![]() |
Die Enthüllung
Halli hallo!
Also, wollt mich ma schnell vorstellen, bin durch Razy zufällig zu euren tollen *schleim* Foren gekommen und da wir uns so lieb haben dacht ich mir ich ärger ihn mal n bissel. Falls irgendein admin bzw. mod was dagegen hat....ihr wisst ja wie das mit dem löschen funtzt (sollte man zumindest annehmen). :p Jo, also wie ich mitbekommen habe sind ja n paar Leute scho dran interessiert alle bösen Details über Razy zu erfahren....dazu kann ich nur sagen....ich bin bestechlich :D Also, falls ihr Fragen habt, ich hab immer ein offnes Ohr für arme kranke Zockerseelen ;) Bye byechen Die Neue :shy: |
Die neue ?!
hm naja erstmal willkommen ... nacher kannste ja alles rausllassen :D |
hm, was bietest du und was willst du wissen? :D ;)
|
Die Neue also? Hmmm... da muß ich erstmal 'ne PN-Lösegeldforderung an Razy schicken, danach reden wir :eg:
|
*böser mod in den thread schau*
Das könnte noch sehr interessant werden :eg: |
:shy: Ohoh, das sieht übel aus...
Julia, ich biete immer das doppelte :D |
das kannst du dir nicht leisten...schau dir deine alten Telefonrechnungen an und sag mir dann nochmal das du das doppelte bieten willst bzw. überhaupt kannst ^^
Du weisst doch.....ich bin teuer :D |
Na dann bin ich mal gespannt was du so erzählen willst :twink:
|
och ich bin flexibel....mal sehn was die Leute so über dich wissen wollen :rolleyes:
|
Aha, so ist das also :D
Ich dachte, als ich mich eben einloggte, schon böse Befürchtungen wegen des Usernamens - naja, solange razy das selber mit Humor sieht ;) Solltest du allerdings dann irgendwann doch der Meinung sein dir einen anderen Nick geben zu wollen - nur zu, PN an mich und wir schaukeln das schon :) Ansonsten erstmal willkommen :cu: |
Sei nicht so nett zu ihr Sven, das ist das verkörperte Böse :soangry:
|
:) ui danke, ihr seid aber alle lieb...Razy wollte mich schon dazu überreden auch mitm zocken anzufangen, aber ich konnte mich bis jetzt noch net von d2 und meinen guten alten DOS-Games wie Master of Magic losreißen :D
Und dem Razy will ich ja nix Böses....naja....vielleicht gegen die nötige Bezahlung.....*grins* :rolleyes: Das mit dem Namen wird sich zeigen, mal sehn wies mir hier gefällt ;) dann werd ich vielleicht mal bei dir "anklopfen" und meinen richtigen Nick benutzen (Devilia) |
Oh Gott, das fehlte noch :D
Aber mach dich man ruhig hier bekannt, dann kann ich nachher auch deine Geheimnisse ausplaudern :eg: |
Welche Geheimnisse? Du meinst net wirklich das ich EHRLICH zu dir war, oder? :unsch:
Ausserdem...wer is denn hier im clan und sollte mit den Leuten auskommen....du oder ich? :D |
ein herzliches Hallo auch von mir :) freut mich, wenn sich weibl. Zockerinnen zu erkennen geben...
tja Razy.. ich denke, du hast ein Prob :p |
:hmm: Du willst also einen Nahkampf? :eg:
*ZumAdminGehUndUmSpamErlaubnisBitte* :D |
*lach* danke :)
Obwohl ich keinen Unterschied zwischen Weiblichen und Männlichen Zockern sehe....ausser das die Anmachen der Weiblichen besser sind ;) |
Hallo auch von mir :cu:
Das könnte wirklich witzig werden. @Razy:muhahahahahahahahahahahaaaaaaa |
Verräter, alle miteinander :mad1:
Da kommt ein weibliches (hübsches *g*) Wesen und ihr liefert eure Artgenossen aus :rolleyes: |
Oha, ein Kompliment...Danke Flöhchen :D
Tja, so sind sie eben...willensschwach und triebgesteuert....kommt dir das net bekannt vor? :eg: |
http://www.freakygamers.com/smilies/...nym/hanged.gif
Btw, habe auch noch ein Foto von "RazysAlptraum" gefunden :) Hier geht´s zum Bild! |
Zitat:
@Razy: es würde wetten keinem anderen anders als dir ergehen :D:eg: |
oh Razy
du hast ein riessen prob weiblich zocker sind hier immer gern gesehen und haben ne gewissen (aus mangel an weibliche member auf dem Board ) extra wurst :D da haben wir es als männleins schon schwer :( (an fingernägel denk) @Devilia (find ich jetzt mal passender) wirst dich bestimmt super mit den anderen mädels verstehen ;) PS: D2 hm ich hab da was willste nen 98 Chars haben? (ich mein Duride oder so war das) leider fellt mir jetzt nicht ein was ich über Razy so wissen will :rolleyes: |
1. auf dem Bild bin ich ja richtig gut getroffen :cool:
2. war net bös gemeint, auch Männer sind nicht alle gleich, ich solltes wissen, ich hab n Prachtexemplar nur für mich allein :D 3. hoffe doch das ich mich hier mit allen gut verstehen werde :) 4. 98er char? also...neee, wenn dann zock ich meine chars scho selber hoch, sonst müsst ich mich auch net zockerin nenne ;) |
Ich glaub, ich geh wieder in meinen :bunker:
|
Hola :cu: auch von mir :)!!
Vielleicht hat sich ja dann doch jemand gefunden der unserem kleinen Freund Razy die Stirn bietet :D!! Vielleicht wird er ja ein bissel ruhiger, wenn er sich beobachtet fühlt :D !! Wundert mich, dass sich unser Teufelchen noch nicht gemeldet hat !! Ich glaube der hätte was dagegen wenn Du Dich Devilia nennen möchtest :D!! Ansonsten, viel Spass hier auf dem Board !!! |
Slater, slater.... das du mir in den Rücken fallen würdest... *HeulenWegrenn*
|
naja
zu anfang wurden die ja bei ebay noch gehandelt aber was solls hm sonst könnt ich nur C&C Trainnigs stunden anbieten spontan fellt mir auch so nichts ein |
Wir sollten lieber Spenden sammeln, damit sie sich das erstmal kaufen kann :rolleyes:
Btw: 30 Antworten in 45 Minuten :rolleyes: |
Och, ich heiß doch aber schon immer Devilia *schnief* und das seit immerhin 1,5 Jahren :nos:
hehe ich weiss schon wie man Razy ruhig stellen kann, aber das sag ich net, denn er weiss schließlich auch ne menge über mich ;) btw. die Idee mit den spenden find ich net schlecht :D Naja, ansonsten könnt ich mich bei eher unwichtigeren Details auch zur informationsrausgabe ohne Bezahlung überreden lassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |