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Allgemeine Design-Fragen
Worauf sollte man beim Mappen achten damit die Karte realistisch aussieht???
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Hi
Man sollte nicht nur eine Textur n der ganzen map verwenen auch geröll und häuser mit straßen bäuem sind nicht zu vergessen klippen berge Wassbecken ich hoffe meine tipps konnten dir helfen -pittor |
Naja allgemeine Tips gibts nicht. Wenn du nicht gerade ne EInzelspielermap machen willst, die auf nem realen Untergrund in nem Gebiet auf der Welt spielt....
Auf jedenfall solltest du, wenn du Berge willst, diese auch mit der dazugehörigen Textur versehen und nicht grün lassen. Und mach solche Klippen nicht befahrbar, das schaut schon seltsam aus, wenn da Einheiten fast in 90° nach oben fahren :D |
Man sollte drauf achten das es mit sehr viel mühe gemacht wird.
Ich habe in meiner map ein länglisches Loch gemacht, ein kaputtes Flugzeug reingesetzt und geröll und Texturen reingesetzt. Das sah dan so aus als ob das Flugzeug abgestürzt ist. Also man sollte auch was reinbaúen was man nicht oft sieht. Das ist meine Meinung |
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