![]() |
Wie heißt ihr bei Generals Online ? (also im Inet )
Ein paar Leut zum Zocken bzw. für die BuddyList sind nie schlecht ,also wie heißt ihr im Netz bzw. bei Generals Online ..?
Danke Ciao:eg::rolleyes: ;) :p :) btw. me heißt borish ... Ps :Wie adde ich jemanden in der Buddy List ?:confused: :rolleyes: |
<<< siehe Nick <<< oder siehe WOL Nick Hmm.. und das mit der Buddylist ist eine echt gute frage... :ka: |
Stalker
|
also isch bin da kreisch :D :D es läuft hoffentlich mit dem patch noch besser :)
|
sleepingdog: mein account in allen möglichen spielen (c&c; WIII; AoM; BF1942; UT2003)
|
Keiner mehr der Online spielt .....?:rolleyes: ;)
|
Wenn du in der lobby mal geschafft hast einen zu finden :D musste ihn mit rechts anklicken, Dann RECHTE maustaste und zur buddyliste hinzufügen. Welches der andere aber BESTÄDIGEN muss sonst geht es nicht:D
achso mein Nick : aTime2Die |
Piccolo
|
im mom Maroda :D
|
PUTIN!! :eg:...es lebe der kommunismus...:eg:
|
[5NH]blank2007
;) |
Ey Leude ich kann keinen zu meiner buddyliste hinzufügen. Wenn ich den hinzufüge is der einfach net drinne :mad:
|
ich heiss ejah124. Man sieht sich in Generals Online (sofern es mal nicht spinnt :D )
|
Zitat:
btw. nick = vision |
siehe sig! Yuri
|
Mein Nick ist Annihilator! :)
|
<<<<Darkrush ist :rolleyes: ;)
|
<-- Th3aRTs0fWaR (mit 'Null')... geil dass man eendlich mal mehr als nur 9 Buchstaben nehmen darf :D
|
Re: Wie heißt ihr bei Generals Online ? (also im Inet )
[quote]Original geschrieben von borish
[b]Ein paar Leut zum Zocken bzw. für die BuddyList sind nie schlecht ,also wie heißt ihr im Netz bzw. bei Generals Online ..? Danke OK , bitte alle aus www.cncforen.de in den letzten Channel "China" und wenn ich on bin , dann als borish ..... Adden : Die Anfrage des Gegenübers erscheint immer unten rechts und dort klickt man , dann drauf und nun muss man nochmal die Annahme , annehmen ... |
Meinst du nicht, dass du etwas viel "rumspamst"?
Junker |
Zitat:
|
Also ich heiße Crazynator8 ;)
|
Ich bin [GKC]JBU oder Dauntless
|
Zitat:
Und im Gegensatz zu manch anderen Threads , ist dieser noch sehr sinnvoll ...:rolleyes: |
Meinereiner heißt Blackhawker ;)
|
Eines verstehe ich nicht so ganz. Manche haben hier Nicks die länger als neun Buchstaben/Zeichen sind. Bei den anderen C&C Spielen waren nicht mehr als neun erlaubt. Ist das bei Generals anders?
|
:angel: OxiGen :devil:
|
Zitat:
|
:D kapsrasta :D
|
Zitat:
Steht doch oben: Zitat:
Ich hab generals erst ab Juli :freu: Bis mein neuer, eigener PC kommt! :freu: :) Ich werde saemikneu oder Ajfax heissen. (bin so seit langem bei GameSpy registeriert. Kann ich für gen auch diese Nicks (von gameSpy Acrade) nehmen? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |