![]() |
19. Spieltag | OKTRON vs. Ziv.21
Hallo.
Ich bin euer Beobachter beim Spiel gegen Oktron. Hier ein paar Infos zum Spiel: Clans: OKTRON vs. Zivilisation 21 Map: Defcon 6 Game: Yuris Rache Datum: Donnerstag, den 20.02.03 Uhrzeit: 20.00 Uhr ok? Beobachter: Voitekx HIER WIRD GEPOSTET!!! :D Good Luck & Have Fun :cool: |
ich denke, da so viele bei uns im clan von generals enttäuscht sind, werden diesmal sicher jemanden finden der spielt ;)
|
Ich bin um 20 Uhr im DB.
|
...........tja Oktron hatte von vorherein gesagt, alles was generals betrifft immer den Ball flach halten und das schon vor Monaten;) zumal 2 von uns Beta-Tester waren und wir wussten was uns erwartet:rolleyes:
aber das war nur ein kleine Anmerkung..........viel Spass und auf ein gutes game hau reine Dude:) |
bin um 20 Uhr da
|
komme leider 10 min später muss yuri noch schnell installieren bitte um verständnis..
|
Sry, hab verpennt :(
|
was ist jetzt mit dem spiel, da ist endlich mal einer von unserm clan da und dann sowas... :mad:
|
So, Nachholspiel wird angesetzt. Ich werfe jetzt einfach mal Samstag, den 22.02.03 um 20 Uhr in den Raum. Ich mach mir nen Knoten ins Taschentuch :D
Zu TMOA: Nun reg dich mal ab. Wir wollen ja ned wissen, wie oft ihr ned da wart :noe: |
Also Samstag abend kann ich keinesfalls, aber obe dude da kann is auch fraglich :rolleyes:
|
Zitat:
|
Sorry Samstag Abend is nicht drin, was ist mit Sonntag?
|
Von mir aus auch Sonntag ;) Also Sonntagabend ja?
|
da kan ich nicht...
|
Montag Abend um 20 Uhr? :twink:
|
kk
|
Also morgen?
|
Kommt jetzt jemand von euch oder nicht?
|
nein, es wird keiner kommen.
|
wtf, warum schreibt ihr das nicht direkt, ich hab auch andere Sachen zu tun :ansage:
|
unsere member hatten das letzte mal auch besseres zu tun :mad:
|
loooool
hahahaha alles verschoben . :D |
Tja, dann Freewin für OKTRON :rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |