CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   daten für ein neues Clanmitglied!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2758)

Bigpac 14-11-2001 22:21

daten für ein neues Clanmitglied!!!

Hi leute!!!!
kann mir einer sagen welche Daten ich an das neue Clanmitglied geben muss damit es bei mir einsteigen kann??????

Sven 14-11-2001 22:23

Du musst ihm das Join-Passwort geben ;)

Schau mal auf Community News -> Community -> Infos ;)

Aber das hier gehört in's WOL Forum -> :chron:

Excytee 14-11-2001 23:13

Ganz genau. Nur das hat bei einem Clanbeitritt ausgetauscht zu werden. ;)

Nur zu erinnerung:
Neue Mitglieder sollten sich nicht auf der Nase rum tanzen lassen und IHR PASSWORT weitergeben, das kann man eigentlich (!) nicht wieder ändern - daher: hüten!

Bigpac 14-11-2001 23:19

@Sven!! Erstmal Danke
aber welche Punkte (1-6) sin denn nun wirklich von bedeutung für den neuen ehrlich gesagt ich hab es auch nur durch sehr sehr viel Glück geschafft den Clan zu öffnen und hab keine Ahnung was ich da genau gemacht habe ausser den Clannamen, das Motto, und die Passwörter. Kannst du mir da nicht etwas bei helfen????

Excytee 14-11-2001 23:31

Ich bin zwar nicht Sven, helf dir aber trotzdem wenn ich darf?! :D

Also, wenn du deinen Clan korrekt erstellt hast (mit Passwörtern usw.), hast du danach folgende Optionen:

1. Du kannst die Daten vom Clan wie Emailadressen Clansite und das Clanlogo in der WOL Database ändern.

2. Du kannst die Mitglieder verwalten, indem du Mitglieder aus dem Clan bittest ;) (oder auch schmeißt).

3. Du kannst die Passwörter ändern. Das Adminpasswort ist dafür, dass du 1 + 2 machen kannst, ohne geht es nicht. Außerdem kannst du noch das Joinpasswort ändern.

Das Joinpasswort:
Das ist dazu da, damit abdee Luete in deinen Clan joinen (=beitreten) können. Wie? Ganz einfach: du gibst der Person, die in den Clan möchte das Passwort, die such sich den Clan raus (also EUREN) und gibt unten neben seinem persönlichen Daten (Nickname und dessen Passwort) das Jinpasswort ein, das und nur das macht es anderen Usern möglich in deinen Clan einzutreten. Aber wie gesagt: du kannst als Clanleader/ Clanadmin diese auch wieder raus werfen! ;)

Bigpac 14-11-2001 23:50

Danke Excytee!!!

Bigpac 14-11-2001 23:58

@Excytee und die anderen!!!!
weiss einer woran es liegen kann das Yuri bei mir so lange braucht zum Laden (Online und normal)
Bei Online: kann es am Modem (56K) oder an meinen (Online und normal) Rechner liegen??????

Trunks 18-11-2001 14:31

`das ist eben so wurde doch schon irgentwo gerfagt und beantwortet oder?:o:

Excytee 18-11-2001 15:17

Danke Trunks, war sehr hilfreich!

Hast du generell lange Ladezeiten und auch noch einen Brenner oder ein anderes zweites CD-Rom Laufwerk? Dann liegt es daran... leg einfach in das 2. eine AR2 CD dann gehts.

Ansonsten: Generell Antivirenprogramme AUSschalten (die bremsen enorm), eventuell sogar Firewalls (!) - muss man ausprobieren. Läuft das immer noch nicht liegt es wohl an einem ausgelasten Server...

Es kann aber auch sein, dass dein Comp etwas lahm ist. ;) Aber wenn du schon ein paar Spiele gemacht hast in AR2 (wovon ich ausgehe) und die ordentlich liefen dann kann man das aussschließen, bei Yuri ist die Performance fast komplett gleich geblieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.