![]() |
freundliche Zockergemeinschaft
komisches Thema, aber es geht um folgendes: Ich finde CuC online macht viel Spass. Leider kommt es nur zu häufig vor dass Spieler entweder unfair sind (disconnect) oder aber anfangen zu beleidigen egal ob sie nun verlieren oder gewinnen. Seltens erhält man mal einen wirklich netten Kontakt. Ich finde es aber schön, wenn man mit Leuten zockt, mit denen man auch öfter alös einmal zockt. Wer also Lust hat eine kleine (grosse) Runde von Zockern zu bilden, die sich mehr oder weniger auch mal regelmäsig online sehen, kann ja hier seinen Online-Nick bei CuC und seine ICQ posten. Also fang ich mal an:
Online-Nick: Lapsy ICQ: 169286643 Bis dahin, viele Grüsse Lapsy |
Kann dir zustimmen...
Vor allem mit englischsprachigen Leuten hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht... dann gibts noch die, die gar nix sagen, aber es gibt auch echt viele nette Kontakte (zum Glück:) ) Online-Nick: aLiEnHeAd ICQ: 18324413 |
Re: freundliche Zockergemeinschaft
Zitat:
schau dich doch mal ein bissel um, ich bin sicher du findest irgendwo einen passenden clan 4u. |
@naos
kann schon sein, dass man das Clan nennt, aber ich will mich nicht irgendwo anschliessen, sondern suche halt paar Leute mit denen man regelmässig zockt. Wenn sich daraus vielleicht mal ein Clan entwickelt ist das ok, aber nicht zwingend notwendig. Lapsy |
Jo, ist immer nett mit netten Leuten zu zocken ;-)
Online-Nick: Voidhawk ICQ: 122107900 MfG, Voidhawk |
jo stimmt genau ich zock auch gern mit netten leuten und will erst ma nich unbedingt in nen clan. naja ich hatte schon gute (schön gechattet gutes faires spiel) und schlechte (disconnectet nix gesagt rumgeschimpft) erfahrungen gemacht mit allen nationalitäten aber wär schon ma nett nen paar leute zu kennen mit den mer öfter zocken kann. in meiner umgebung zockt cnc echt niemand. zu teuer muhahhaa
also, in icq -=OxiGen=- 170744552 in cnc OxiGen |
Jooo
Tach auch!
Ich würde auch gern öfters mit den gleichen Leuten spielen. Das mit den Buddys ist ja auch doof gelöst. Ich hatte schon ein paar tolle, ausgeglichene Matches mit Leuten die ich anschließend nicht wieder gefunden habe. Da ich ein absoluter Anfänger in Echtzeitstrategie bin (sonst nur Counter-Strike & BF42) , bleibt mir während des Spielens leider wenig Luft zum chatten. Ein Vorschlag von mir wäre noch BattleCom zu benutzen. Dann kann man schön ein wenig Quatschen und ein 2on2 macht erst richtig Laune. Hoffe wir sehen uns. |
|
Das mit der buddy liste ist wirklich doof gelöst aber es musste sein da es ja mehrere gleich nicks geben kann weiss mandann ja nicht welchen man anpagt.
|
OK
nick : diestorm ICQ : 171678746 qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq sorry Game Voice |
Zitat:
Lapsy |
Meinetwegen auch Gamevoice oder Teamspeak. Ich hab alle 3 Kommtools. Ich persönlich finde nur BattleCom am besten.
|
Zitat:
(hab keine Lust zu googeln):D Lapsy |
BattleCom
Ist ein Kommunikationstool wie Gamevoice. Ganz kurz erklärt:
2 Leute haben BatteCom. Der eine schickt in ICQ dem anderen seine IP-Adresse und hostet einen Channel. Der andere joint mit der angegebenen IP-Adressen den Channel. Ergebnis: Die beiden können herlich miteinander Quatschen ohne das der Traffic den Spielfluß stört, vorausgesetzt beide haben ein Headset! ;) Für Absprachen in 2on2 oder 3on3 oder 4on4 ganz hervorragend. Aber auch beim 1on1 ganz nett (besser als chatten). Axo BattleCom ist der Vorgänger von Gamevoice. Somit schon etwas betagter. Ich habe jedoch ein Update von Client 1.32 auf Version 2.0 für WinXP. Mit diesem inofiziellen Update (erstellt von einem CS-Clan) läuft das alte BC allemal besser als GV. |
wenn das Freeware ist, kannst Du mir dann mal das Prog +inoffiziellem Addon schicken an webchef2000@gmx.net
Danke Lapsy |
Alles klar!Schick ich Dir wenn ich von der Maloche wieder zu Hause bin.
Wenn sonst noch wer mitquatschen will = melden! |
3vs3
Hab gestern ein tolles 3vs3 gespielt mit BC. Macht echt Laune dabei zu plaudern.
|
Ich plaudere immer über msn da muss man keine ip`s rausrücken.
|
159448615
Pr3d4t0r |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |