![]() |
Kommandozeilenparameter
Hi
Elmar hat einen nützlichen Kommandozeilenparameter von Generals bekanntgegeben: http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=645 Zusätzlich zu "-noshellmap" kann man noch "-quickstart" angeben um, schneller ins Hauptmenü zu kommen! Bye MerlinSt |
console commands
welche console commands gibt es bei generals online ?
ich kenne bisher nur /me |
:chron: Threads zusammengeführt ;)
|
Die gehören aber nicht wirklich zusammen. Das eine ist beim Start von Generals evtl wichtig und das andere gehört zur Kommunikation innerhalb vom Spiel! ;)
|
die beiden startparameter sind echt gut ! das blöde intro nerft jedesmal beim starten ! so isses besser
|
-quickstart is sogar beides in einem.
thx für den tip! :thx: |
aber " -noshellmap -nologo" ist besser. Da wird sogar das Logo von EA nicht mehr angezeigt, und schwups ist man schon drin......;)
Aber ich glaube " -nologo" hat die gleiche auswirkung wie " -quickstart", oder??:confused: |
Zitat:
|
hey die threads gehören wirklich nicht zusammen :o:
mir geht es um die chatfunktionen bei generals online, nicht um die parameter beim start des programms :rolleyes: |
kann mir mal einer sagen wieso ich es bei mir nicht ändern kann ?
|
Wie hast es denn eingegeben? Bei der Verknüpfung bei Ziel nach dem Pfad -quickstart -noshellmap eingeben.
hier noch einige parameter: Zitat:
|
Hm,
bei mir sieht das ganze so aus : Ziel :"C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe -noshellmap -quickstart'' was ist da falsch ? Wenn ich auf übernehmen drück, dann kommt Meldung : Datei ist ungültig ... muss erst den Pfad - Dateiname umändern. Ich soll doch das in verknüpfung ändern, aber das geht nicht weil ich erst die Original umändern müsste. Was mach ich falsch ? :D :confused: [edit] LoL, bei mir hat sichs auch erledigt. Mit Mr.Muh kam die erleuchtung! Die " waren falsch. ;) Lädt echt viel schneller. Und die Panzer im Hintergrund regen nicht mehr so auf. :) THX für den Tipp |
hat sich schon erledigt...
hatte die " an falscher stelle :p trotzdem thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |