![]() |
Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Hallo!
Also, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast (MP) starte und dann ein Spiel starten will, mache ich alle einstellungen und klicke auf starten. Plötzlich bin ich dann aber wieder im Hauptmenü. Ich habe auch schon versucht dass ein Freund bevor ich auf start klicke sich einloggt.......vergebens.Da das nicht geht wollte ich mich woanders einloggen und bin auf "Spiel beitreten" (oder so ähnlich) gegangen. Jedoch hatte ich kein einziges Spiel angezeigt bekommen. Bitte könnte mir da jemand helfen? |
IPX Protokoll installiert? Evtl. läuft Jedi über IPX, wenn du´s dann nciht installiert hast, dann kanns nciht gehen. ISt bei Yuri genauso.
|
hatte das selbe prob ma ... aber zieh mal alle patchs drüber des hat bei mir zumindest geholfen:)
|
Zitat:
der neuste patch müsste reichen,dann gehts bestimmt;) so war es bei mir jedenfall |
Ich kann keinen Patch drauftun!
Dann sagt er immer:"Jedi Knight 2 wurde nicht gefunden, bitte installieren sie noch mal neu." |
Zitat:
|
...oder to den NoCD-Crack runter. :twink:
|
Zitat:
mit crack kannse nich im i-net spielen;) |
hast du denn ein orginal sebi?
|
Zitat:
sebi:confused: |
Zitat:
Ein Original schon, aber es war mir zu nervig ständig die CD neu rein/rauszunehmen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |