die Stirn bietet :D!! Vielleicht wird er ja ein bissel ruhiger, wenn er sich beobachtet fühlt :D !!

Wundert mich, dass sich unser Teufelchen noch nicht gemeldet hat !! Ich glaube der hätte was dagegen wenn Du Dich Devilia nennen möchtest :D!!

Ansonsten, viel Spass hier auf dem Board !!!

Razy 12-11-2001 21:30

Slater, slater.... das du mir in den Rücken fallen würdest... *HeulenWegrenn*

ccdx21 12-11-2001 21:30

naja

zu anfang wurden die ja bei ebay noch gehandelt
aber was solls

hm

sonst könnt ich nur C&C Trainnigs stunden anbieten
spontan fellt mir auch so nichts ein

Razy 12-11-2001 21:31

Wir sollten lieber Spenden sammeln, damit sie sich das erstmal kaufen kann :rolleyes:

Btw:

30 Antworten in 45 Minuten :rolleyes:

Devilia 12-11-2001 21:31

Och, ich heiß doch aber schon immer Devilia *schnief* und das seit immerhin 1,5 Jahren :nos:

hehe ich weiss schon wie man Razy ruhig stellen kann, aber das sag ich net, denn er weiss schließlich auch ne menge über mich ;)

btw. die Idee mit den spenden find ich net schlecht :D

Naja, ansonsten könnt ich mich bei eher unwichtigeren Details auch zur informationsrausgabe ohne Bezahlung überreden lassen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.