![]() |
@all, Installationsproblem bei Generals
Tach erst mal, hab mich grad im Forum angemeldet, weil ich ein ernstes Problem bei Generals habe. Nochmal zu dem Forum, echt geile Sache:D :D :D . Aber zurück zur Frage, ich habe mir heute Generals gekauft, nach Hause gekommen, wollts installieren, und gleich bei nochnichmal einem Prozent kommt folgende
Fehlermeldung: "FEHLER:-1639 Ungültiges Befehlszeilenargument. Im Windows Installer SDK finden Sie detailierte Hilfe für die Befehlszeile." Hab echt keinen Plan was ich da machen kann, ich hoffe eine/r von euch c&c profis, kann mir da weiterhelfen, den ich hab mich tierisch auf dieses fette spiel gefreut und jetzt seh ich ungefähr so aus: :grrr: Mein PC: 1,8 GH 256 SD-Ram 64 MB GeForce 3 WIN XP Pro die neuesten grafikkartentreiber usw. hab ich schon, daran wirds bei der Installation woll nicht liegen. Auch alle Hintergrundanwendungen habe ich geschlossen. Wenn ihr mir helfen könnt, postet alles was ihr wisst !!!:D THX th@ "D€aK$" |
Such mal auf www.microsoft.com nach einem "Windows Installer" und installier den mal bei dir ;)
Dann schau, ob Generals dann funzt :) |
eigentlich geh ich nicht gern auf die microsoft hp, aba wenns hilft....
|
http://download.microsoft.com/downlo...S/InstMsiW.exe
dann klick den link da, ich habs für dich gesucht :D |
very nice from you, schlechtes englisch, nein echt nett das dus rausgesucht hast, glaubst du auch jetzt wirds gehn???
|
frag nicht mich, sondern teste es lieber :blah:
|
sag das meinen eltern, ich hab nur modem, is aba gleich fertig der download, scheiß Modem, scheiß Modem.....
|
funzt immer noch nicht mit dem installer, son scheiß aba auch...
....na los, HELFT mir Biiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeee...... |
Zitat:
|
ne, das dauert mir zu lange, wenn die das beantwortet haben, gibts schon C&C 9 1/2.......
|
naja dann lass es halt bleiben :hmm:
|
sonst nochn tipp, es kann doch nicht sein, das nur ich das problem habe, will endlich zocken:grrr: :grrr: :grrr:
|
MCM das war eben dein 1500 Beitrag.
:Prost::D |
Hört auf zu Spammen, alle drei !!!
Lasst da mal lieber die Profis ran, dauert nur halt bis morgen Nachmittag oder so... :hmm: |
wasn hier los, ich hab gedacht hier wird mein problem gecheckt und diskutiert. Wo sind Spammer?? :ansage: spammer müssen draussen bleiben...
|
|
habs schon ausprobiert mit aufe platte ziehen aba geht immer noch nicht, könnte einer mal posten, was im c&c genrals ordner, für andere ordner drin sind, dann könnte ich doch theoretisch das spiel manuell installieren, oder nicht, einfach die data-files entzippen....und so weiter.......wäre echt cool wenn einer mal das posten würde
|
Ich hab acuh probleme mit instalation
hi erstma also bei mir scheisst die instalation bei 100% ab
ihr werdets net glauben aber ohne fehler ohne alles ES GEHT EINFACH NICHT WEITER sind die cds vielleicht kaputt mein rechner 1.8 ghz amd athlon gf4 ti 4200 512 ddr's neuste treiber alles wenn ich dann ausmache und probiere es zu starten IS ABSCHISS im task steht das es net reagiert! HELP ME plZ |
Re: Ich hab acuh probleme mit instalation
Zitat:
nö, das problem hab ich von vornherein ausgemerzt. FORMAT C: und neues Betriebssystem druff und Ruhe iss. Hat inkl. Yuri , RA2 und Generals und allem drum und dran genau 1 Stunde gedauert. Nehmt euch die Stunde! Es lohnt sich. Ich hatte laufend Fehlermeldungen. Nach 3 Fehlversuchen ist mal Schluss. Format C und das Betriebssystem tut dir nicht mehr weh! |
Re: Ich hab acuh probleme mit instalation
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |